Also ich muss ehrlich sagen, dass mir das Spiel nicht gefällt.
Ohne dich oder dein Spiel oder den verdienten Goldstern beleidigen zu wollen:
Deine Zeichenkünste sind das einzige, was überzeugend ist.
Das Spiel besitzt keinerlei Specials - ausgenommen die, die du von anderen Spielen ...übernommenen... hast -und die - zugegebenermaßen gute - Musik ist von anderen Spielen ...übernommen.

Das dritte Level musste "weggelassen" werden, weil du es nicht Programmieren kannst?
Zitat Zitat
Im dritten Level wollte ich ein "bildschirmscrollen" einbauen. damit meine ich, dass der screen automatisch mitläuft, auch wenn man sich nicht bewegt, und mann dann eben stirbt, wenn man nicht mehr im bild ist. Kennen manche vielleicht aus kommerziellen Jump n' Runs wie z.B. Rayman1 oder Yoshis Island. bis jetzt hab ich das aber noch nicht richtig hinbekommen, deshalb fehlt der 3. level.
Dem Puschel kannst du selber keinen Lauf-Animation verpassen?
Zitat Zitat
Hmm.. das stört mich persönlich auch ein bisschen.
Ich wusst aber bis jetzt noch nich so genau, wie ich das beheben soll
Ich dacht du kannst so gut zeichnen?

Nachdem man die ersten vier Level geschafft hat, gibt es noch ein Bonuslevel zu spielen. In diesem "Packman-Level" befinden sich Diamanten, die gefressen werden müssen. Beim Fressen der Steine wird man langsamer, man könnte also keine aneinandergereihte "Diamanterkette" fressen, ohne erheblich an Geschwindigkeit einzubüßen.
Absicht?
Wenn man einem Gegner davonläuft und sich vor einem eine solche "Diamantenkette" befindet, wird man zwangsläufig gefressen, da dem Gegner die Diamanten kein Hinderniss sind.
Das Beste/Lustigste an dem gesamten Spiel ist für mich dieser Fehler.

Wie gesagt: Das Spiel überzeugt ausschließlich mit guter Grafik -mit EIGENER Grafik?
Meiner Meinung nach ist ziemlich viel ...übernommen.