Danke erstmal, dass ihr euch hier geäusert habt und danke für das lob.

Zitat Zitat von Raymond
Aber ich frag mich ein: Warum hast du das dritte Level nicht gemacht? Und hast dann nen Sprung zum vierten gemacht?
Im dritten Level wollte ich ein "bildschirmscrollen" einbauen. damit meine ich, dass der screen automatisch mitläuft, auch wenn man sich nicht bewegt, und mann dann eben stirbt, wenn man nicht mehr im bild ist. Kennen manche vielleicht aus kommerziellen Jump n' Runs wie z.B. Rayman1 oder Yoshis Island. bis jetzt hab ich das aber noch nicht richtig hinbekommen, deshalb fehlt der 3. level. Naja vielleicht wird die idee auch noch verworfen.^^

Zitat Zitat von UhuSchuhu
Nicht zu leicht, eher schon zu schwer (Level 2 einfach, dreimal gestorben).
Ja... Das hab ich bis jetzt immer gesagt bekommen, wenn Leute das Spiel getestet haben. Deswegen hab ich dann auch den "Einfach" schwierigkeitsgrad eingebaut, wo man 5 HP hat. Da die Gegner aber auch alle nur bestimme laufwege habe und einen nicht angreifen wenn man sich genau neben sie stellt kann man sie aber eigentlich auch relativ leicht durchschauen^^. Warscheinlich mach ichs aber noch bisschen leichter.(Mehr Herzen(siehe Level 4) und sowas.)
Zitat Zitat
Was mich stört: Der Puschel hat keine Laufanimation. Es sieht so aus, als würde er schweben. Mach mal beim Charset den Puschel bei der ersten Animation zwei Pixel höher und bei der dritten zwei. Ich bin sicher, dass es dann wesentlich besser aussieht .
Hmm.. das stört mich persönlich auch ein bisschen.
Ich wusst aber bis jetzt noch nich so genau, wie ich das beheben soll. ich werds mal so probieren, wie du gesagt hast und schauen obs mir gefällt.

Mfg chriz