@Mr.hunz
Bis hierhin ist dein beitrag vollkommen OK. Ich habe nie erwarte, dass alle mein Spiel toll finde, sondern war sogar von der allzu positiven resonanz überrrascht. Ich habe also kein Problem damit wenn du mein Spiel nicht mags und nehma das problemlos hin.Zitat von Mr.Hunz
Ab jetzt jedoch wirds kritisch:
Zeig mir die stelle an der ich das gesagt hab und ich werde für immer schweigen, ansonsten solltest du das vielleicht tun, oder zumindest überlegen was du sagst.Zitat von Mr.Hunz
Den Schluß, ich würde meinen ich könne gut zeichnen ziehst du scheinbar außschließlich aus folgendem Kommentar von dir selbst:
Zitat von Mr.Hunz
Ich fasse also zusammen: Du kritisierst, im Spiel sei etwas schlecht gemacht, dass man durch zeichnen hätte besser machen können, was ich deiner Meinung nach scheinbar nicht kann, obwohl ich behaupten würde, ich wäre ein guter zeichner, was du daraus schließt, dass du gesagt hast meine Zeichenkünste wären das einzig überzeugende.
Oder simpler gesagt: Du behauptest ich würde mit meinen "Zeichenkünsten" angeben, obwohl dies gelogen ist???
Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der vermutet, dass da ein gehöriger Denkfehler drin ist.![]()
Mfg Chriz