mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Tales of Destiny 2 - Problem mit Skill/Spell Count

Hiyo an alle~

Ich habe letztens mal wieder Tales of Destiny 2 (PS2, nicht das PSX-US Ding) in meine PS2 geworfen und vorhin erst mit Harold Crazy Comet gelernt. Ich versuche gerade, das Ding ein wenig zu leveln, doch es ist echt fürchterlich langwierig... Da habe ich mal von einem Bug gehört, mit dem man den Count einfach erhöhen kann, ohne TP zu verschwenden. Leider war das lange, bevor ich das Spiel hatte und nun ärgere ich mich ein wenig, das nicht irgendwo aufgeschrieben zu haben xD

Wäre toll, wenn das noch jemand kennt...

Ich kenn noch den Bug.Ich glaube man musste zum deispiel mit Harold ein Monster mit der Waffen hauen und dann sofort den gewünschten Spell , dessen Count man erhöhen möchte , casten aber dann sofort abbrechen.Du brauchst da ein Disschen Timing und Harold's Schläge müssen auch treffen und dürfen nicht abgeblockt werden, da sonst der bug nicht klappt.Ich hab den Bug auch ausprobiert und er hat ziemlich gut geklappt...nur das Dumme war ich hatte schon 500 XD auf dem Dount XD.Ich hoffe das hilft dir weiter.
    ~Fanatischer Tales Fan auf Entzug o-O;;; ( kann böse enden XD!)~

Ja, danke, hilft. =)
    Habe den Count jetzt auf 773, geht ja relativ flott (wenn man nicht den X-Button verfehlt... xD)

Ah ja, Crazy Comet verbraucht bei mir exakt 99.37 TP, was doch etwas zu viel ist und keine der Extensions ermöglicht. (Habe zum Test mal ein Elixir dazwischengeworfen, doch Harold hats nicht erweitert, obwohl alles getroffen hat... o_o")

Ich brauche definitiv besseres Equipment mit mehr TP Keigen, ansonsten ist der Spell unbrauchbar (schon allein wegen dem ewig langen herumgecaste. xD)

welches lvl bist du denn , wenn ich mal fragen darf ? also ich hab zum glück so 79,33 oder sowas und die extension is wirklich....krank XD !
    ~Fanatischer Tales Fan auf Entzug o-O;;; ( kann böse enden XD!)~

Level 67, zweiter Durchgang. Das einzig wichtige, dass ich mir im Grade Shop gekauft hab, war das Chain Proc... und ein paar weniger wichtige Dinge.
    Mir fehlen auch noch einige Steine fürs Aqua Labyrinth.