Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ein paar Emotionale Lyrics...

  1. #1

    Ein paar Emotionale Lyrics...

    ...

    Geändert von PiqueValet (20.12.2011 um 18:51 Uhr) Grund: Ich war jung und rauchte das Geld...

  2. #2
    was bringt ein lied, wenn du es nicht aufnimmst?

    der text ist jedenfalls kacke.

  3. #3
    Zitat Zitat von M-P
    was bringt ein lied, wenn du es nicht aufnimmst?

    der text ist jedenfalls kacke.
    Erst lesen, dann posten, ich sagte wenn die Musik dazu fertig ist werde ich warscheinlich den kompletten track posten, ich nehme es auf jeden Fall auf...

    Und "der Text ist jedenfalls kacke" liese sich das vielleicht noch präzisieren? So nützt diese Antwort auf jeden Fall relativ wenig

  4. #4

    Merlin Gast
    Hm. Das ist aber kein Rap-Text oder? Bitte Sing das Teil zu ner schönen Gitarre, mit Gefühl. Gerappt würde das wirken wie ein verschnitt von "Die Eine" und das wäre nicht schön.
    An sich dürfte ihr der Text aber gefallen denke ich. Gut ich kenne sie nicht und vielleicht isst sie Metall zum Frühstück und verabscheut alles Liebe in der Welt aber wenn sie ein ganz "normales" Mädchen ist ist das schon ok so. Besonders wenn alles wirklich von dir ist, ist das wirklich ganz schön.
    Nicht so ganz mein Geschmack, aber das soll's auch nicht sein.

  5. #5
    Zitat Zitat von Lord-Geno
    Erst lesen, dann posten, ich sagte wenn die Musik dazu fertig ist werde ich warscheinlich den kompletten track posten, ich nehme es auf jeden Fall auf...
    dann stellt sich die frage, warum du postest, bevor du irgendwas hörbares hast. du hättest den thread aufmachen sollen, wenn du fertig bist. bist du aber nicht. ich mein, das forum rennt dir schon nicht weg.

    Zitat Zitat
    Und "der Text ist jedenfalls kacke" liese sich das vielleicht noch präzisieren? So nützt diese Antwort auf jeden Fall relativ wenig
    oh, du unterschätzt den wert von "kacke". "kacke" sagt so einiges aus. zum beispiel würdest du mich nicht damit rumkriegen, das scheint wie'n weinerliches pubertätsdrama (was es wahrscheinlich auch ist) und ist gäääääähnend langweilig, keine wortspielereien, schlechte aufgezwungene reime und der text beinhaltet nur wörter, aber keine emotionen. das liest sich wie zu lange überlegt und nicht so, als ob es "wirklich" von einem kleinen jungen stammt, der sein plädoie mit dem wörtchen "joa" beginnt und beknackte animeavatare hat, weil die ja so cute sind. der text ist einfach nicht ehrlich. kacke eben. mehr nicht.

  6. #6

    Leon der Pofi Gast
    @m-p vernichtend wie eh und je


    es ist gut geschrieben, aber ich stehe es mir nicht auf solche gedichte.
    wem so etwas gefällt, dann ist es recht schön zum lesen finde ich.

    edit: lol das ist das musik forum ^^ ich dachte wir sind im artelier
    ok für musik ist es nicht gut ^^

    Geändert von Leon der Pofi (14.01.2006 um 21:14 Uhr)

  7. #7
    klingt wie ein gedicht. Ein rap (ob deep oder nicht) wird es kaum. Dazu fehlt einiges noch, wie M-P schon sagte, Wortspiele, double rhymes, triples...

  8. #8
    Zitat Zitat
    Wortspiele, double rhymes, triples...
    ...und rap am besten quadruple Time dann wird sie bestimmt sofort feucht.....

    Oder mach halt nen innovativen Text:

    "Du bist so schön,
    für dich beklau ich den Himmel um jeden Stern,
    doch ich mach es nicht umsonst ,
    den ich ficke halt gern."


    Jetzt im ernst:
    Trags besser als Gedicht vor, so ist der Text eigentlich ganz nett (soweit ich das beurteilen kann).

    Nur - Esoterik Overkill:
    Zitat Zitat
    ich bin nicht hier, nur ein Abbild hält dich in seinem Arm
    Der Satz gibt irgendwie gar keinen Sinn. O_o°

  9. #9
    Zitat Zitat von M-P
    dann stellt sich die frage, warum du postest, bevor du irgendwas hörbares hast. du hättest den thread aufmachen sollen, wenn du fertig bist. bist du aber nicht. ich mein, das forum rennt dir schon nicht weg.



    oh, du unterschätzt den wert von "kacke". "kacke" sagt so einiges aus. zum beispiel würdest du mich nicht damit rumkriegen, das scheint wie'n weinerliches pubertätsdrama (was es wahrscheinlich auch ist) und ist gäääääähnend langweilig, keine wortspielereien, schlechte aufgezwungene reime und der text beinhaltet nur wörter, aber keine emotionen. das liest sich wie zu lange überlegt und nicht so, als ob es "wirklich" von einem kleinen jungen stammt, der sein plädoie mit dem wörtchen "joa" beginnt und beknackte animeavatare hat, weil die ja so cute sind. der text ist einfach nicht ehrlich. kacke eben. mehr nicht.
    Zu Punkt eins kann ich wieder nicht mehr sagen, als erst lesen, dann posten... -.-
    Ich habe gesagt, dass ich, bevor ich irgendetwas fertig mache, mir sicher sein will, dass es auch gut ist, also will ich möglichst viele Meinungen einfahren.

    Zu Punkt 2, also wenn du dass alles in dem Wörtchen kacke siehst will ich echt nicht wissen was du morgens auf dem Klo treibst...
    So ist es schon sehr viel genauer (Hart aber who cares, auf jeden Fall bringt mir das mehr als: "Der Text ist kacke")

    @ Leon,Ebb0r und Toney

    Hmm...Vielleicht ist es echt besser als Gedicht, njoa, mal sehen... Aber auf jeden Fall danke für Kritik und Vorschläge (Auch an M-P ^^)

    Geno

  10. #10
    Zitat Zitat von Toney
    ...und rap am besten quadruple Time dann wird sie bestimmt sofort feucht.....

    Oder mach halt nen innovativen Text:

    "Du bist so schön,
    für dich beklau ich den Himmel um jeden Stern,
    doch ich mach es nicht umsonst ,
    den ich ficke halt gern."
    tag gerettet die zweite xD der erste satz ist schon geil, aber der "innovative text" ist noch ein stück besser
    für den unteren text kann er ja noch n paar homies von aggro berlin einladen (neger bums mich vol. 2)

    zum text: geht so, is nich so mein ding ehrlich gesagt. irgendwie scheint der text so, als hättest du echt lange überlegt, was gutes geschrieben, nochmal überlegt, das gute weggestrichen und letztenendes dann halt das gemacht... ähm ja oO - dito an m-p

  11. #11
    @Geno: Lass dich nicht auf eine Diskussion mit M-P ein.

    Ich finde den Text gut, ich glaube einige wissen nicht was es für ein Schmerz ist der in deiner Seele lastet. Und das man ein Lied über jemanden schreiben will um das du damit klar kommst. Damit beweist man auch das man diese Person ziemlich gern hat, sonst währe sie es nicht wert das du für sie ein Lied schreibst.

    Du solltest vielleicht ein paar Wörter wegstreichen, sonst passen sie nicht zum Flow, jedenfalls hab ich einige Schwierigkeiten, wenn ich den so rappen würde.

  12. #12
    Mir gefallen die ganzen Metaphern nicht. Das wirkt einfach viel zu überladen und unecht, ich meine, irgendwie wie eine billige Anmache. Das soll es ja wohl nicht sein. Aber dieses Stern, Licht, kalt, heiß, Lächeln, Segen, Hoffnung, stummes Gebet, Liebe, Familie, Kampf, ... irgendwie sind das alles nur Phrasen, bei denen ich mir nicht vorstellen kann, dass sie wirklich aus dem innersten deiner Gefühle kommen. Eher eine Sammlung an Metaphern, die du aus anderen Texten zusammengeklaubt hast.

    Also, das würde ich so nicht stehen lassen. Vielleicht bist du ja wirklich vom Typ her so, dass du auf solche Texte stehst, aber mir gefällts nicht wirklich, zu zuckersüß und zu naiv irgendwie...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •