Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Detectivus Scitus deutsche version

  1. #1

    Detectivus Scitus deutsche version

    ja holle erst mal und kurze rede langersinn

    bin dort in rom und der leiter des tor reparatur sagt mir heute wird das nix mehr so da sagt scitus na hier muss es auch sonnst noch arbeit geben. so wohin muss ich nun da er so lahm läuft bitte ,so eine bündig map info wohin von der neune map hinterm tor
    hoffe auf schnelle antwort da das spiel recht gut ist aber ein bischen naja ^^ aber trotz dem gut =)


    ok immer nach oben bis die markt stände kommen da in die menschenmasse in der bitte ist ein schmaler pfad(zwischen den menschen) da ganz nach oben dann bischen warten ^^

    Geändert von raecher (14.01.2006 um 03:40 Uhr)

  2. #2
    ich muss holz finden wo is das?

  3. #3
    Links von deinem Haus, in der Scheune mit mit den Löchern





    Teddy20007

  4. #4
    @gogo: Rechts von deinem Haus in der Scheune (klugscheiss )
    @raecher: Wenn du das erste mal in Rom bist, nach dem Torbogen einfach immer weiter hochlaufen, bis du zum Marktplatz kommst. Dort geht das Spiel dann weiter!

  5. #5
    Hi Leute, mal ne kurze Frage:

    Is das bei euch auch so, dass die Kämpfe extrem ruckeln, oder liegt das an meinem sch*** PC?

  6. #6
    Zitat Zitat von Coffeeking
    Hi Leute, mal ne kurze Frage:

    Is das bei euch auch so, dass die Kämpfe extrem ruckeln, oder liegt das an meinem sch*** PC?
    Nö, bei mir waren die Kämpfe ganz normal.

  7. #7
    so neues prob irgend wie gibt es einene unsichtbaren wach man in dem haus von carraus also dort in der zweiten ebene oder bin ich einfach zu ungeduldig? ich weis man darf auch nicht hinter denen sein weil die haben hinten und vorne augen :P

    Geändert von raecher (06.03.2006 um 14:55 Uhr)

  8. #8
    hi ich hab ne frage bin ganz am anfang ich hab das holz zur reparatur des loches gefunden ich hab aber null ahnung wie s weiter geht
    wenn er vor dem loch steht und man wählt messer benutzen dann heist es das das nix bringen würde muss ich irgendwo her noch werkzeug holen oder was ????

    bitte schnelle antwort
    danke im vorraus

  9. #9
    Zitat Zitat von Julchen1986
    hi ich hab ne frage bin ganz am anfang ich hab das holz zur reparatur des loches gefunden ich hab aber null ahnung wie s weiter geht
    Ähäm...
    Wenn du weisst, das das Holz zur reperatur benutzt wird, dann weisst du doch, dass du das Holz zur Reperatur benutzen musst, oder???
    Nee, nee... kleiner Spass am Rande.
    Du muss mit dem Holz das Loch im Haus zubappen.

    Geändert von Mr.Hunz (04.04.2006 um 12:35 Uhr)

  10. #10
    Ich glaube, er hatte das Objektmenü noch nicht gefunden. Du musst unter "Objekte" im Menü das Stück Holz auswählen und dann benutzen. Man kann nämlich immer nur ein Objekt benutzen und das ist standardmäßig das Messer, das ausgewählt ist.

  11. #11

    Im Wald

    Hallo erstmal!

    Ich komme im Wald auf dem WEg nach Rom nicht weiter, da gibt es ja zum einen den Weg am Wolf vorbei oder bei Merkur und den Räubern, aber ich habe keine AHnung wie ich den Wolf umgehen kann, oder die Räuber besiegen.
    Bitte helft mir!

    Danke im vorraus

  12. #12
    (Fragen zum KS hätte man deutlicher im Spiel erklären müssen -> meine Meinung ...)

  13. #13

  14. #14
    Hm, ich hatte jetz im Kamf gegen Räuber Stärke auf 101 (maximum) aber trotzdem nix abgezogen.

  15. #15
    Ja, du musst vorher gegen Schlangen und Wildsäue leveln.

  16. #16
    Danke.

    Is schon toll das man um soway zu erfahren erst in nem Forum nachfragen muss...
    §verd §verd

  17. #17

    Wie lange?

    Nochwas...

    Wie lange muss ich so circa trainieren ( also auf was sollten meine Werte liegen)

  18. #18

    Noch was...

    HAt sich erledigt...

    Hab die Räuber besiegt

    aber wie werfe ich das Fleischstück?

  19. #19
    Auch das hat isch erledigt^^

  20. #20
    Wahrscheinl. nerv ich schon aber...

    Ich komme im Haus vom Crassus nicht in die 3/private Etage.

    Der entdeckt mich immer wenn ich zu der Leiter rechts Rennen will

    Kennt sich da jemand aus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •