Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: The Ages of Darkness

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Ages of Darkness

Hi Leutz bin mal ganz neu hier und hab mal ne Fräge zu dem Spiel The Ages of Darkness von Fry: Ich bin nun in der Höhle bei Trent und möchte nun auf die nächste Insel allerdings is da so ein blödes Rätsel wo es anscheinend um Uhrzeiten geht, und das macht mir zu schaffen. Hat es jemand schon geschafft da durch zu kommen und kann mir helfen ich verzweifle langsam daran

würd mich freuen wen da mal einer helfen könnte hab schon verschiedenste arten ausgetest mit dem höhlen rätsel wie über mir schon beschrieben

würd mich freuen wen hilfe käme oder ein deknt ansatz den das mit den 20sekunden warten ist mir zu hoch

so bitte ich um eine antwort #

Geändert von raecher (24.12.2005 um 20:50 Uhr)

Schließe mich meinen Vorgängern an.
    Die 20 sec. sind mir auch suspekt.
    Die Stelle, an der man auf den Reiter achten soll, irritiert mich auch. Da passiert nichts absonderliches.

Vielleicht könnte sich netterweise der Gamemacher mal einschalten oder hat es schon wer Anderes geknackt?

Habe die Lösung!

Die Stelle an der man auf den Reiter achten soll- geht an den Reiter und stellt fest das für den nächsten Schritt die Himmelsrichtungen anders festgelegt wurden.

gleich mal ausprobieren^^

hmm irgentwie krieg ich das net so richtig hin.....
    köntest du noch mal eine komplettlösung des rätseös aufstellen???

ja sos chlau war ich auch aber nur dies eine mal oder wie :P? und was haben die 20sek zubedeuten sind dat die 20sek richtung wie auf der uhr oder soll mann das verstehn ohjemiene

na nun hab ich es nur wen der reiter es sagt muss du nach unten links NUR DAS EINE MAL ÄNDERT SICH DER WEG!!!
    so gehst nach 12 uhr (also oben ) 10uhr (oben links) 9uhr (links)(20 sek warten kann auch bissle mehr sein ^^) reiter anreden der sagt (unten links der weg is norden) dann in den osten( rechts sonnenaufgang) dann in den westen( links sonnen untergang) dann nach unten rechts(die pfosten) und dann in den osten hoffe das hilft euch weiter habs gerade so ohne gedanken gemacht
    also das kurz und 20sek in den sätzen soll nur irrtieren
    man ist der fry gut noch mal ein lob an ihm

hoffe das es nun stimmt und nun kein chaos mehr entsteht bei dem ort und wie mans ich denken kann bin ich auch nur ein mensch

Geändert von raecher (05.01.2006 um 21:15 Uhr)

Zitat Zitat von raecher Beitrag anzeigen
    ja sos chlau war ich auch aber nur dies eine mal oder wie :P? und was haben die 20sek zubedeuten sind dat die 20sek richtung wie auf der uhr oder soll mann das verstehn ohjemiene

na nun hab ich es nur wen der reiter es sagt muss du nach unten links NUR DAS EINE MAL ÄNDERT SICH DER WEG!!!
    so gehst nach 12 uhr (also oben ) 10uhr (oben links) 9uhr (links)(20 sek warten kann auch bissle mehr sein ^^) reiter anreden der sagt (unten links der weg is norden) dann in den osten( rechts sonnenaufgang) dann in den westen( links sonnen untergang) dann nach unten rechts(die pfosten) und dann in den osten hoffe das hilft euch weiter habs gerade so ohne gedanken gemacht
    also das kurz und 20sek in den sätzen soll nur irrtieren
    man ist der fry gut noch mal ein lob an ihm

hoffe das es nun stimmt und nun kein chaos mehr entsteht bei dem ort und wie mans ich denken kann bin ich auch nur ein mensch

Ja, versucht sich denn tatsächlich keiner mehr an diesem netten Spielchen!?

Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen; mit der o.g. Beschreibung kann ich absolut nix anfangen! Von wo aus sind denn die Hinweise gemeint? Vom Eingang aus? Da geh ich doch zuerst zur Kiste, oder!? Von den Diamanten aus, da geht es doch nur nach unten!?

Vielen Dank für einen Tipp

Bitte helfe mir bei der Lösung von diesem Rätsel in der höhle
    Also ich habs so verstanden:Hoch,Hochlinks,Links,Untenlinks,rechts,links,untenrechts,rechst wenn das stimmt was passiert den wenn ich also als letztes nach rechts gehen oder muss ich dann wieder ein bestimmten weg nach draussen gehen.
    wenn das nicht stimmt kann jemand es mir bitte Richtig schreiben wie z.b so rechts,links,unten

s.world- du hast den Weg richtig verstanden.
    Leider weiß ich nicht mehr was danach kam, da ich das game vor geraumer Zeit durchgezockt habe.
    Falls du weiter kommst, kannste dich aber auf noch einige knackige Einlagen freuen.

den danach gehts rund das unsichtbare llabyrint die kisten suche die balldoge area das ist hart aber möglich bei funzt es seltsam

Geändert von raecher (02.01.2006 um 22:06 Uhr)

Ja das kann nicht der richtige Weg sein ,eigentlich muss er sagen endlich geschafft(Habe ich von Raecher),und bei mir sagt er das nicht also gehe ich den falschen Weg

Geändert von s.world (03.01.2006 um 14:57 Uhr)

Hallo kennt nicht jemand von den Moderatoren dieses Rätsel,
    Bitte Melden

also wen eienr von euch webspeicher hat schicke ich mal eine save datei mit level 11 von nem freund von mir der hat es mit meiner hilfe gerade geschafft

der kann es ja dann hochladen und dann den link hier rein stellen oder
    denn so würde es jeden helfen

Unterlast doch bitte die Doppelpost, für solche fälle gäbe es den "Edit" Button

Also ich bin jetzt im Dorf Makendorf des 2.Kontinents und komme bei diesem blöden Dedektivspiel nicht weiter.Also ich habe grade eine Schaufel von so einem Typ Grotun geklaut und nun soll ich ein geheimen Garten suchen.
    Ich habe alles durchgesucht und nach draussen kann ich auch nicht!
    Kann jemand mir helfen!

Zitat Zitat von s.world
    Also ich bin jetzt im Dorf Makendorf des 2.Kontinents und komme bei diesem blöden Dedektivspiel nicht weiter.Also ich habe grade eine Schaufel von so einem Typ Grotun geklaut und nun soll ich ein geheimen Garten suchen.
    Ich habe alles durchgesucht und nach draussen kann ich auch nicht!
    Kann jemand mir helfen!
    Kein them mehr hab die Lösung.

HAB ABER EIN NEUES PROBLEM!

Also ich bin bei Age of Darkness jetzt im Tempel der Zeit und der gibst ein Buchstabenrätsel(man muss buchstabe zu buchstabe springen und das richtige wort dabei eingeben.
    Es hilft dir bei jedem Kampf?Was hilft mir bei jeden Kampf,wer das Spiel durchgeschafft hat der muss du doch das Rätsel können,welches Wort kommt da raus.
    Danke im Voraus

erstens gib es den edit button dafür
    zweitens hänge ich auch in dem tempel der zeit fest bei diesen buchstabesalat(a)^^'
    hoffe
    balu oder ein andere der hirnschmalz-meister könnten mir helfen =)

Zitat Zitat von s.world
    Es hilft dir bei jedem Kampf?
    Danke im Voraus
    ps es ist sie hilft dir bei jedem kampf also müsste es feminim sein aber ich finde da in dem salat nix ^^'

Des Rätsel`s Lösung lautet: "Energie der Zeit".

in dem elfenwald bei den elfen da muss man sie über springen aber troztdem bekomme ich einen auf den dekcel kann mir einer einen tipp geben wie ich das richtig machen soll? ich kommen bis zu ersten kristall dann sind 4 auf einen haufen vor mir (und alle rennen auf mich und hinter mir sind in der zeit auch schon 3 ergo nicht überspringbar )

ps: danke balu

Geändert von raecher (07.01.2006 um 20:17 Uhr)