Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Detectivus Scitus deutsche version

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

......

Sorry, ich habe ausgerechnet die letzten beiden Wochen hier nicht reingeguckt.

Insofern du noch an der Stelle weitermachen möchtest: Nachdem man den Brief geholt hat, stellt sich die Frage, wer der Verfasser des Schreibens ist, der sich durch die Initialen am Ende des Briefes verrät. Der Baumeister am Toreingang zu Rom erwähnt einen Redner, der den Briefschreiber identifizieren könnte. Sein Wohnhaus findet man, wenn man direkt oberhalb des Toreingangs den Weg nach rechts wählt und dort nach unten geht. in der Gasse steht sein Haus auf der linken Seite. Hast du ihn besucht, musst du danach ins Kolosseum, das sich im Gebiet des Forums befindet.

Geändert von CapSeb (10.05.2012 um 03:14 Uhr)

Junge, halt einfach deine klappe! für fragen die man sich selbst beantworten kann, braucht man seine zeit nicht damit zu verschwenden diese aufzuschreiben. das nervt mit der zeit.

UNQUALIFIZIERTE MEINUNGEN GEHÖREN IN EINE MELDUNG VERPACKT, KLAR?!

Damit mein Beitrag nicht unqualifiziert ist:
    @CapSeb das heisst nicht "Rennen"...

Du hast doch wohl Detectivus Scitus nicht schon vergessen?!

Kampfsystem

Hallo, kann mir jemand das Kampfsystem erklären? Bin auf dem Weg nach Rom. Wie man Faust oder Schwert auswählt weis ich. Ich versuch es immer mit der Leertaste wenn ich vor einem Gegner stehe, doch nichts passiert.

1. In jedem Menü gibt es eine Hilfe

2. Die Leertaste ist schon die richtige Taste

3. Du kannst dem Gegner nur Energie abziehen, wenn du mehr Angriff hast als er Verteidigung hat. Deshalb musst du ersteinmal deine Werte innerhalb des Kampfes verbessern. Das geht in dem du eine Waffe ausrüstet, die ein Plus beim Angriffswert hat und damit den Gegner angreifst - auch wenn er noch keine Energie verliert.
    Viel Spaß beim Kloppen!

Hilfe am Anfang

Hallo
    Bin am Anfang ins Heimatdorf, Loch repariert, dann wieder zum Eingang, weil ja jemand angekommen sein soll. Ich sehe eine Menge Leute, dann hängt sich das Spiel jedesmal auf. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Woamdershin kann ich ja nicht gehen.
    Bis dann, HolgX

Habs mir den Anfang gerade angeschaut.

Wenn du wieder auf die Map kommst mit der Menge Leute, gehe KEINEN einzigen Schritt. Bleib eifach stehen und warte bis Sicstus von alleine losläuft, dann klapt es.

Danke, werds probieren.
    HolgX

Hey, ich hab ein prob mit dem Spiel.
    Ganz am Anfang ist da so ein Mann. Der wird von Wölfen bedroht und ich muss irgendetwas finden, wo ich mich verstecken kann. Dann krieche ich in den Baumstamm und bin gerettet. Aber dann kommt genau das gleiche wieder und wieder. Erneut downloaden bringt auch nix. =(