mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
    [ooc]Trial ich wollte dir nicht deine Idee klauen sondern dich noch fragen ob du mich dabei unterstützt. Oo[/ooc]

Es ist allgemein bekannt das Leute die ihre Texte aufsagen statt singen, sehr gehasst sind. Ich weiss nicht woran es liegt, es ist egal was für ein Inhalt es ist, man hasst es.
    Zu diesen sogenannten Leuten zähle ich mich auch. Man könnte es so sagen:
    Rap = Hass, Rap = Spliffy, Spliffy = Hass! Das ist die traurige Wahrheit.

Glauben sie nicht, dass sie das Ganze nun etwas überdramatisieren, Herr Kollege?
    Nur weil man eine Musikrichtung nicht mag oder "hasst" - wobei ich diese Wortwahl recht radikal finde -, bedeutet das doch nicht, dass man einen Generalhass auf die ganze Sparte der Musiker dieser Richtung hat. Das hieße ja, dass ich zum Beispiel einen Generalhass gegen jeden Technokünstler und Höhrer haben müsste, weil ich Techno so gut gebrauchen kann, wie eine 5 in Mathe.

Gähn

"Eingeschlafen Frau Christianasen? Dann kann ich diese Zeit ja nutzen um auch an dieser Stelle noch einmal auf mein Angebot an alle meine nachweislichen Wähler eingehen kann, denn ich bin eine Kooperation mit der Firma TRUMPF eingegangen, die unter anderem die leckeren, mundgerechten SCHOGETTEN herstellt. Jeder Wähler, der nachweislich seine Stimme an mich abgibt bekommt eine normale Schogetten-Tafel nach Wahl gratis nach Hause geschickt!"

Lieber Kollege. Versprechen sie nichts, was sie nicht halten können.
    Aber um ihr Wahlversprechen auf Herz und Nieren zu prüfen werde ich sie wählen und ihnen per PN meine Adresse zukommen lassen. Dann möchte ich aber auch eine Tafel bei mir im Briefkasten vorfinden? Deal?

Zitat Zitat von DJ n
    Lieber Kollege. Versprechen sie nichts, was sie nicht halten können.
    Aber um ihr Wahlversprechen auf Herz und Nieren zu prüfen werde ich sie wählen und ihnen per PN meine Adresse zukommen lassen. Dann möchte ich aber auch eine Tafel bei mir im Briefkasten vorfinden? Deal?
    Das können sie gerne und ohne Probleme tun Aber nachweislich, ich muss erkennen das wirklich sie mich gewählt haben. Wie sie das anstellen, bleibt Ihnen überlassen.

Und grinst frech in die Kamera.

Zitat Zitat von Trial
    Er ergänzte auf seinem Block noch schnell den Punkt "Erell bei Gelegenheit des Verrats an der Makerschaft bezichtigen."
    Nun ja, dazu kann ich nur sagen, dass ich hier kein Verrat sehe, sondern viel mehr was anderes. Ich bin kein Maker und das weis jeder und trotzdem hab ich mich bei der Wahl zwischen 2 CTs bei der Sylvesterfeier für die NATO entschieden, wie auch viele bestätigen können. Wobei ich wirklich sagen muss, dass die Wahl mir sehr schwer gefallen ist, aber leider kann man ja nicht an 2 Orten gleichzeitig sein...
    Sie atmete schwer aus und schickte einen leit traurigen Blick in die Kamera.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Trial vrsteckte eilig den Block hinter seinem Rücken, als er merkte, das jemand seine Notizen las."Eh, das ist Privat!" stauchelte er verschwitzt, während Christianasen durch Virgiles Werbeblock aufgeweckt wurde.

"Gähn....Wo waren wir stehen geblieben? Ach, auch egal! Genug Smalltalk gehabt, es wird endlich Zeit, sich gegenseitig an die Gurgel zu springen und sich in Grund und Boden zu flamen. So ein luschiges Einschlafprogramm interessiert keinen, also Zeit für Unruhe.

Welcher Nation würden sie nach Amtsantritt am liebsten den Krieg erklären?

Und jetzt hört endlich mal mit dem Gequatsche auf und geht endlich aufeinander los..."

Bei dem Wort "Krieg" kreuzte Erell die Arme auf der Brust.
    "Nun ja, ich bin von Natur aus ein sehr friedliches Mensch und habe auch im privaten Leben Erfahrungen mit dem Krieg gemacht, daher ich sag ich ganz klar: ich bin gegen jegliche grundlose Gewalt! Aber wenn ein feindlicher Angriff die Ruhe im QFRAT stören wird, werde ich natürlich bereit sein zurück zu schlagen, denn niemand wagt es meine Freunde hier anzugreifen!"

Und sie sah jeden einzelnen ihrer Konurrenten ernst an.
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

So, nachdem der größte Teil der Show mit Schweigen verbracht wurde, sehe ich keinen großen Sinn darin, diesen Thread der Öffentlichkeit noch länger vorzuenthalten. Ab jetzt können die Hobby-Reporter unter euch ans Werk, Ergebnisse werten, Fragen stellen, etc....

Ich bin nach reichlicher Überlegung übrigens zu dem Schluss gekommen, DJ n in seinem Wahlkampf zu unterstützen, wo ich kann. Die Wahl war nicht allzun leicht, aber letztendes hat er mich von allen Kandidaten am meisten überzeugt.

Also legt los! Die Talkrunde ist hiermit zuende

[ooc] Ja! Endlich! Und nochmal sorry Trial, ich hatte die Mixtur aus der Talkrunde und Reporter-Thread nicht gechekt... ^^"[/ooc]

Sh@dow Sn@ke hatte es geschafft. Nach einer müshamen Befreiungsaktion aus dem Müllkontainer, in den er befördert war, hatte er es geschafft, sich zurück ins Studio zu mogeln. Er hatte möglichst unauffällig seinen Platz wieder eingenommen und gehofft, er käme noch so davon. Zwar hatte ihn Trial entdeckt, aber angesichts des Endes der Talkrunde nur einen warnenden Blick zugeworfen.

Aber es war Zeit, eine Frage zu stellen, die ihm brennend auf der Zunge lag:

"DJn, sie haben gesagt, ein Foren-RPG geplant zu haben, das sich von Anderen unterscheidet und sehr in eine taktische und strategische Richtung gehen soll.

Was für ein Konzept, bzw. System haben sie und um was für eine Hauptgeschichte soll es sich drehen?"

Sh@dow Sn@ke lehnte sich zurück und wartete gespannt auf eine Antwort. Je nachdem, was käme, würde er einem schweren Gewissenskonflikt unterliegen, wen er wählen sollte...

Leicht verspätet, angetrunken und übernächtigt, so wie es seinem Stil entsprach, traf auch Drankayne Mankey im Studio ein. Er leerte den Rest seines Ausnüchterungscappuccinos runter, wischte sich den Schweiß von der Stirn, der von der eiligen Anreise und einem Kampf mit dem Türsteher herrührte, stieß seinen schattigen Schnecken-Kollegen beiseite und fragte, was ihm am Herzen lag.

"Drankayne Mankey, ehemaliger australischer Stararchitekt und jetzt Leiter des Hoch- und Tiefbauamts sowie Reporter für den 'Daily Vodka', eine Frage an Zareen:

Ihr bisheriger Wahlkampf hat hauptsächlich durch Nicht-Vorhandensein geglänzt. Wie ist das zu bewerten. Ist das Ihre Strategie? Ihre Antwort auf den sehr emotional und wenig themenbezogen geführten Wahlkampf der anderen Kandidaten? Oder ist es Ihnen einfach scheißegal, (er ignoriert sowohl Sabine Christinasens bösen Blick, als auch die bedrohende Haltung des ihm nachgeeilten Türstehers) ob sie Mogerator werden oder nicht?

Eine Nichtantwort werte ich als Kombination aus letztgenanntem und absoluter Entschlossenheit.
    Vielen Dank."

Er eilt kurz wieder aus dem Studio, um sich einen weiteren Kaffee zu holen, streitet anschließend wieder kurz mit dem Türsteher, löst das Problem, indem er dem Mann ins Gesicht aucht, setzt sich in die dunkelste Ecke und wartet gespannt auf die Antwort, bzw. ob es überhaupt eine geben würde.

Neben dem Pressezentrum und damit dem Stuhl, auf dem die werte Noch-Politikerin saß, befand sich auch ein sehr großer HD-Bildschirm, der urplötzlich flimmernd ansprang und der Maker-Diplomat Daen zu sehen war.
    Hinter ihm prangte das Banner der Maker (ein Alexkopf, ja DER Alexkopf der ersten NATO, erbaut von Kelven und mir und verschollen in Freezys Kofferraum) und mit Geduld wartete der hochrangige Maker darauf, das die anderen Reporter ihre Fragen gestellt hatten, bis er ebenfalls eine Frage zu dem Katalog dazugesellte:

"Ich bin zwar kein Reporter, aber ich stehe hier für einen Verbund zahlreicher Stimmen und möchte an die angehenden Mogeratoren *sein Blick blieb verdächtig lange an DJ N und Spliffy hängen* bitte, uns - der ruhmreichen Maker-Nation - zu schildern, wie sie ihr Verhältnis zu unserem großartigen Maker-Land definieren und bezeichnen würden?"

Das Makertum war eigentlich immer ein zu Hause für mich, ich wurde zwar unfreundlich empfangen, aber ich verstand warum sie mich flamten. Sie wollten starke Leute die nicht aufgeben und sie haben mich zu einen Ehrgeizigen manchmal egoistischen Mann gemacht. Meine ersten 300 Posts habe ich nur in den Makerforen gemacht, da ich dort ein zu Hause gefunden hatte, deshalb bin ich auch zu einen treuen Natogänger geworden.

Die Makerer sind quasi meine Familie und ich hoffe das sie das bei der Wahl berücksichtigen werden, ich denke aber das nicht viele hier ins Qfrat reinschauen werden.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ich fand es toll, wie ich von den Makern auf der NATO empfangen wurde, obwohl ich selbst vom Maker keine Ahnung habe ^^"
    IWie schon erwähnt hatte ich die Wahl zwischen 2 CTs, habe mich doch für die Maker entschieden, weil es dort viele interessante Menschen zu treffen gab und ich bereue meine Wahl nicht ^^
    Ich sehe die Maker als meine guten Freunde an ^^

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    "DJn, sie haben gesagt, ein Foren-RPG geplant zu haben, das sich von Anderen unterscheidet und sehr in eine taktische und strategische Richtung gehen soll.

Was für ein Konzept, bzw. System haben sie und um was für eine Hauptgeschichte soll es sich drehen?"
    Nun ja, eigentlich würde ich ungern Details verraten, zumal sich das ganze System noch im Test- und Ausarbeitungsstadium befindet, aber vom Prinzip her kann man es sich als eine Art "WarCraft 3"-F-RPG vorstellen.
    DJ n lässt seine Worte durch eine Kunstpause wirken
    Das ganze soll sich darum drehen, dass sowohl das QFRAT als auch die Maker-Foren durch den 2ten Krieg beträchtlichen Schaden genommen haben und sich in der Wiederaufbauphase befinden. Um diesen Aufbau zu finanzieren, sind beide Partein auf Geld von außerhalb angewiesen, was unter anderem dem Musikforum, Sportforum etc. entspricht.
    Jede der Partein bekommt eine Art "Staatsoberhaupt", der seinen persönlichen Stab aus X Personen - und hier ist noch das Teststadium - bestimmen kann, um entsprechende Aufbauarbeiten zu beginnen.
    Die User können sich wieder für eine Seite entscheiden und werden somit einem Team zugewiesen, dass dann einem Stabschef unterstellt wird und dessen Aufträge ausführen soll - in Rollenspielmanier natürlich -.
    Wie das ganze noch genau aussehen muss, muss ich noch ausarbeiten, aber das ist der bisherige Standt der Arbeit an dem F-RPG.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    "Ich bin zwar kein Reporter, aber ich stehe hier für einen Verbund zahlreicher Stimmen und möchte an die angehenden Mogeratoren *sein Blick blieb verdächtig lange an DJ N und Spliffy hängen* bitte, uns - der ruhmreichen Maker-Nation - zu schildern, wie sie ihr Verhältnis zu unserem großartigen Maker-Land definieren und bezeichnen würden?"
    Nach kurzem Nachdenken setzt DJ n zu einer Antwort an
    Mit den Makern bin ich großgeworden, bin ein Kind dieser - wie sie es nennen - Nation und fühle mich dadurch stark an die Makerschaft und die einzelnen Menschen dort gebunden. Durch die Maker bin ich erst zu einem richtigen User herangewachsen, der sich dann auch getraut hat, mal über den Tellerrand zu blicken und sich neue Horizonte zu erschließen.
    Dennoch: mein Herz schlägt unter unterschwelligem Grinsen fügt DJ n hinzu unter anderem für die Maker.

Aus den Mitten der versammelten Presse erhebt sich ein Reporter, der nach seinem Aussehen ein Schreiber für eines dieser neoliberalen Wochenmagazine ist.

Cuan, qpa {Rate einer, wofür das "q" steht}
    Dj n, Sie erinnern sich sicherlich noch an Ihren geschätzten Kollegen und ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton, der anno 1998 noch verkündete "I did not have sexual relations with that woman, Miss Lewinsky." Da bei Ihnen der Verdacht einer ähnlichen Konstellation ins Spiel gebracht wurde, wollen sie in der entsprechenden Sache Stellung beziehen?
    Zareen, Sie hielten sich bisher sehr bedeckt {Schweizer Gelassenheit}. Inwiefern glauben Sie, dem QFRAT mit ihrer Machtübernahme {die nur durch Wahlbetrug aufgehalten werden könnte... D'oh} neue Impulse geben zu können?

[ooc]Ich will im übrigen daraufhin weisen, dass die Inhalte der geschweiften Klammern für den Zweck dieses Interviews nicht existieren, sondern nur Randbemerkungen sind.[/ooc]

Zitat Zitat von Don Cuan
    Dj n, Sie erinnern sich sicherlich noch an Ihren geschätzten Kollegen und ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton, der anno 1998 noch verkündete "I did not have sexual relations with that woman, Miss Lewinsky." Da bei Ihnen der Verdacht einer ähnlichen Konstellation ins Spiel gebracht wurde, wollen sie in der entsprechenden Sache Stellung beziehen?
    Nein, zu der Sache will ich keine Stellung mehr beziehen, vielen Dank.

Der angehende Bronzemedaillengewinner Virgile gähnt einmal herzhaft in die Runde.

"Leute... anscheinend bringt ihr ja keine vernünftigen Fragen zustande. Anstelle den großartigen, einzigartigen Virgile mit Fragen zu bombardieren, beschäftigt ihr euch lieber mit einem Taubstummen, mit dem Spliffmaster, mit Erell und mit DeeJot n(iemand). Deswegen kann ich mir auch eigentlich eine Pizza bestellen..."

Von den Zuschauertribünen - ja, live Duell - erschallen laute Pfiffe und Buhrufe, als Virgile sein Handy zückt. Verstört blickend lässt er es wieder zurück in die Innentasche seines schwarzen Jackett gleiten und blickt dann fragend auf eines der Kärtchen des Produktionsassis.

VIRGILE:
    MAKER

Gnah, denkt er sich. Muss er doch tatsächlich dieses Thema noch anschneiden, welches er vollkommen außer Acht gelassen hat - absichtlich. Die Maker. Und so setzt Virgile ein übertriebenes Grinsen auf und wendet sich an die Kamera mit dem leuchtenden roten Licht.

"Jaja, die Maker. Ich habe viele Freunde unter den Makern. Tille zum Beispiel, ein lustiger Knabe. Man muss sich nur mal 'Deep Im Dunklen' ansehen, dann weiß man, wie lustig er ist. Und mit SDS habe ich schon den ein oder anderen Grilltopf gegessen. Dicker Engle-Style, eben. Ich selbst habe zwar absolut keine Ahnung vom makern und habe beim Selbstversuch ziemlich versagt..."

Und just in diesem Moment fangen die Kameras eine kleine Makerfraktion im Publikum ein, die grinsend das Lipton-Handzeichen auf der Stirn formen. L wie Liebe.

"... aber einen Heidenrespekt vor den Leuten, die das können, habe ich trotzdem... ..."

Und sinkt ein wenig tiefer in seinen Stuhl.

Spliffy sah das Virgile in der klemme war, aber weiterhin grinsend blicke er auf seine Konkurrenten und dachte sich "Hehe ich bin aus dem Schneider".