DJ n kann sich seines breiten Grinsens nicht erwehren, wärend er den Ausführungen seines Kollegen zuhört. Als dieser Geendet hat, ergreift er das Wort.Zitat von Virgile
Wenn es einen Preis für Hellseherei geben würde, ich wäre wohl der Anwärter Numero Uno auf diesen Preis. Wie es für jeden Wahlkampf hier wohl üblich zu sein scheint, müssen unbedingt die Polemiker das Feld übernehmen und den Ernsthaften mit ihren Kinderein in die Suppe spucken. Es ist schön, dass die Leute über mein privates Glück bescheid wissen, aber anscheinend scheint dieses private Glück nur schmutzige Wäsche für meine Konkurrenten zu sein, um mich und mein Programm als unseriös und von Frühlingsgefühlen beeinflusst darzustellen.
Leider ist dies - werte Kollegin und Kollegen - nicht der Fall, tut mir leid.
DJ n seufzt schwer
Aber leider scheinen sie das nicht zu verstehen, da es anscheinend ihren - und da will ich Zareen deutlich von ausschließen, da er meine privaten Angelegenheiten im Gegensatz zu Erell, Spliffy und Virgile nicht als Mittel für seinen Wahlkampf genutzt hat - geistigen Horizont übersteigen. Allein wenn ich mir von Spliffy anhören muss, ich sei "Wayas Flittchen" könnte ich entweder kotzen oder irgendetwas vor Wut zerbrechen. Solcherlei Dinge sind in meinen Augen unter aller Würde und weit ab jeglichen Niveaus und das zeigt einfach nur, wie unqualifiziert Spliffy für den Posten des Mogerators ist.