Gelassen und freundlich lächelnd dreht sich DJ n in Spliffys Richtung
Es ist interessant, wie sie mir versuchen, Dinge unterzujubeln, die nicht den Fakten entsprechen. Nie habe ich in irgendeiner Weise Abneigungn, Apathie oder sonstige negative Gesinnungen gegen den QFRAT geäußert. Woher nehmen sie diese interessanten Behauptungen? Und falls sie sich dazu erdreisten wollen, in meiner Forenvergangenheit zu wühlen: ich denke, dann könnte ich ihnen auch jede einzelne Windel vorwerfen, die sie als Kleinkind vollgemacht haben.

Noch immer mit einem freundlichen Lächeln dreht sich DJ n zu Erell herum
Werte Kollegin, ich freue mich, dass sie meine Nominierung so positiv aufnehmen, dennoch möchte ich sie bitten, derartige Behauptungen, ich würde von meiner Freundin an der Leine gehalten, Abstand zu nehmen. Wie ich bereits erwähnte, haben derlei private Angelegenheiten nichts mit dem laufenden Wahlkampf zu tun und hiermit möchte ich klipp und klar sagen, dass Waya rein garnichts mit meinem Wahlkampf oder Antritt zur Wahl zu tun hat und bitte dies auch zu beachten.

Nach einem Blick in die Runde fügt DJ n spitz hinzu:
Obwohl ich jetzt schon sicher sein kann, mich bald wieder mit diesem Punkt befassen zu müssen, aber nun jedoch zu der aktuellen Frage von Trial kommen.

Zum F-RPG sei schon mal so viel gesagt, dass es sich nicht um die bisher übliche Thematik des Zerstörens des jeweils anderen Forums handeln wird, sondern dieses Mal mehr in Richtung Verhandlungsgeschick und Strategie laufen wird. Speziell die von mir erdachten Generalvertreter von QFRAT und dem ewigen Wiedersacher dem RPG-Atelier werden einiges an strategischen Denken aufbieten müssen, sollte ich mein F-RPG realisieren dürfen, was von den Wählerinnen und Wählern dort draußen an den Monitoren abhängt.
Ein freundliches Lächeln umspielt die Mundwinkel DJ ns und während seiner Rede über das geplante F-RPG leuchten seine Augen merklich vor Eifer.

Und um auf die Thematik, warum ich von mir denke, der Beste Kandidat zu sein, zu kommen:
Ich denke, dass ich im Laufe der Zeit, in der ich schon in diesem Forum verkehre, mich auf einen kleinen Schatz an Erfahrungen stützen kann, der sich im Umgang mit den Usern und den unterschiedlichsten Themen angesammelt hat. Sicher, diese Erfahrung mögen Zareen oder Virgile auch besitzen - Spliffy traue ich aufgrund seiner bisher schon abgegebenen Kommentare diese Erfahrung nicht zu und Erell ist in meinen Augen zwar erfahrener als Spliffy, doch denke ich, dass sie wie ein guter Wein ist: mit der Zeit wird sie reifen -, aber ich denke natürlich von mir selber, dass ich mit meiner Erfahrung dem Forum dienlicher sein kann, als eben meine Wahlgegner. Aber das denken natürlich auch meine Gegner jeweils von sich selber.

Wieder lehnt sich DJ n zurück, trinkt einen Schluck aus seinem Wasserglas und hat einen recht zufriedenen Blick aufgesetzt. Im Moment hat er ein gutes Gefühl bei dem, was er tut.