Zitat Zitat von Soheil
Die Spin Alley des QFRATs funktioniert in etwa gleich. In diesem Thread erhalten die user die Möglichkeit in die Rolle von Reportern, Wahlberichterstattern und Wahlkampfhelfern zu springen.

Reporter:
Sie stellen den Kandidaten Fragen zur Wahl und ihren Wahlkampfversprechen. Sie führen also ein Interview, in dem sie 2-3 Fragen stellen, die jeder Kandidat oder bestimmte Kandidaten) beantworten muss/müssen.

Wahlberichterstattern:
Sie erstellen Hochrechnungen, geben Wahlprognosen ab und versuchen Mutmassungen abzugeben, weshalb ein Kandidat besonders beliebt ist.

Wahlkampfhelfern:
Helfen den Kandidaten. Antworten auf Fragen. Geben Parolen ab und analysieren auf ihre (subjektive) Art die Wahl.


Regeln:
  • Es wird darum gebeten die Fragen wie in einem Rollenspiel zu stellen. Also bitte keine lieblosen dahingeklatschten Spam-Fragen. Versucht euch ein wenig in die Rolle zu versetzen.
  • Trial hatte mich per Nachricht benachrichtigt hier eine Talkrunde mit Sabine Christinasen durchführen zu wollen. Bitte versucht diese Talkrunde nicht zu unterbrechen, sobald sie anläuft.
  • Weitere Regel ergeben sich mit der zeit und werden hier hinzugefügt.
[ooc] Tut mir leid, dass ich jetzt schon wieder unterbreche, aber ich bin angesichts des Paradoxons der Regeln leicht verwirrt:

1. Es gibt zu viele Arten von Personen, die man sein kann, als dass bloß die Kanidaten mitspielen können und außerdem verstehe ich den Satz oben als eine Einladung für User, und nicht nur für die Kandidaten.

2. Dann wird gesagt, dass man die Runde nicht unterbrechen soll und mein Chara ist auch gleich auf der studioeigenen Mülldeponie gelandet...

Was stimmt jetzt? Dürfen Reporter erst nach einer Weile Fragen stellen, oder habe ich etwas falsch interpretiert?

Ich bin grade leicht konfus, bitte um Aufklärung...[/ooc]