mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bevor sich die Kandidaten wegen ihrer Aussagen gegenseitig an die Gurgel springen konnten, sprang die scheinbar unter Ritalinmangel leidende Moderatorin entzückt auf und fuhr im Text fort, ohne die Karten zu beachten. Wenn ein Showmaster Blut geleckt hat, hält ihn nichts und niemand auf

"Wirklich höchst interessant, meine Damen und Herren. Wie hier schon das Blut schon langsam zu kochen beginnt....Blut, gnyahaaaa.....*hust* - Zurück zum Text. Eine Frage, die natürlich wichtig für unsere Zuschauer ist, wollen wir nicht zurückstellen, nämlich die nach dem Wahlprogramm, oder sagen wir es mal ganz ohne Umschweife und Schönungen:

Warum denken sie, dass sie der Beste aller Kandidaten sind?

Wer möchte zuerst diese Frage beantworten?"

In diesem Moment sah auch Trial für einen kurzen Moment von seinem kleinen Notizblock auf, den er mit sich führte.

"Auch ich hätte noch eine Frage in eigener Sache, speziell an Spliffy und DJ n:

Gibt es schon erste Angaben ihrerseits zu dem von ihnen geplanten F-RPG?

Oder haben sie etwa noch keinen Plan?"

Er ergänzte auf seinem Block noch schnell den Punkt "Erell bei Gelegenheit des Verrats an der Makerschaft bezichtigen."

Zitat Zitat von Trial

Warum denken sie, dass sie der Beste aller Kandidaten sind?

Wer möchte zuerst diese Frage beantworten?"

In diesem Moment sah auch Trial für einen kurzen Moment von seinem kleinen Notizblock auf, den er mit sich führte.

"Auch ich hätte noch eine Frage in eigener Sache, speziell an Spliffy und DJ n:

Gibt es schon erste Angaben ihrerseits zu dem von ihnen geplanten F-RPG?

Oder haben sie etwa noch keinen Plan?"

Ich wäre der beste für den Job, da ich die User kenne die Tag ein Tag aus in diesen Forum posten, ich weiss wie man mit ihnen umzugehen hat. Ich würde verbesserte Änderungen vornehmen und das Qfrat in einer bessere Zukunft führen, besonders jetzt im neuen Jahr.

Langsam schwitzte Spliffy etwas als er die Frage an den Kopf geschmissen bekam.

Foren RPG ähm... ja!
    Ich habe da konkrete Vorstellungen, da ja noch nicht alle Fragen im Daenfall beantwortet wurden. Gab es vielleicht ein Doppel Agent, der uns auf falsche Fährten locken wollte?
    Ich würde mich dafür einsetzen das dieser Verräter gefunden wird, bevor er seine Schandtaten weiterhin machen kann.

Zitat Zitat von Spliffy
    Foren RPG ähm... ja!
    Ich habe da konkrete Vorstellungen, da ja noch nicht alle Fragen im Daenfall beantwortet wurden. Gab es vielleicht ein Doppel Agent, der uns auf falsche Fährten locken wollte?
    Ich würde mich dafür einsetzen das dieser Verräter gefunden wird, bevor er seine Schandtaten weiterhin machen kann.
    Die Kamera zoomt auf Virgile, als dieser gerade herzhaft gähnt.

"BOOOOOOOOOOOOORING! Mangel an Beweisen, Schnucki. Das bedeutet, dass du den Pseudohammer stecken lassen kannst, und den guten Daen in Ruhe lassen kannst. Das bringt weder Geld, noch Einschaltquoten, sondern nur Spott und Häme, wenn sich wieder einmal herausstellt, dass es keine Tat, keinen Schuldigen, keinen Doppelagenten und auch keine Verschwörung gibt."

Nun wendet sich Virgile mit leuchtenden Augen wieder an die Moderatorin und setzt sein charmantestes Lächeln auf. Er streicht sich kurz durch die Haare und fährt mit sanfter Stimme fort:

"Und genau das ist es, was mich von Spliffy unterscheidet. Ich brauche keinen Pseudoprozess, ich brauche keine Pseudoraps und ich brauche keine Pseudofreunde, die für mich den Wahlkampf machen. Der Wahlkampf bin ich. Und dann werd ich mich in DOCH rein inte... nein, lieber nicht.

Mit schwungvoller Geste wendet sich Virgile auch an die übrigen Kontrahenten.

"DJ n, Zareen und Erell - sie alle haben ihre Macken, aber sie geben sich und damit der gesamten Mogwahl nicht der Peinlichkeit preis, wie es eben der Spliffman tut. DJ n zeigt deutlich die Moderne dieser Welt auf, indem er sich von einer Frau knechten lässt und darauf wartet, dass sein Verfallsdatum abläuft.. Zareen ist Schweizer und im Gegensatz zu Spliffy ein guter (wenngleich auch gescheiterter ) Musiker und im Sinne der Gleichberechtigung könnte uns Erell nach 2 maskulinen Mogmonaten auch mal wieder eine Mogeratorin beglücken. Dies sollten besonders Wählerinnen wie Layana, Aurora und alle anderen, die das Weiblichkeits-Zeichen nicht nur im Namen tragen, weil sie auf rosa stehen, bedenken."

Ein kleines, arrogant wirkendes Schnipsen und dann lenkt der Halbfranzose die Aufmerksamkeit von Sabine wieder auf sich. Mit beiden Zeigefingern und einem süffisanten Lächeln auf den Lippen, zeigt er auf sich selbst.

"Und ich... warum ich denke, dass ich besser wäre, als die Konkurrenz? Ich denke nicht, ich weiß. Ich weiß es einfach. Und ich möchte meinen langweiligen Monolog mit einem berühmten Zitat von meinem Freund F. Gump beenden: Und das ist alles, was ich darüber sagen kann..."

Zitat Zitat von Virgile
    "DJ n, Zareen und Erell - sie alle haben ihre Macken, aber sie geben sich und damit der gesamten Mogwahl nicht der Peinlichkeit preis, wie es eben der Spliffman tut. DJ n zeigt deutlich die Moderne dieser Welt auf, indem er sich von einer Frau knechten lässt und darauf wartet, dass sein Verfallsdatum abläuft..
    DJ n kann sich seines breiten Grinsens nicht erwehren, wärend er den Ausführungen seines Kollegen zuhört. Als dieser Geendet hat, ergreift er das Wort.

Wenn es einen Preis für Hellseherei geben würde, ich wäre wohl der Anwärter Numero Uno auf diesen Preis. Wie es für jeden Wahlkampf hier wohl üblich zu sein scheint, müssen unbedingt die Polemiker das Feld übernehmen und den Ernsthaften mit ihren Kinderein in die Suppe spucken. Es ist schön, dass die Leute über mein privates Glück bescheid wissen, aber anscheinend scheint dieses private Glück nur schmutzige Wäsche für meine Konkurrenten zu sein, um mich und mein Programm als unseriös und von Frühlingsgefühlen beeinflusst darzustellen.
    Leider ist dies - werte Kollegin und Kollegen - nicht der Fall, tut mir leid.

DJ n seufzt schwer

Aber leider scheinen sie das nicht zu verstehen, da es anscheinend ihren - und da will ich Zareen deutlich von ausschließen, da er meine privaten Angelegenheiten im Gegensatz zu Erell, Spliffy und Virgile nicht als Mittel für seinen Wahlkampf genutzt hat - geistigen Horizont übersteigen. Allein wenn ich mir von Spliffy anhören muss, ich sei "Wayas Flittchen" könnte ich entweder kotzen oder irgendetwas vor Wut zerbrechen. Solcherlei Dinge sind in meinen Augen unter aller Würde und weit ab jeglichen Niveaus und das zeigt einfach nur, wie unqualifiziert Spliffy für den Posten des Mogerators ist.

Zitat Zitat von Trial
    Er ergänzte auf seinem Block noch schnell den Punkt "Erell bei Gelegenheit des Verrats an der Makerschaft bezichtigen."
    Nun ja, dazu kann ich nur sagen, dass ich hier kein Verrat sehe, sondern viel mehr was anderes. Ich bin kein Maker und das weis jeder und trotzdem hab ich mich bei der Wahl zwischen 2 CTs bei der Sylvesterfeier für die NATO entschieden, wie auch viele bestätigen können. Wobei ich wirklich sagen muss, dass die Wahl mir sehr schwer gefallen ist, aber leider kann man ja nicht an 2 Orten gleichzeitig sein...
    Sie atmete schwer aus und schickte einen leit traurigen Blick in die Kamera.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Trial vrsteckte eilig den Block hinter seinem Rücken, als er merkte, das jemand seine Notizen las."Eh, das ist Privat!" stauchelte er verschwitzt, während Christianasen durch Virgiles Werbeblock aufgeweckt wurde.

"Gähn....Wo waren wir stehen geblieben? Ach, auch egal! Genug Smalltalk gehabt, es wird endlich Zeit, sich gegenseitig an die Gurgel zu springen und sich in Grund und Boden zu flamen. So ein luschiges Einschlafprogramm interessiert keinen, also Zeit für Unruhe.

Welcher Nation würden sie nach Amtsantritt am liebsten den Krieg erklären?

Und jetzt hört endlich mal mit dem Gequatsche auf und geht endlich aufeinander los..."