-
Waldläufer
Langsam führte Erell mit der Hand durch ihre Haare. Das was bis jetzt gesagt wurde, ließ sie ziehmlich kalt. Es war irgendwie klar, dass sie es als einzige Frau mit solchen Vorwürfen zu tun bekommen würde. Sie lehnte sich in ihrem Sessel zurück und lächelte
Nun ja, ehrlich gesagt hat mich das Ergebnis ebenfalls sehr überrascht, besonders wenn man bedenkt, dass ich kein halbes Jahr hier im Kingdom angemeldet bin. Aber ich bin sehr froh zu sehen, dass schon so viele Menschen hier mir ihr Vertrauen schenken und ich möchte mich in erster Linie dafür bedanken. Jedoch ist mir aufgefallen, dass die Vorschläge zu meiner Nominierung sowohl von meinen CT Bekannten stammen als auch von solchen, mit denen ich hier kaum
Kontakt hatte so wie z.B. Duke Earthrunner oder unser allseits bekannter Feuerteufer Soheil, der mich seltsamerweise für eine männliche Person gehalten hat, was wieder rum beweist, dass mein Geschlecht auch nicht unbedingt eine soooo große Rolle bei der Wahl spielt.
Gut, kommen wir nun zu meinen Konkurrenten.
Spliffy, tja Spliffy ist ein Sonderfall. Ich denke nicht, dass die CTs viel bei seiner Nominierung beigetragen haben und ich bin mir sogar sehr sicher, dass wenn er sich das Finale nicht gekauft hätte, wie sehr viele behaupten, würde er nicht mal in die Finalrunde kommen. Und ich sage euch, wenn schon der Kandidat zum Mog so korrupt ist, was macht er dann mit dem QFRAT, wenn er an die Macht kommt? Nun ja, die Antwort wird wohl zu einfach sein.
Hinter DJ N sieht man eindeutig die Hände einer Frau, die im Hintergrund die Fäden zieht, was mich eigentlich nicht sonderlich stört, so lange sie ihn unter Kontrolle hält. Nebenbei möchte ich mich ebenfalls bei ihm bedanken, dass er mich nominiert hat, trotz der Tatsache, dass wir Konkurrenten sind.
Über Zareen und Virgile kann ich nicht viel sagen. Ich kenne die beiden nicht so gut, daher schließe ich mich der Meinung von DJ N an und sage, dass sie im Allgemeinen gut bekannt im Kingdom sind. Sie würden sich sicherlich gut ums QFRAT kümmern.
Und nun ein wenig zu mir: Ich bin ein eingeborener QFRATER, von meinem ersten Tag an, als ich mich hier angemeldet habe, war QFRAT für mich wie ein neues Zuhause und ich möchte nun alles daran setzen um es zu verbessern und das Leben der Menschen hier glücklicher zu machen. Ich finde es einfach toll wie man mich hier vom ersten Tag an aufgenommen hat. Normalrweise ist es ja so, dass man auf Neulinge ein wenig schief guck, aber hier war es genau das Gegenteil. Ich wurde fast sofort in die Community aufgenommen und dafür möchte ich mich herzlichst bedanken, in dem ich als Mog für viel Spaß im QFRAT und ganzem Kingdom sorgen werde.
Vorsichtig nahm sie ein Glas Wasser vom kleinen Tisch neben ihr und schaute sich um im erwarten was ihre Konkurrenten sagen würden.
Geändert von Ell (14.01.2006 um 11:34 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln