Der Reporter Sh@dow Sn@ke saß auf seinem Stuhl in der zweiten Reihe. Vergeblich wartete er auf weitere Statements, aber als ihm klar wurde, dass erst einmal nichts mehr kommen würde, stand er auf und wandte sich an den bis jetzt einzigen Redner:

Zitat Zitat von Virgile
Da hätten wir DJ "Böse-Zungen-behaupten-er-habe-sich-hochgeschlafen" n, wobei das n sicherlich für Narkoleptiker steht. Nicht, dass er einer wäre, aber die Zuhörer verfallen manchmal in Zustände, die genau die Symptome einer Narkolepsie aufweisen: Plötzliches Einschlafen.
"Böse Zungen sind da um abgeschnitten zu werden.
Aber zu ihrer Aussage: Haben sie Beweise? Vielleicht einen Thread, ein paar Postings? Ein prinzpiell sehr interessantes Thema."
*notiert sich, dass er eine Verschwörungstheorie über mit Schlafmittel vergiftete Wassergläser bei Vorträgen von DJn aufstellen sollte*

Zitat Zitat von Virgile
Als einzige Frau im Rennen: Erell. So dermaßen beliebt, dass selbst Fans ihren Namen nicht schreiben können. Errel, Errell, Ärräl... whatever. Sie ist eine Frau. Danke, setzen!
"Hm, da haben sie wohl Recht. Um ihre böse Zungen aufzugreifen, es gibt ja auch welche, die behaupten, Erell versuche mit Liveaufnahmen aus der Mädchendusche manche User zu... motivieren, sie zu wählen." O.Ô *einen fragenden Seitenblick auf Erell werf*

Zitat Zitat von Virgile
Im Rennen ist außerdem noch Zareen. Schweizer, was eigentlich schon alles über seine Chancen aussagt. Aber ich verweise immer wieder gerne auf seine gescheiterte Existenz als Musiker, wahrscheinlich getragen durch (Achtung: Schleichwerbung) solch aussagekräftiger Album Titel wie A Day on Butterfly Hill. Mr. Z wird nach der Mog-Wahl nicht nur einen Tag auf dem Butterfly Hill verbringen, sondern wahrscheinlich den Rest seines Lebens, wenn er erkennt, wie schmerzvoll Niederlagen sein können.
"Vorsicht, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Aber das Beste wäre, Herrn Z. selber dazu zu fragen." *an Zareen wend*
"Was sagen Sie denn dazu?"

Zitat Zitat von Virgile
Und der letzte - hier benutze ich das Wort nur ungern - Kontrahent: Spliffy. Und wo ich bei Erell von einziger Frau sprach, da hatte ich Spliffy vergessen. Nur Frauen können so niederträchtig sein und sich in solch einen Event voller Fairness und Sportlichkeit hineinkaufen? Aber nach dem gefährlichen Zeigefinger, dem gefährlichen, hohen Bein aus der Hüfte heraus, und dem gefährlichen Legdrop aus der Hüfte heraus wird auch er eines feststellen: Viddymania is runnin' wild!
"Hm, nach ausführlichen Recherchen meinerseits habe die Informationen erhalten, dass Spliffy diesen Bonus sogar geschenkt gekriegt hat.
Ein möglicher Beweis für Pech oder Unfähigkeit, oder einfach nur ein weiterer mieser Wahlkampftrick seiner Gegner?"
*an Spliffy wend* "Was haben sie dazu zu sagen?"

Zitat Zitat von Virgile
Und Trial da hinten? Tja, der ist ein MAKER! Maker sind klasse!
"Inwiefern klasse? Sie befinden sich momentan in einem Studio des QFRATs, seien sie vorsichtig mit solchen Aussagen, Scheinwerfer neigen danach auf die Plätze der entsprechenden Personen zu fallen...

Nur ein gut gemeinter Tip von mir, als Journalist, der noch ihre Posts zerfleddern will..."

[ooc]Antworten, Jungs und Mädels!

Ach ja, es darf ja jeder mitmachen, solange er sich an die Regeln hält, oder habe ich was übersehen?
Nebenbei: Sig aus oder an?[/ooc]