Ein letzter Haarcheck, ein letzter Blick auf die Kärtchen und schon geht das Licht aus. Ein klares Zeichen dafür, das die Aufnahme nun begonnen hatte.
Unser heutiges Thema bei Sabina Christanasen:
[FONT="Century Gothic"]CTs und Mogwahlen - Bestehen Zusammenhänge?[/FONT]
Zu Gast sind heute:
Spliffy
Böse Zungen werfen diesem Kandidaten aus den Reihen der Maker vor, sich in die Endrunde gekauft zu haben. Wieviel ist von den Gerüchten um ominöse Geschenke von Neidern zu halten?
Erell
Was macht diese Kanidatin nur so beliebt? Ihr Charme? Ihre aktive Teilnahme an 2 CTs hintereinander? Innere oder andere Werte?
DJ n
Welcher Interessengruppe steht er vor? QFRAT? RPG-Atelier? Staff? Und welche Rolle spielten dubiose Verbindungen zur Administration bei diesem Kandidaten?
Virgile
Wie hat er es wieder in die Liste geschaft? Wird er seine Taktik der letzten Wahl wiederholen und im Wahlkampf durch Bilder aufholen?
Zareen
Gefährdet dieser Glimmstengel auf seinem Ava seine Gesundheit? Hat der Zar im Nick irgendwas mit Russland zu tun?
Trial
Findet der baldige Ex-Mogerator den Kandidaten, der es würdig ist, seine Stimme zu bekommen?
Fragen über Fragen....Zeit für Antworten!
Seht das hier als euer TV-Duell. Ich (in diesem Fall Sabina Christinasen) werde euch Fragen stellen, auf die ihr antworten könnt um euren ganzen Charme spielen zu lassen. Ich werde die Talkrunde vorraussichtlich gegen Sonntag Abend auflösen, anschließend könnt ihr Soheils Spin-Alley für Stellungnahmen ausnutzen. Es sind zur Diskussion nur die eben genannten Personen zugelassen, ehe das ganze unter Kommentaren von dritten versickert.
Schon rennt Sabina Christianasen zu ihrem Stuhl in der Mitte der Runde. Zu ihrer linken sitzen Spliffy, Errell und Virgile, auf der rechten Seite kommt zuerst Zareen, dann folgt DJ n und ganz aussen hat sich Trial einen Stuhl geschnappt. Ohne festgelegtes Zeichen beginnt das Gerede.
Guten Abend meine Damen und Herren, herzlich willkommen bei QFRAT Mitte mit mir, Sabina Christianasen. Unser heutiges Thema ist "CTs und Mogwahlen - Bestehen Zusammenhänge?. Wie wir wissen, waren ja 4 der derzeitigen Kandidaten vor kurzem auf einem CT und meine erste Frage wäre daher:
In wie weit sind sie der Meinung, dass die Treffen ihre Nominierung beeinflusst haben?