Omg, is' Teabing back?Zitat von Erell
Erell
Spliffy
Zareen
DJ n
Virgile
Was ich schon immer wissen wollte -.-Zitat von Nhárox
Who tf is teabing!? Ò.ó
ach ja, weiter in der Prophezeiung:
...und niemand wird es verhindern können... (es wird nach einem Monat von selbst vorbei sein) *_*
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=61688Zitat von Erell
Sieh selbst, wie die Apokalypse nur knapp an uns vorbeigeschrammt ist![]()
So jetzt nutzen wir mal Spliff aus um Trials rekord bei "Sig Ausknipsen" zu brechen Ò.ó
Wir kombinieren ihn einfach mit der "Sig an" Idee von DJ N und übersehen dabei "ganz zufällig" die Zeile mit "Grafische Smilies aus" und lassen Spliff die ganzen Sigs wieder ausmachen ^^
@Teabing: irgendwie kann ich den Jungen nicht verstehen...und irgendwie auch doch.... o.o
Also ich fand die Wahl lustig, weil immer wenn ich mitmache bricht das Chaos aus und jeder springt jeden an die Gurgel. Zeig mir mal wo es sonst noch 11.048 Hits gibt und bei einer Mogwahl über 600 Posts.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Eigentlich 16, aber ich glaube er verschickt nur ein nach Layana und ein nach Aurora. ^^"Zitat von Trial
Trial mach dein Mogava wieder rein du bist noch Mog. !_!
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Mach ich vorsorglich eine Stunde zu früh rein, ehe ich den morgen noch den halben Tag wegen der Schule rumschlepp. Ist einfach rentabler.Zitat von Spliffy
Ausserdem fühl ich mich jetzt cool, weil ich voll nicht auf Soheil höre und so ey...Rebell und so...Keine Ahnung warum, muss aber cool sein!
Lol, bist du pöse! Fast so wie die irre rebelischen Punks von Tokio Hotel! O_O'Zitat von Trial
Aber toll, dass du deinen alten, genialen Ava wieder hast. Wegen gewissen Website-Vorschlägen, die dann ja nie ins Licht der Öffentlichkeit gekommen sind, hat sich der bei mir ohnehin schon in irgendwelche Synapsen geätzt... o_O
Danke Brother, das hat mir echt die ganze Zeit gefehlt. Du bist wohl der einzige vernünftige Mensch bei denen ._.Zitat von steel
*laut-mitklatschen-tut*Zitat von steel
Es soll ja nur´n kleiner Konkurrenzkampf und so sein, kein Krieg oder so.