Ich wollte nur sagen, dass ich die Umfrage noch vor 21Uhr schließen werde!Zitat von Virginie
*rotfl*
Edit:
Nö. Ich mach jetzt zu.
Erell
Spliffy
Zareen
DJ n
Virgile
Ich wollte nur sagen, dass ich die Umfrage noch vor 21Uhr schließen werde!Zitat von Virginie
*rotfl*
Edit:
Nö. Ich mach jetzt zu.
Geändert von Soheil (18.01.2006 um 19:28 Uhr)
gz spliffy ;>
irgendwie hab ich zwar den eindruck dass das keine normale wahl mehr ist und man hier
nur gewinnen kann wenn man irgendwelche organisationen hat und ne ganze userschaft
einen so wählt aber naja.
ps: Virgiles sigbild gefällt mir am besten![]()
Hat nur nichts gebracht und Layana ist die einzige, die sich wegen Schoki gemeldet hat, wobei ich es bei Aurora auch noch erwarte^^.Zitat von Laguna the Immortal
Übrigens, zweimal in Folge Vorletzter: HÖRT AUF MICH ZU NOMINIEREN![]()
musst ja nicht annehmen. ;>Zitat von Virgile
ich gründe noch meine eigene 1-mann-fraktion wenn das hier so weitergeht, ihr
nerd-ansammlungen.![]()
Du bekommst eventuell heute noch meine Adresse ansonsten mache ich es morgenZitat von Virgile
Und ich möchte auf dieser Verpackung nen Autogramm von dir
@Spliffy
Gratulations, habe doch gesagt, dass du meine Stimme nicht brauchst, aber den Kuchen möchte ich dennoch haben![]()
Wehe wenn nichtZitat von Sh@dow Sn@ke
Dann werden ihn die enttäuschten Wähler in Stücke reißen
Gratz auch von mir
edit: beim Kuchen bin ich auch dabei (und bitte kein schokokuchen ._.)
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Mit Freuden übergebe ich (oder besser gesagt Soheil) meinen Posten samt Avaverpflichtung an Spliffy, der auch ohne Mogpacket wieder enorm abgesahnt hätte.
DJ n ist beim nächsten Mal dran...Verlasst euch drauf! Bis dahin weicht der Metal noch dem Spliffrap! Mach das beste draus, Spliffy!
Ach ja, hat Daen eigentlich noch Anspruch auf die Toblerone?
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Das hast du MIR auf der NATO auch gesagtZitat von Trial
Glaubt ihm nicht, Leute XD
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Gratulation Spliffy. :A
Komm wieder runter. Den Post hättest du dir wirklich sparen können. :rolleyes:Zitat von Maraya
Wartet doch erstmal auf die Zweitaccounts... <.<
Das war ne riesige Schlammschlacht... Ich würd gern Erell oder Zareen mit Wahlkampf unterstützt haben, aber die Wahl bestätigt mich in der Meinung, mich rauszuhalten. ._.'
So, sollte jetzt alles soweit stimmen.Zitat von La Cipolla
![]()
Machst du eh nichtZitat von Soheil
@ maraya:
Wääääh...
ßIch werde soheil foltern und ihn dazu brignen,meine mog-sperre aufzuheben.Zitat von Trial
@ dankwart: Du weist nichts.Nichtwissenheit wird nicht bestraft,jüngling...STFU Byder![]()
Nun hat sich die Prophezeihung schon zum Teil erfüllt. Von nun an wird sich unsere Macht weiter ausbreiten. Und die Dark Ministries werden die Herrscher der Galaxis!11
Gratulation, Spliffy.
deine stimme hätte wohl ohnehin nicht viel bewirkt, es wären noch n paar 11-13jährigeZitat von La Cipolla
ahnungslose rekrutiert worden die sowas "voll cool" finden und damit hätte man einen
eventuellen stimmenverlust wieder ausgeglichen, so zumindest scheint es.![]()
btw. jetz auch noch byder am start, so n gammeliger undead, .... "oh fuck, we`re doomed",
deine ugly-smileys sind echt nervig auf dauer. ^^
MUHAHAHAHA Wir haben gewonnen jetzt wird uns alle gehören die Invasion kann beginnen nieder mit allem was nicht zur DM gehört!WIR WERDEN ALLMÄCHTIG SEIN!!!
Edit: SPliffy Doppelaccounts 7
Zarren Doppelaccounts: 14
Na na na na na wir haben gewonnen lalalala
Edit²: Ach ich freu mich so das wir gewonnen haben das war ein reiner Gefühlsausbruch.
Geändert von Gendrek (18.01.2006 um 20:01 Uhr)
Herzlichen Glücksmog!
Nun werden wir für ewig herrschen und unsere Macht ausüben wo wir es nur können *in flammen aufgeh*
@Zareen-Anhänger: billige ZA Methode :/
memo an mich selbst..."oh mein gott wir werden alle sterben..."...Zitat von Jenova-Dragul
@Seeth: dein sigtext passt aber nicht, ist deutsch, im doppelten sinne, den spruch hast du
aus dem deutschunterricht geklaut, wir mussten die passage im LK auswendig lernen...