mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 625

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe meine Stimme Erell gegeben, da ich sie mehr oder weniger übergangen habe.
    Tut mir leid...

Zitat Zitat von Spliffy
    Ich habe meine Stimme Erell gegeben, da ich sie mehr oder weniger übergangen habe.
    Tut mir leid...
    Aber bist Du als Dark Ministry Mitglied nicht verpflichtet, Dich zu wählen?!
    Oder waren sogar die DMs verpflichtet, dass zu wählen, dass Du wählst?!
    Sie hätten alle also Erell wählen müssen?!
    Oder doch nur Verrat an der eigenen Gruppe und damit wären all ihre Stimmen umsonst gewesen?!

Zitat Zitat von Virginie
    Aber bist Du als Dark Ministry Mitglied nicht verpflichtet, Dich zu wählen?!
    Oder waren sogar die DMs verpflichtet, dass zu wählen, dass Du wählst?!
    Sie hätten alle also Erell wählen müssen?!
    Oder doch nur Verrat an der eigenen Gruppe und damit wären all ihre Stimmen umsonst gewesen?!

Unterschätze die DM nicht
    Wir besitzen original irakische Atomsprengköpfe und sind bereit, sie auf alle Feinde zu feuern

Tut mir Leid, aber wir sind weder Sekte noch Gemeinschaft, wir sind eine ernstzunehmende Partei die lange Zeit lang herrschen wird :>

Zitat Zitat von Vanmilch
    Unterschätze die DM nicht
    Wir besitzen original irakische Atomsprengköpfe und sind bereit, sie auf alle Feinde zu feuern

Tut mir Leid, aber wir sind weder Sekte noch Gemeinschaft, wir sind eine ernstzunehmende Parteil die lange Zeit lang herrschen wird :>
    *flüster* Euer Mitglied Xelll hat mich gewählt

Zitat Zitat von Virgile
    *flüster* Euer Mitglied Xelll hat mich gewählt
    Ja, weil er erst nach seiner Stimmabgabe auf den rechten Weg gekommen ist...

Zitat Zitat von Vanmilch
    Tut mir Leid, aber wir sind weder Sekte noch Gemeinschaft, wir sind eine ernstzunehmende Parteil die lange Zeit lang herrschen wird :>

DJ n

Zitat Zitat von Vanmilch
    Tut mir Leid, aber wir sind weder Sekte noch Gemeinschaft, wir sind eine ernstzunehmende Partei die lange Zeit lang herrschen wird :>
    Wer bist du überhaupt?
    Herrschen? Worüber? Ein Internetforum? xDd

Zitat Zitat von Chibi
    Wer bist du überhaupt?
    ich glaub Vanmilch braucht dringend seinen alten Acc entspert...
    ... http://www.multimediaxis.de/member.php?u=7845 wieso steht da eigentlich nich BANNED??? wenn in WoP gebannd?
    Geändert von Xelll (18.01.2006 um 18:47 Uhr)

Wir haben Spliffy nicht gezwungen Errel zu wählen damit er gut uassieht sonder er hat es ganz alleine entschieden so steht er noch besser da oder ist das vieleicht doch nur ein hinterlistiger Plan von uns?Nein natürlich nicht.

Zitat Zitat von Xelll
    ... http://www.multimediaxis.de/member.php?u=7845 wieso steht da eigentlich nich BANNED??? wenn in WoP gebannd?
    Naja WoP ist immernoch ein anderes Forum Naja die Gründe, warum ich meinen Vanny nicht wiederbekomm, kann ich euch nicht sagen
    Wenn ihr nen Beweis wollt, kann ich ja mit meiner alten ICQ Addy on gehen, aber wie gesagt, man glaub mir ja dass ich Van bin, nur es gibt da eben noch ein paar andere Gründe

(Und wehe ich seh jetzt eine Pn xD Ja, die Gründe sind geheim und so )

*wart bis die wahl zu ende geht*

spliffy wins biatch

ähm ja, schade das ihrs ncih möt, das tolle dj n-interview ;_; ich hab mehr "lol ist scheisse!"s erwartet

erell und zareen lasse ich aus gegebenen anlässen aus. zareen, weil ich nix gegen ihn in dr hand hab. erell, weil ich sie zu sehr mag um sie zu verarschen ^^

Zitat Zitat von Xelll
    Keine Sorge, sagt mir auch nichts.

gz spliffy ;>

irgendwie hab ich zwar den eindruck dass das keine normale wahl mehr ist und man hier
    nur gewinnen kann wenn man irgendwelche organisationen hat und ne ganze userschaft
    einen so wählt aber naja.

ps: Virgiles sigbild gefällt mir am besten

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    ps: Virgiles sigbild gefällt mir am besten
    Hat nur nichts gebracht und Layana ist die einzige, die sich wegen Schoki gemeldet hat, wobei ich es bei Aurora auch noch erwarte^^.

Übrigens, zweimal in Folge Vorletzter: HÖRT AUF MICH ZU NOMINIEREN

Zitat Zitat von Virgile
    Hat nur nichts gebracht und Layana ist die einzige, die sich wegen Schoki gemeldet hat, wobei ich es bei Aurora auch noch erwarte^^.

Übrigens, zweimal in Folge Vorletzter: HÖRT AUF MICH ZU NOMINIEREN
    musst ja nicht annehmen. ;>

ich gründe noch meine eigene 1-mann-fraktion wenn das hier so weitergeht, ihr
    nerd-ansammlungen.

Zitat Zitat von Virgile
    Du bekommst eventuell heute noch meine Adresse ansonsten mache ich es morgen Und ich möchte auf dieser Verpackung nen Autogramm von dir

@Spliffy
    Gratulations, habe doch gesagt, dass du meine Stimme nicht brauchst, aber den Kuchen möchte ich dennoch haben

Also dann Spliffy, gratz.

Hoffe, du hast dir auch wirklich was Gescheites ausgedacht...

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Also dann Spliffy, gratz.

Hoffe, du hast dir auch wirklich was Gescheites ausgedacht...
    Wehe wenn nicht
    Dann werden ihn die enttäuschten Wähler in Stücke reißen
    Gratz auch von mir
    edit: beim Kuchen bin ich auch dabei (und bitte kein schokokuchen ._.)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Mit Freuden übergebe ich (oder besser gesagt Soheil) meinen Posten samt Avaverpflichtung an Spliffy, der auch ohne Mogpacket wieder enorm abgesahnt hätte.

DJ n ist beim nächsten Mal dran...Verlasst euch drauf! Bis dahin weicht der Metal noch dem Spliffrap! Mach das beste draus, Spliffy!

Ach ja, hat Daen eigentlich noch Anspruch auf die Toblerone?
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von Trial
    DJ n ist beim nächsten Mal dran...Verlasst euch drauf!
    Das hast du MIR auf der NATO auch gesagt
    Glaubt ihm nicht, Leute XD
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~