Macht euch mal keine Sorgen - wenn es Wahlbetrug war, dann kommt das raus und dann Gnade denen Gott
Wer solche Mittel nötig hat, der wird bestimmt die nächsten Wahlen ausgeschlossen werden, könnte ich mir vorstellen![]()
Erell
Spliffy
Zareen
DJ n
Virgile
Irgendwie finde ich das unfair!Zitat von kris 'blizzard'
Könnt ihr keine andere Abkrüzung suchen, ich fühle mich durch die ganze Aktion irgendwie erniedrigt. TT_TT
Inzwischen bräuchte Spliffy schon seine 10 Stimmen, bald nützen ihm nicht mal die mehr was!![]()
Schade, dass das praktisch 100%ig ZAs sind!Finde aber, auch wenn sie nicht gelten, dass das eine miese Aktion ist, egal wie schlimm der Mog wäre (und Spliffy ist imo sicher nicht der Schlimmste), betrügen würde ich da nie.
dm (<-- The real one, ich war vor euch da!)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Und warum?Zitat von kris 'blizzard'
Sie haben doch in keinsterweise gegen die Regeln verstossen.
Nur weil die Dark Ministry ihre Stimmen bündeln und einer Person geben, heißt das nicht, dass sie etwas illegales Treiben. Denn sonst müsste man sämtliche Parteien in Deutschland verbieten.
Die DM ist nämlich nichts weiteres als eine Partei.
Ehrlich gesagt, hatte ich mich schon gewundert, wann sich die erste Mogwahl-Partei bilden würde. oÔ Ähnliche Tendenzen gab es ja von Anfang an, als WOGler und Maker jeweils nur Kandidaten aus ihren eigenen Reihen wählten. Eine Partei zu gründen, ist da nur die logische Weiterentwicklung.
Ich hätte nur nie gedacht, dass die erste Mogwahl-Partei gleich so riesig (über 20 Mitglieder? o_O ) werden würde.
Geändert von Soheil (18.01.2006 um 10:49 Uhr)
Steel, denkst du immer noch, dass ich alles hier zu ernst nehme?Zitat von kris 'blizzard'
Dann les den Post über mir
Geändert von Ell (18.01.2006 um 13:38 Uhr)
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Glaubst du das war Ernst gemeint? Glaubst du wirklich ich nehme diese Mog-Wahl ernst?Zitat von Erell
Das war nichts weiter als ein weiterer ( man beachte das Wortspiel ) ironisch, auf leicht subtile Art, Kritik übender, aber trotzdem sinnloser Kommentar von mir. :>
Edit: dito @ Dingsi
Zitat von kris 'blizzard'
:/Zitat von auch mir
Aber ich fühl mich geehrt, dass du meinen Post gegen Soheils stellst.![]()
Abwesend.