mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 625

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hui wird ja noch richtig Spannend hier
    Hätte nicht gedacht, dass man Spliffy nochmal einholt xD
    Aber ich werde dennoch erst heute Nachmittag meine Stimme abgeben, und wer sie bekommt ist immernoch nicht so sicher, schwanke noch zwischen 2 Personen, wobei die nichts mehr am Ergebnis ändern könnten

Zitat Zitat von Aurora
    Hui wird ja noch richtig Spannend hier
    Hätte nicht gedacht, dass man Spliffy nochmal einholt xD
    Aber ich werde dennoch erst heute Nachmittag meine Stimme abgeben, und wer sie bekommt ist immernoch nicht so sicher, schwanke noch zwischen 2 Personen, wobei die nichts mehr am Ergebnis ändern könnten
    Da will wohl Jemand noch Schoki haben

Übrigens Soheil, wen hast du gewählt? Normalerweise (das heißt... bei der letzten Mogwahl war es das letzte Mal, schließlich hast du ja mal gesagt, es gewinnt immer der die Mogwahl, den du wählst, allerdings hatte Trial gewonnen, obwohl du Eve gewählt hast) sagst du das ja immer gleich am Anfang^^.

Ich hatte eigentlich gedacht, dich mit der Schogette überzeugen zu können Aber eher würde wohl die Hölle zufrieren

Zitat Zitat von Virgile
    Da will wohl Jemand noch Schoki haben

Übrigens Soheil, wen hast du gewählt?
    Ich habe gleich zu Anfang Zareen gewählt.
    Zitat Zitat von Virgile
    Normalerweise (das heißt... bei der letzten Mogwahl war es das letzte Mal, schließlich hast du ja mal gesagt, es gewinnt immer der die Mogwahl, den du wählst, allerdings hatte Trial gewonnen, obwohl du Eve gewählt hast) sagst du das ja immer gleich am Anfang^^.
    Ach, das war nur ne Glückssträhne - aber jede Glückssträhne reißt irgendwann.
    Zitat Zitat von Virgile
    Ich hatte eigentlich gedacht, dich mit der Schogette überzeugen zu können
    Mein Preis ist höher!
    Ausserdem lautet meine Schoko-marke: Ritter Sport - Kakakocreme :creepy:

Zitat Zitat von Soheil
    Ich habe gleich zu Anfang Zareen gewählt.
    Na toll! Wenn man einmal Soheils Wahlmanipulationen brauchen könnte, findet er sich plötzlich damit ab, kein Orakel zu sein!

Könntest du nicht zumindest noch 24 Stunden lang mit der Besinnung auf Fairness warten?

Zitat Zitat von Soheil
    von wegen.
    Du hast damals auch mich gewählt...und was war? ich wurde letzter in der wahl (iirc ... möglicherweise auch vorletzter)

Soheil bringt unglück leute.

Zitat Zitat von Soheil
    Ausserdem lautet meine Schoko-marke: Ritter Sport - Kakakocreme :creepy:
    Nächste Mogwahl bist du mein Mann
    Nebenbei, Post #3 den du von mir komplett gelesen hast? Ich steigere mich ^^

Zitat Zitat von Virgile
    Normalerweise (das heißt... bei der letzten Mogwahl war es das letzte Mal, schließlich hast du ja mal gesagt, es gewinnt immer der die Mogwahl, den du wählst, allerdings hatte Trial gewonnen, obwohl du Eve gewählt hast) sagst du das ja immer gleich am Anfang^^.
    Wobei Soheil kurz darauf meinte, dass er womöglich anders gewählt hätte, wenn er vor der Stimmabgabe mein Video gesehen hätte.....Schwer einzustufen