mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 625

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    boah leute jetzt ma echt ohne scheiss ganz im ernst: kein schwein benutzt ZAs, also streicht die theorie von eurem lustigen paranoiden verschwörungstheorienblock (ach was - BUCH) und hört auf euch gegenseitig anzukcken wie hühner im gehege, ja? danke

btw.:
    go spliffy go

edit:
    ich meine: die DM-gruppierung benutzt keine doppelaccounts. zum einen sind wir uns zu schade dafür, außerdem hat keiner von uns bock, gebanned zu werden etc. und außerdem sollen die leute die für diesen absolut klaren wahlbetrug verantwortlich sind, ne verwarnung kriegen oder so. ich meine, klar ist es spaßwahl, ncih wahr?! aber der ein oder andere nimmt es zu ernst (virgile, erell...?!)
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.01.2006 um 22:40 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    boah leute jetzt ma echt ohne scheiss ganz im ernst: kein schwein benutzt ZAs,
    *pruuuust*....das glaubst du doch nicht wirklich
    naivnaiv...
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

dante: mussu das edit durchlesen hab ich grad noch geadddet, bevor es hier irgendwelche missverständnisse gibt
    und nur so am rande: ich finds ganz ehrlich ne sauerei. ich mein: zareen in allen ehren, aber durch diese kackaktion wird sein ruf/name auch durch den dreck gezogen (ich weiß wie das ist mit der gerüchteküche etc. hab genuch erfahrung damit -.-). also ehrlich - spliffy hats verdient (könnt ihr meinetwegen sagen was ihr wollt, aber er hat sich bislang immer den arsch aufgerissen bei jeder mogwahl)

edit: @virgile: sag ich doch -.- gleich jeden scheiss für voll zu nehmen, das habt ihr bei teebeutel doch auch nich gemacht

Zitat Zitat von steel
    edit: @virgile: sag ich doch -.- gleich jeden scheiss für voll zu nehmen, das habt ihr bei teebeutel doch auch nich gemacht
    Raffst du es echt nicht? Mir ist es so dermaßen schnuppe, ob ihr danach ein Forumgame aufbaut oder nicht - mich reizt es nicht. Absolut nicht. Vielleicht liegt es daran, dass nicht Spliffy sich an die Front stellt sondern Leute wie du oder The Game? Ist mir auch vollkommen egal, ich find es nicht witzig. Da will ich lieber Interviews von dir haben.

Zitat Zitat von Virgile
    Raffst du es echt nicht? Mir ist es so dermaßen schnuppe, ob ihr danach ein Forumgame aufbaut oder nicht - mich reizt es nicht. Absolut nicht. Vielleicht liegt es daran, dass nicht Spliffy sich an die Front stellt sondern Leute wie du oder The Game? Ist mir auch vollkommen egal, ich find es nicht witzig. Da will ich lieber Interviews von dir haben.
    öhm ehrlich gesagt: meine intention, spliffy zu unterstützen, ist nicht wegen irgend ner bekloppten sekte (sry guys, nicht allzu ernst nehmen ^^) oder nem forengame: ich finde einfach nur dass spliffy es verdient hat, endlich mal nach an die 90 versuchen, hier mal mog zu werden, zu gewinnen - und kurz vorm verdammten ziel kommen so ein paar dumme kackspaten mit ihren scheissdoppelaccounts oder was auch immer die gemacht haben und versauen wieder alles! was denkst du wie kacke ich das finde hä? und wenn du sagst, dass, wenn spliffy mog wird du das forum nicht mehr betreten wirst, ist das imo ein eindeutiges indiz dafür, dass es hier nicht nur um irgend ne sekte oder ein rollenspiel oder was auch immer geht, sondern um die person spliffy... ist nru ne vermutung.

ach btw.: die verbleibenden interviews sind fast fetig und wird morgen hochgeladen

Zitat Zitat von steel
    öhm ehrlich gesagt: meine intention, spliffy zu unterstützen, ist nicht wegen irgend ner bekloppten sekte (sry guys, nicht allzu ernst nehmen ^^) oder nem forengame: ich finde einfach nur dass spliffy es verdient hat, endlich mal nach an die 90 versuchen, hier mal mog zu werden, zu gewinnen - und kurz vorm verdammten ziel kommen so ein paar dumme kackspaten mit ihren scheissdoppelaccounts oder was auch immer die gemacht haben und versauen wieder alles! was denkst du wie kacke ich das finde hä? und wenn du sagst, dass, wenn spliffy mog wird du das forum nicht mehr betreten wirst, ist das imo ein eindeutiges indiz dafür, dass es hier nicht nur um irgend ne sekte oder ein rollenspiel oder was auch immer geht, sondern um die person spliffy... ist nru ne vermutung.
    Tu mir nen Gefallen und sprich nicht für Spliffy - der weiß, wie ich zu alldem stehe
    Solche Freunde wie dich möchte ich aber auch mal haben, die so dermaßen abgehen, wenn ich ein Ziel nicht erreiche, dass ich nicht einmal habe

@Steel, ahso, ok^^, nunja, eigentlich ist mir bei dieser Wahl recht schnuppe, wer gewinnt, hab Zareen nur gewählt, um ein bisschen Spannung rein zu bringen
    ich find Spliffy ok, und Zareen kenne ich mehr oder weniger nur aus dem NST und wäre Erell oder wer auch immer an seiner Stelle gewesen, hätte ich den gewählt ^^

und wenn andere auch so gedacht haben, sind keine ZAs nötig

btw, was hier für eine Kackaktion in den letzten Stunden abgegangen ist, haben die meisten wahrscheinlich garnicht mitbekommen
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

so wie das hier abläuft, bin ich mir sicher, dass soheil heute abend ein machtwort sprechen, und die nächste mogwahl anders ablaufen wird.
    wegen den ZA´s, kann es nicht auch möglich sein, dass die DB-leute einfach user aus anderen foren angeworben haben, sich hier zu registrieren? und wenn ja, wäre das nicht erlaubt?
    ich meine es steht nichts in der netiquette davon, dass es nicht erlaubt wäre.

ich hatte vorher Spliffy und Erell nominiert, aber da Erell leider keine chance mehr hat und ich diesen ganzen dark ministry-kram ein bisschen zu überzogen finde, habe ich mich jetzt für Zareen entschieden, imho momentan die einzig vernünftige wahl.

btw, wie kann ich der dark bürgerwehr-initiative beitreten?

Leute, legt euch ein RL zu, dann würdet ihr mehr an die frische Luft kommen und euch nicht hier wie Rambo im Altersheim aufführen...<<

DJ n

Das ist die geilste Mogwahl,die ich je gesehen hab
    Ich frage mich,wie der Threat in kürze soviele Antworten hat!
    Und ich frag mich auch,wie Zarreen so schnell soviele punkte hat

Ich weis garnicht warum ihr euch alle so über den Betrug aufregt nachher sehen die Admins und mods doch sowieso wer alles gestimmt hat und könne die löschen die nen Doppelaccount haben.
    @Medihv: Wow du gehst ja richtig ab

Hui wird ja noch richtig Spannend hier
    Hätte nicht gedacht, dass man Spliffy nochmal einholt xD
    Aber ich werde dennoch erst heute Nachmittag meine Stimme abgeben, und wer sie bekommt ist immernoch nicht so sicher, schwanke noch zwischen 2 Personen, wobei die nichts mehr am Ergebnis ändern könnten

Zitat Zitat von Aurora
    Hui wird ja noch richtig Spannend hier
    Hätte nicht gedacht, dass man Spliffy nochmal einholt xD
    Aber ich werde dennoch erst heute Nachmittag meine Stimme abgeben, und wer sie bekommt ist immernoch nicht so sicher, schwanke noch zwischen 2 Personen, wobei die nichts mehr am Ergebnis ändern könnten
    Da will wohl Jemand noch Schoki haben

Übrigens Soheil, wen hast du gewählt? Normalerweise (das heißt... bei der letzten Mogwahl war es das letzte Mal, schließlich hast du ja mal gesagt, es gewinnt immer der die Mogwahl, den du wählst, allerdings hatte Trial gewonnen, obwohl du Eve gewählt hast) sagst du das ja immer gleich am Anfang^^.

Ich hatte eigentlich gedacht, dich mit der Schogette überzeugen zu können Aber eher würde wohl die Hölle zufrieren

Zitat Zitat von Virgile
    Da will wohl Jemand noch Schoki haben

Übrigens Soheil, wen hast du gewählt?
    Ich habe gleich zu Anfang Zareen gewählt.
    Zitat Zitat von Virgile
    Normalerweise (das heißt... bei der letzten Mogwahl war es das letzte Mal, schließlich hast du ja mal gesagt, es gewinnt immer der die Mogwahl, den du wählst, allerdings hatte Trial gewonnen, obwohl du Eve gewählt hast) sagst du das ja immer gleich am Anfang^^.
    Ach, das war nur ne Glückssträhne - aber jede Glückssträhne reißt irgendwann.
    Zitat Zitat von Virgile
    Ich hatte eigentlich gedacht, dich mit der Schogette überzeugen zu können
    Mein Preis ist höher!
    Ausserdem lautet meine Schoko-marke: Ritter Sport - Kakakocreme :creepy:

Zitat Zitat von Soheil
    Ich habe gleich zu Anfang Zareen gewählt.
    Na toll! Wenn man einmal Soheils Wahlmanipulationen brauchen könnte, findet er sich plötzlich damit ab, kein Orakel zu sein!

Könntest du nicht zumindest noch 24 Stunden lang mit der Besinnung auf Fairness warten?

Zitat Zitat von Soheil
    von wegen.
    Du hast damals auch mich gewählt...und was war? ich wurde letzter in der wahl (iirc ... möglicherweise auch vorletzter)

Soheil bringt unglück leute.

Zitat Zitat von Soheil
    Ausserdem lautet meine Schoko-marke: Ritter Sport - Kakakocreme :creepy:
    Nächste Mogwahl bist du mein Mann
    Nebenbei, Post #3 den du von mir komplett gelesen hast? Ich steigere mich ^^

Zitat Zitat von Virgile
    Normalerweise (das heißt... bei der letzten Mogwahl war es das letzte Mal, schließlich hast du ja mal gesagt, es gewinnt immer der die Mogwahl, den du wählst, allerdings hatte Trial gewonnen, obwohl du Eve gewählt hast) sagst du das ja immer gleich am Anfang^^.
    Wobei Soheil kurz darauf meinte, dass er womöglich anders gewählt hätte, wenn er vor der Stimmabgabe mein Video gesehen hätte.....Schwer einzustufen

Zitat Zitat von steel
    ich finde einfach nur dass spliffy es verdient hat, endlich mal nach an die 90 versuchen, hier mal mog zu werden, zu gewinnen
    Hallo? Gehts noch? Ich habe vielleicht 2-3 mal mitgemacht und das erste mal hab ich nicht mal Wahlwerbung gemacht.

Oh Gott ich muss euch von meinen schlimmsten Traum erzählen, ich habe Bill von Tokio Hotel geküsst und war mit ihm zusammen, was hat die Mogwahl aus mir gemacht... ;_;
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Macht euch mal keine Sorgen - wenn es Wahlbetrug war, dann kommt das raus und dann Gnade denen Gott

Wer solche Mittel nötig hat, der wird bestimmt die nächsten Wahlen ausgeschlossen werden, könnte ich mir vorstellen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!