mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 23 von 32 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 632

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%
    Hier scheint jemand Doppelaccounts zu erstellen die DM ist es auf gar keinen Fall das sieht man daran das für uns nur 2 Stimmen gekommen sind und naja Zaaren 14 Stimmen inherhalb von 10 minuten Mhh wer könnte wohl dahinter stecken*langsam den Kopf zur Seite der DB neig*

Hier ist ja mehr los, als bei einer Forenparty xD

Bin ja echt mal gespannt, wie das ausgeht, was ihr alle mit den ganzen ZA's abzuziehen scheint. Und Werbung scheinen jetzt auch noch viele zu machen^^

Bin mal gespannt ob dieser, ich sage mal "überraschende Boom" Zareen helfen wird.

SDS wurde schon benachrichtet. }
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

hmm...ist schon ´n wenig extrem, dass Zareen so shcnell so viele Stimmen bekommt, zumal alle an einem Zeitpunkt kommen.
    Und es gibt soo viele neue.
    Hmm...dann ist es schon wieder öde...mit solchen Mitteln ist es langweilig.

Es geht immer noch bis Mittwoch, wenn ich das richtig gesehen hab....es bleibt alles offen...

So you wanna be a mog superstar, and live large
    a big thread, 5 posts, you're in charge
    comin' up in the Frat, don't trust no User
    gotta look over your shoulder constantly

*lol* Jungs, erst einmal Zettelt ihr einen Kampf an, der nicht existent ist. Ihr seid eine Pseudogruppe, die nun gewaltig Muffensausen hat, weil sie Konkurrenz in ihrer Erhabenheit bekommt, die sie sich eingebildet hat. "Wir werden es alle sehen und bla und Sensenmann hier". Es ist echt lustig zu sehen, wie ihr euch in die Hosen macht.

10 Votes innerhalb der letzten Stunde? Joa, Spliff hat 50 Votes an einem Tag gekommen. Ist das nicht auch irgendwie verdächtig? Hat auch keiner gesagt, das wären alles ZAs. Vielleicht entscheiden sich einfach nur ein paar User jetzt erst zu voten? Was weiß ich denn, allerdings kochen hier gerade einige Emotionen echt zu hoch.

Ich will nur mal kurz auf diese Textpassage aus unserer heiligen "Foren-Netiquette" aufmerksam machen:
    Zitat Zitat
    Doppel-/Mehrfachaccounts
    Doppel oder Mehrfachaccounts, also mehr als ein Account pro Person, sind unerwünscht. Mit anlegen eines weiteren Accounts muss mit der Sperrung aller Accounts einer Person gerechnet werden.
    Ob dann alle Accounts bei Erkennung gesperrt werden, ist von der Laune des jeweiligen Admins abhängig.
    Grundsätzlich gilt, dass das Anlegen mehr als eines Accounts pro Person, einen Bangrund, ohne weitere Verwarnung, darstellt.
    ..... ......

and den unter mir....: nee hab gewählt bevor ich zum DM gekommen bin...ich war auf Schogeten scharf und dieses sc**** ScreenCaptureTool hat zwar angezeigt es würde aufnehmen...im endefeckt aber nichts aufgenommen hat...so jetzt hab ich weder Schogeten noch ne Stimmabgabe für Spliffy....damn
    Geändert von Xelll (17.01.2006 um 21:27 Uhr)

@Teh Kerzen Quähler

Zähl mal die Ministry Mitlgieder =A

Da haben wahrscheinlich alle für Spliffy gevoted~
    Und DM ist auch innerhalb dieses Tages auch höllisch gewachsen...
    am 13 Februar geboren...
    und so schnell so groß geworden...
    *schnüff*
    *Träne aus dem Auge Reib*

Sky

Ich werde gnaz einfach Zaarens Stimmen vernichten in dem ich meine Eldar Armee bemutze zuerst werde ich mit meinem Jetbike ein paar Photonen Schüße anfeuern maximal DMG 3 danach kommen meine 4 Runeleser die einen Feuersturm wirken mit einer mAximalkraft von allen zusammen ergibt dies ungefähr 12 als nchsten wird mein Prophet einen Psisturm wirken mit 3 DMG danach schießen meine Eldar noch ihre Shuriken pistole ab der die ingesamt 15 DMG machen dann gehen das reicht schonmal aber meine 4 Runeleser hauen noch mit ihren Energieschwertern zu die nochmals zusaamen 12 DMG ergeben mein PRophet kommt dann noch mit seinem Speer macht 4 DMg und Zaaren wäre ausgelöscht MUHAHAHAHA tommk uz snu red kraD yrtsiniM(wer das entschlüßelt ist gut genug für uns ist sowieso leicht)

Zitat Zitat von Seeth
    bei der letzten mogwahl lag die anzahl der teilnehmer bei 135, diesmal sind es 144 .___.'
    würd mich interessieren woher diese ~10 user her kommen .___.
    Aus Recklinghausen....

Who cares wo die herkommen?
    Es gab wahlen wo fast 200 user abgestimmt haben, und es gab wahlen wo es gerade mal 100 waren. Ergo...schiebt mal nicht so eine "Buhuhuhuuzuuu...teh evil ZA´s are comming to eat us" Show ab.
    Denn selbst wenn sich jemand 50 neue accounts zulegt um hier für jemanden zu voten, wird das am ende eh nachgeprüft und die stimmen werden gestrichen.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    blablablabla...bl..a?
    Wtf Alter, was hast du an deinen Geburtstag gegessen btw. getrunken?

Pik Gast
    Zitat Zitat von Spliffy
    Er ist garnicht für den QFRAT/Die Wahl zuständig. Wende dich an die Richtigen, wenn du schon so überlegen tun willst.

Wird zuviel Cola gewesen sein^^. Aber exakt das dachte ich mir auch

Zitat Zitat von Spliffy
    Und beim nächsten Berliner Stammtisch handle ich bei einem Grilltopf mit ihm aus, dass du gebannt wirst... hups^^

Zitat Zitat
    <NPC|afk>In meinen Augen sind aber wir die Guten.
    <Dingsi>npc, dann tuts mir leid ich nehm alles zurück
    <Dingsi>dreckiger bastard
    <NPC|afk>o.o
    <NPC|afk>Dingsi is komisch geworden in letzter Zeit.
    <NPC|afk>Ich mach mir Sorgen um den Jungen
    <Dingsi>FICK DICH DU •••••••••
    <NPC|afk>o_O
    <Dingsi>LECKER DIE MUSCHII!
    <dead_orc>LECK0R WENN SCHON1
    Haben wir sowas nötig? Nein, verehrtes Publikum.

Soll ich mal das Log von gestern rausholen? *sucht*

Zitat Zitat von NPC Fighter
    omg...
    war das etwa im Atelier Chat? oO?
    Ich denk und hoff mal nich.
    Genau das mein ich.
    Die Scheisse wird zu hoch gezogen.
    Ich bin in der Gruppe, wiel ich mich darin als "richtig" sehe, was die anderen dazu sagen oder wie sie es sehen is mir scheissegal, und so sollte es auch sein.

bevor die DM überhaupt etwas tut, sollte byder english lernen und seine sig sprachlich aufpolieren .___.

Zitat Zitat von King cold
    omg...
    war das etwa im Atelier Chat? oO?
    Ich denk und hoff mal nich.
    Genau das mein ich.
    Die Scheisse wird zu hoch gezogen.
    Ich bin in der Gruppe, wiel ich mich darin als "richtig" sehe, was die anderen dazu sagen oder wie sie es sehen is mir scheissegal, und so sollte es auch sein.
    Hey, ganz ruhig. ^^
    Das war nur Joke, also nich zu ernst nehmen. ;>

Hey, ganz ruhig. ^^
    Das war nur Joke, also nich zu ernst nehmen. ;>
    Deine Jokes kenn ich schon. :<

Chuck Gast
    >:(.
    Zitat Zitat
    ...Gruppe? Das sind Leute die eine pseudo-philosophische Signatur haben, und den selben wählen. Wow, wie toll! \o/

Und Dingsi meinte das auch 100% ernst, vermute ich. >:( böser dingsi.