mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 625

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    *mit scheiß laune reinkommt - und das liegt nicht nur am Content >.<
    Was'n das fürn idiotischer Scheiß mit Dark Ministry?
    Und die Signaturbildschen? O.o
    *sich verzieht und nochmal auf die Statistik schielt
    14 User hat Erell, ich dachte die würde alle weg rulen in der Wahl
    Egal, hab auch für Erell gevotet, ist mir irgendwie sympathisch... so vom Forum her und Avatar denn sie mal hatte

Dennis

Edit: Wieso haben wir so ne hohe Teilnahmerate? Wer konnte es diesmal nicht lassen zu cheaten? Bitte melden! XD
    UNGLÄUBIGER!Die Dark Ministry beobachtet euch alle rund um die Uhr wie euch meine Sig verrät und nun versinke im boden und schäme dich dafür was du getan hast!

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    UNGLÄUBIGER!Die Dark Ministry beobachtet euch alle rund um die Uhr wie euch meine Sig verrät und nun versinke im boden und schäme dich dafür was du getan hast!
    Tut sie nicht! >_>

Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    Tut sie nicht! >_>
    Doch tut sie, schau dich nur um *wahnsinnig lach und auf die sigbilder zeig*

Zitat Zitat von Vanmilch
    *wahnsinnig lach und auf die sigbilder zeig*
    Könnte das gleiche sagen. :>

Wtf... hier wird schon im minuten tackt gepostet...

Nur seltsam... als ich vor einer Stunde gegangen bin und jetzt wieder komme hat Zareen PLÖTZLICH über 10 stimmen dazu bekommen seltsam seltsam ob da jemand schummelt,... so mit doppelt Accounts ô_o....

....
    Sky

Zitat Zitat von Skydea
    mit doppelt Accounts ô_o....
    Sky
    Gute idee. *böses Grinsen aufsetz*

Zitat Zitat
    btw: Dingsi duscht mit seinem Computer...
    Ich auch. :>

Zitat Zitat von Skydea
    Nur seltsam... als ich vor einer Stunde gegangen bin und jetzt wieder komme hat Zareen PLÖTZLICH über 10 stimmen dazu bekommen seltsam seltsam ob da jemand schummelt,... so mit doppelt Accounts ô_o....

ROFL, jetzt wirft jede Fraktion jeder FRaktion Cheating vor xD

30 Dark Ministrys und 51 Votes für Spliffy? Was stimmt an der Rechnung nicht?

Und noch viel lustiger ist, jetzt, wo die Wende zu kommen scheint, kommen auch plötzlich Unterstellungen von irgendwelchen Unbeteiligten. Sehr lustig. Mal ehrlich, wenn ihr irgendeiner die Wahl manipulieren würde, woher kommen die plötzlichen Stimmen für DJ n? Und mit welcher Begründung?

Zitat Zitat von Virgile
    30 Dark Ministrys und 51 Votes für Spliffy? Was stimmt an der Rechnung nicht?
    Nichts stimmt nicht. Alles ok. Spliff hätte wahrscheinlich auch so gewonnen^^
    Mist, die Provokation hat geklappt <_>

na logo wird geschummelt, wobei die Wahl sowieso schon komplett außer Rand und Band geraten ist oO.

Lol da wollen aber gleich voll viele User hier ins Forum herein.
    Nur um Zareen zu wählen.^^
    Bin nur noch am akktualisieren drücken und immer ein neuer User mehr.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Aus irgend einem Grund habe ich mir das schon gedacht...

Nur es ist wirklich auffälig das sich plötzlich ne ganze menge neue User Regestriert haben =0.....~~~

Sky

EDIT: HA! Me ist nicht der einzge dem es auffällt >__>..

Wir sind die Leute die NAchts über euren Betten stehen und euch beobachten wir sind die Leute die für eure Angst verantwortlich sind wir sind eure Angst und sogleich eure Freude wir sind die Dark Ministry und wir werden ewig umher geistern und euch von eurem Glaube abwenden und euch zu uns ziehen irgendwann ist es soweit...irgendwann....

Ich hab für meinen Versagerfreund gestimmt, denn ich weiß, er würde das selbe mit ganzem Herzen für mich tun, würde man mich zur Mogwahl aufstellen

hf gl Spliff!

hm, neue user haben sich registriert -.-?
    ich dachte eher spliffy hätte zeen (oder wie immer der auch heisst *keinqfratlerist*) sein mog paket gegeben .___.

naja, jetz wird die wahl wenigestens spannend *patt patt*

Zitat Zitat von Seeth
    hm, neue user haben sich registriert -.-?
    ich dachte eher spliffy hätte zeen (oder wie immer der auch heisst *keinqfratlerist*) sein mog paket gegeben .___.

hmm...wer manipuliert denn dann die Wahl?
    Bei sovielen neu gereggten...Zareen hat nur noch eine Stimme Rückstand...doch wer weiß, vielleicht reggen sich ja später noch mehr!?
    Obwohl man sowas nicht unbedingt braucht...

Zitat Zitat von Seeth
    h

Mhm, glaub ich weniger. Kommen nur noch Drohungen und schlechte Sprüche. :A

Ach kommt schon nicht so auffällig...
    3 Votes in nichtmal 5 Minuten für Zareen... das ist ja kaum Auffällig \o/.

Sky
    Edit Korregiere 4 Votes >_>

Hier scheint jemand Doppelaccounts zu erstellen die DM ist es auf gar keinen Fall das sieht man daran das für uns nur 2 Stimmen gekommen sind und naja Zaaren 14 Stimmen inherhalb von 10 minuten Mhh wer könnte wohl dahinter stecken*langsam den Kopf zur Seite der DB neig*

Hier ist ja mehr los, als bei einer Forenparty xD

Bin ja echt mal gespannt, wie das ausgeht, was ihr alle mit den ganzen ZA's abzuziehen scheint. Und Werbung scheinen jetzt auch noch viele zu machen^^

Bin mal gespannt ob dieser, ich sage mal "überraschende Boom" Zareen helfen wird.