du nicht, aber deine SekteZitat von Spliffy
Erell
Spliffy
Zareen
DJ n
Virgile
jetzt weiß ich, wieso dich Byder gewählt hat \o/Zitat von Spliffy
deutsch - spliff; spliff - deutsch
POPCOOOORN, heißes POPCOOOOORN![]()
lol, es ist so süss, wenn du überreagierstZitat von Spliffy
Da steigen dir immer gleich die Tränchen in die kleinen Äuglein rein, echt knuffig
:...:
mal ehrlich: je mehr du hier jetzt noch Terz machst, desto peinlicher wird das ganze... hey, gehe ich mich jetzt ausheulen, weil ich nur 9 Stimmen hab? Nö, warum auch? Ich hab besseres zu tun, als mich hier immer wieder an meinem mir zugefügten "Leid" hochzuziehen und aufzugeilen, wie du das anscheinend machst... ehrlich, also Selbstironie hast du drauf wie kein Zweiter
DJ n
Zitat von DJ n
Also ich versteh was du damit meinst.Zitat von DJ n
Wenn da nicht so eine Frust wär das du kein Mog wirst hättest du sowas nicht gesagt?
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Ich glaube, es geht weniger um das "Ob" als um das "Wie?". Höhere Ebenen, Baby. Viel höher!
Geändert von Viddy Classic (17.01.2006 um 18:28 Uhr)
So, ich hab jetzt Virgile gewählt. Spliffy ist eh nicht mehr einzuholen, aber so wollte ich wenigstens noch die Schoki mitnehmen
@Virgile: PN mit Screenshot und Adresse folgt in den nächsten Tagen![]()
Lächerlich. Warum sollte man deswegen gefrustet sein? Schließe nicht von dir auf andere. Das ist eine Spaßwahl.Zitat von Spliffy
Wenigstens stehen nach dieser Wahl die Chancen gut, das es wieder einbe lustige Wahl wird, ohne das sich die Leute dumm von der Seite an machen.Das gejammer kann man sich ja nicht mehr anhören.
ich weiß nich warum ihr euch alle so einscheißt, echt jetzt...
gala und co. haben dieses blöde paket ersteigert und spliffy geschenkt. selbst wenn man die DM-stimmen abzieht, kann er noch seine 10 stimmen draufpacken und würde trotzdem gewinnen. also bringt das nichts, jetzt hier den großen aufriss zu machen...
meine fresse nochmal, echt jetzt.
und virgile: he junge, wenn du mir versuchst das wahlrecht wegzunehmen.. dann trete ich dir die fiese fresse aus der schnauze!
die fiese schnauze... aus der fresse
bevor ihr euch nochmal alle sorgen macht, ich würde hier wen bedrohen: isn umgeändertes zitat aus SiW, für die dies nicht wissen, echt jetzt junge
Spliffy war schon kein guter verlierer, aber als gewinner ist er ja so richtig eklig
...wen ich wähle dürfte jedem, der mich ein wenig kennt, mehr als klar sein![]()
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
Ich verstehs schon, keine Sorge. Schwarzer Kaffee und so, dennoch verweise ich auf meine Signatur^^.Zitat von steel
lol, das ist der allerbeste Spruch, den ich in diesem Thread bis jetzt gelesen habe XDZitat von Serpico
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso hier so ein grosses Drama draus gemacht wird... Es ist ein Mogwahl und die wenigsten laufen fair und ordentlich ab...![]()
Die anderen vier Kanditaten werden aufgrund ihrer Beliebtheit sowieso früher oder später Mog, ob jetzt dieses Mal oder nicht spielt nun wirklich keine Rolle...
Aber etwas gutes hat das ganze: Endlich gibt es mal zwei Parteien: Dark Ministry und Dark Bürgerinitative! Daraus kann man wunderbar ein weiteres Forenrollenspiel machen![]()
Ikarus.... Du Plaudertasche.Zitat von Ikarus
Muss man denn als Sieger auf der guten Seite stehen?![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Da ich den QFRAT aus Protest einen Monat lang boykottieren werde, spiele ich die Rolle des schlechten VerlierersZitat von Spliffy
![]()
Wenn es schlimmer wird als die Mäusediktatur (und davon bin ich fest überzeugt) kann ich dazu nur DITO sagen.Zitat von Virgile
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
In der Hinsicht dito an Waya.Zitat von Spliffy
Und außerdem: warum sollte ich denn bitte gefrustet sein? In meinem Leben (ich meine das, wo man richtige Menschen auf der Straße trifft, also das RL) läuft es grade eigentlich ziemlich gut, ich bin glücklich und stehe kurz davor, endlich die Früchte von 13 Jahren Schule in einem Abitur mit einem 2,4 und besser Schnitt zu ernten. Warum sollte ich mich da wegen so einem Dreck dann bitte frustrieren lassen?
Ehrlich, leg dir ein richtiges RL zu, dann bist du im VL vielleicht nicht mehr so unerträglich...
Danke!Zitat von Serpico
DJ n
wenigstens ist Ikarus nicht alleine...
Byder unterstützt Ikarus tatkräftig.
Soheil,wir können die Mogwahl schließen,eindeutig hat Spliffy gewonnen !
Byder sank in seinem unbequemen Klappstuhl zusammen und betrachtete die Nacht.
Er wusste,dass Morgen etwas gravierendes passieren würde.Aber erstmal interessiert es keinem.Er beobachtete den Spliffy gewinnzug und lächelte...Und dachte dabei an die verpatzten Deutschstunden in seiner Jugend...
Wen ich ein buch schreibe,dann würde der 2. Teil so enden^^
Geändert von Byder (17.01.2006 um 19:04 Uhr)
Ich hoffe, du nimmst vorher noch ein paar GrammatikstundenZitat von Byder
![]()
Geändert von Viddy Classic (17.01.2006 um 19:07 Uhr)
...sonst hat der Verlagredakteur viel zu korregieren.Zitat von Virgile
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Sicher nicht! >:(Zitat von Ikarus
Außerdem ist die DB keine Partei oder ne Sekte wie euer Zeug da. Wir sind alle autonom!!