mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 625

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Spliffy
    Also ich versteh was du damit meinst. Wenn da nicht so eine Frust wär das du kein Mog wirst hättest du sowas nicht gesagt?
    In der Hinsicht dito an Waya.
    Und außerdem: warum sollte ich denn bitte gefrustet sein? In meinem Leben (ich meine das, wo man richtige Menschen auf der Straße trifft, also das RL) läuft es grade eigentlich ziemlich gut, ich bin glücklich und stehe kurz davor, endlich die Früchte von 13 Jahren Schule in einem Abitur mit einem 2,4 und besser Schnitt zu ernten. Warum sollte ich mich da wegen so einem Dreck dann bitte frustrieren lassen?
    Ehrlich, leg dir ein richtiges RL zu, dann bist du im VL vielleicht nicht mehr so unerträglich...

Zitat Zitat von Serpico
    Spliffy war schon kein guter verlierer, aber als gewinner ist er ja so richtig eklig
    Danke!

DJ n

Zitat Zitat von Dune
    Hier hier, ich kaufe eine Tüte!!!
    Meine Fresse, ich habe soeben die restlichen 2 Packungen Chips von meinem Schreibtisch verschluckt (würden eigentlich für 2 Wochen reichen...), so sehr war ich hier ins lesen vertieft, das ist besser als Big Brother mehr davon, bitte.
    Ist das geil, ich sitze hier vor der Röhre, mapfe Chips in mich hinein, spucke sie beim lachen wieder aus und amüsiere mich köstlich.^^
    Herrlich, von mir aus kann die Wahl so bleiben, beste Unterhaltung zum kleinen Preis, Applaus, ganz großes Kino hier.

Schönes Leben noch.
    Also ich muss eigentlich auch nur vor mir her grinsen, weil ich euch in RL kenne und weiss das ihr eigentlich nicht so seid. Ich mag euch immer noch. ^^
    Ich hätte gerne auch eine Tüte, es ist besser als die Schlammschlacht von gestern oder war es vorgestern?
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Ich mag euch immer noch. ^^
    ich hasse alles, alles ist scheisse, ich will sterben, ich erstech mich mit ner cola-flasche .____________________________________________________________.

die schlammschlacht war seit dem 15. fucking januar...

und die DB find ich toll, ehrlich gesagt ich find die sig toll ^^

edit:
    [quote=Dingsi]
    Zitat Zitat von Dingsi
    Wenn du gegen diese miesen, stinkenden, ungewaschenen, kinder-fressenden, blut-trinkenden, seelen-verkaufenden, bösartigen, satanistischen, chaotischen, doofen, blöden Rebellen vorgehen willst, ich hindere dich nicht.
    ich bin lieb ._.

Dash ier ist nicht das QFRAT 130 +,dash ier ist die Wahl für die mogwahl

@Byder
    Ich glaube ein Düsterer Ugly-Smilie als Avatar hätte dir besser gepasst.

Wheee~, Jaja, Entschuldigt den Spam. Aber ich glaube es macht noch kaum was aus, hier. Musst ich einfach loswerden

Spliffy, weil Shades es so wollte.v_v
    Geändert von Archeo (17.01.2006 um 21:35 Uhr)
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles