mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 32 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 632

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%
    Zitat Zitat von Spliffy
    Und ich habe niemanden gezwungen mich zu wählen
    du nicht, aber deine Sekte
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Spliffy
    Trotzdem bleibt es ein neuer Sonderrang? Und ich habe niemanden gezwungen mich zu wählen und du liegst falsch das du glaubst ich währe mich nicht wenn jemand was dummes sagt, nur weil er hass auf mich hat, dann sollen die Leute mir ne PM schicken und nicht vor allen Usern ein Zirkus machen, dabei zeigen wie toll sie doch sind.
    jetzt weiß ich, wieso dich Byder gewählt hat \o/

deutsch - spliff; spliff - deutsch

POPCOOOORN, heißes POPCOOOOORN

Zitat Zitat von Spliffy
    Trotzdem bleibt es ein neuer Sonderrang? Und ich habe niemanden gezwungen mich zu wählen und du liegst falsch das du glaubst ich währe mich nicht wenn jemand was dummes sagt, nur weil er hass auf mich hat, dann sollen die Leute mir ne PM schicken und nicht vor allen Usern ein Zirkus machen, dabei zeigen wie toll sie doch sind.
    lol, es ist so süss, wenn du überreagierst
    Da steigen dir immer gleich die Tränchen in die kleinen Äuglein rein, echt knuffig
    :...:
    mal ehrlich: je mehr du hier jetzt noch Terz machst, desto peinlicher wird das ganze... hey, gehe ich mich jetzt ausheulen, weil ich nur 9 Stimmen hab? Nö, warum auch? Ich hab besseres zu tun, als mich hier immer wieder an meinem mir zugefügten "Leid" hochzuziehen und aufzugeilen, wie du das anscheinend machst... ehrlich, also Selbstironie hast du drauf wie kein Zweiter

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ich hab besseres zu tun, als mich hier immer wieder an meinem mir zugefügten "Leid" hochzuziehen und aufzugeilen, wie du das anscheinend machst... ehrlich, also Selbstironie hast du drauf wie kein Zweiter

DJ n
    Zitat Zitat von DJ n
    Hmm... Spliffy wird Mog und ich mach mein Abi. Wer hat später mehr vom Leben?
    Spliffy fails.

DJ n
    Also ich versteh was du damit meinst. Wenn da nicht so eine Frust wär das du kein Mog wirst hättest du sowas nicht gesagt?
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ich glaube, es geht weniger um das "Ob" als um das "Wie?". Höhere Ebenen, Baby. Viel höher!
    Geändert von Viddy Classic (17.01.2006 um 18:28 Uhr)

So, ich hab jetzt Virgile gewählt. Spliffy ist eh nicht mehr einzuholen, aber so wollte ich wenigstens noch die Schoki mitnehmen

@Virgile: PN mit Screenshot und Adresse folgt in den nächsten Tagen

Zitat Zitat von Spliffy
    Also ich versteh was du damit meinst. Wenn da nicht so eine Frust wär das du kein Mog wirst hättest du sowas nicht gesagt?
    Lächerlich. Warum sollte man deswegen gefrustet sein? Schließe nicht von dir auf andere. Das ist eine Spaßwahl.

Wenigstens stehen nach dieser Wahl die Chancen gut, das es wieder einbe lustige Wahl wird, ohne das sich die Leute dumm von der Seite an machen. Das gejammer kann man sich ja nicht mehr anhören.

ich weiß nich warum ihr euch alle so einscheißt, echt jetzt...
    gala und co. haben dieses blöde paket ersteigert und spliffy geschenkt. selbst wenn man die DM-stimmen abzieht, kann er noch seine 10 stimmen draufpacken und würde trotzdem gewinnen. also bringt das nichts, jetzt hier den großen aufriss zu machen...
    meine fresse nochmal, echt jetzt.

und virgile: he junge, wenn du mir versuchst das wahlrecht wegzunehmen.. dann trete ich dir die fiese fresse aus der schnauze!
    die fiese schnauze... aus der fresse

bevor ihr euch nochmal alle sorgen macht, ich würde hier wen bedrohen: isn umgeändertes zitat aus SiW, für die dies nicht wissen, echt jetzt junge

Spliffy war schon kein guter verlierer, aber als gewinner ist er ja so richtig eklig

...wen ich wähle dürfte jedem, der mich ein wenig kennt, mehr als klar sein
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat von steel
    und virgile: he junge, wenn du mir versuchst das wahlrecht wegzunehmen.. dann trete ich dir die fiese fresse aus der schnauze!
    die fiese schnauze... aus der fresse

bevor ihr euch nochmal alle sorgen macht, ich würde hier wen bedrohen: isn umgeändertes zitat aus SiW, für die dies nicht wissen, echt jetzt junge
    Ich verstehs schon, keine Sorge. Schwarzer Kaffee und so, dennoch verweise ich auf meine Signatur^^.

Zitat Zitat von Virgile
    dennoch verweise ich auf meine Signatur^^.
    dito ;__;

DJ n 4 MOG !

Zitat Zitat von Serpico
    Spliffy war schon kein guter verlierer, aber als gewinner ist er ja so richtig eklig
    lol, das ist der allerbeste Spruch, den ich in diesem Thread bis jetzt gelesen habe XD

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso hier so ein grosses Drama draus gemacht wird... Es ist ein Mogwahl und die wenigsten laufen fair und ordentlich ab...

Die anderen vier Kanditaten werden aufgrund ihrer Beliebtheit sowieso früher oder später Mog, ob jetzt dieses Mal oder nicht spielt nun wirklich keine Rolle...

Aber etwas gutes hat das ganze: Endlich gibt es mal zwei Parteien: Dark Ministry und Dark Bürgerinitative! Daraus kann man wunderbar ein weiteres Forenrollenspiel machen

Zitat Zitat von Ikarus
    Aber etwas gutes hat das ganze: Endlich gibt es mal zwei Parteien: Dark Ministry und Dark Bürgerinitative! Daraus kann man wunderbar ein weiteres Forenrollenspiel machen
    Ikarus.... Du Plaudertasche.
    Muss man denn als Sieger auf der guten Seite stehen?
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Ikarus.... Du Plaudertasche.
    Muss man denn als Sieger auf der guten Seite stehen?
    Da ich den QFRAT aus Protest einen Monat lang boykottieren werde, spiele ich die Rolle des schlechten Verlierers

Zitat Zitat von Virgile
    Da ich den QFRAT aus Protest einen Monat lang boykottieren werde, spiele ich die Rolle des schlechten Verlierers
    Wenn es schlimmer wird als die Mäusediktatur (und davon bin ich fest überzeugt) kann ich dazu nur DITO sagen.
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Spliffy
    In der Hinsicht dito an Waya.
    Und außerdem: warum sollte ich denn bitte gefrustet sein? In meinem Leben (ich meine das, wo man richtige Menschen auf der Straße trifft, also das RL) läuft es grade eigentlich ziemlich gut, ich bin glücklich und stehe kurz davor, endlich die Früchte von 13 Jahren Schule in einem Abitur mit einem 2,4 und besser Schnitt zu ernten. Warum sollte ich mich da wegen so einem Dreck dann bitte frustrieren lassen?
    Ehrlich, leg dir ein richtiges RL zu, dann bist du im VL vielleicht nicht mehr so unerträglich...

Zitat Zitat von Serpico
    Danke!

DJ n

wenigstens ist Ikarus nicht alleine...
    Byder unterstützt Ikarus tatkräftig.
    Soheil,wir können die Mogwahl schließen,eindeutig hat Spliffy gewonnen !

Byder sank in seinem unbequemen Klappstuhl zusammen und betrachtete die Nacht.
    Er wusste,dass Morgen etwas gravierendes passieren würde.Aber erstmal interessiert es keinem.Er beobachtete den Spliffy gewinnzug und lächelte...Und dachte dabei an die verpatzten Deutschstunden in seiner Jugend...

Wen ich ein buch schreibe,dann würde der 2. Teil so enden^^
    Geändert von Byder (17.01.2006 um 19:04 Uhr)

Zitat Zitat von Byder
    Byder sank in seinem unbequemen Klappstuhl zusammen und betrachtete die Nacht.
    Er wusste,dass Morgen etwas gravierendes passieren würde.Aber erstmal interessiert es keinem.Er beobachtete den Spliffy gewinnzug und lächelte...

Wen ich ein buch schreibe,dann würde der 2. Teil so enden^^
    Ich hoffe, du nimmst vorher noch ein paar Grammatikstunden
    Geändert von Viddy Classic (17.01.2006 um 19:07 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    Ich hoffe, du nimmst vorher noch ein paar Grammatikstunden...
    ...sonst hat der Verlagredakteur viel zu korregieren.

Zitat Zitat von Ikarus
    Sicher nicht! >:(
    Außerdem ist die DB keine Partei oder ne Sekte wie euer Zeug da. Wir sind alle autonom!!