Zitat von DJ n
Also ich versteh was du damit meinst.Zitat von DJ n
Wenn da nicht so eine Frust wär das du kein Mog wirst hättest du sowas nicht gesagt?
Erell
Spliffy
Zareen
DJ n
Virgile
Zitat von DJ n
Also ich versteh was du damit meinst.Zitat von DJ n
Wenn da nicht so eine Frust wär das du kein Mog wirst hättest du sowas nicht gesagt?
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Lächerlich. Warum sollte man deswegen gefrustet sein? Schließe nicht von dir auf andere. Das ist eine Spaßwahl.Zitat von Spliffy
Wenigstens stehen nach dieser Wahl die Chancen gut, das es wieder einbe lustige Wahl wird, ohne das sich die Leute dumm von der Seite an machen.Das gejammer kann man sich ja nicht mehr anhören.
In der Hinsicht dito an Waya.Zitat von Spliffy
Und außerdem: warum sollte ich denn bitte gefrustet sein? In meinem Leben (ich meine das, wo man richtige Menschen auf der Straße trifft, also das RL) läuft es grade eigentlich ziemlich gut, ich bin glücklich und stehe kurz davor, endlich die Früchte von 13 Jahren Schule in einem Abitur mit einem 2,4 und besser Schnitt zu ernten. Warum sollte ich mich da wegen so einem Dreck dann bitte frustrieren lassen?
Ehrlich, leg dir ein richtiges RL zu, dann bist du im VL vielleicht nicht mehr so unerträglich...
Danke!Zitat von Serpico
DJ n
Also ich muss eigentlich auch nur vor mir her grinsen, weil ich euch in RL kenne und weiss das ihr eigentlich nicht so seid. Ich mag euch immer noch. ^^Zitat von Dune
Ich hätte gerne auch eine Tüte, es ist besser als die Schlammschlacht von gestern oder war es vorgestern?![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
ich hasse alles, alles ist scheisse, ich will sterben, ich erstech mich mit ner cola-flasche .____________________________________________________________.Zitat von Spliffy
die schlammschlacht war seit dem 15. fucking januar...
und die DB find ich toll, ehrlich gesagtich find die sig toll ^^
edit:
[quote=Dingsi]ich bin lieb ._.Zitat von Dingsi
@Byder
Ich glaube ein Düsterer Ugly-Smilie als Avatar hätte dir besser gepasst.
Wheee~, Jaja, Entschuldigt den Spam. Aber ich glaube es macht noch kaum was aus, hier. Musst ich einfach loswerden![]()
Spliffy, weil Shades es so wollte.v_v
Geändert von Archeo (17.01.2006 um 21:35 Uhr)
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles