Spliff an die Macht!
Erell
Spliffy
Zareen
DJ n
Virgile
Spliff an die Macht!
Eine Berufung zu was?Zitat von The Game
Naja, ich hab mich für Erell entschieden. Als Musiker hat mich dann der Kingdom Song am meisten interessiert. Auch wenn Spliffy schon so gut wie gewonnen hat.
Das wissen sie selber noch nicht. Es soll angeblich irgendeine Prophezeihung kommen, aber wann, wie, von wem, weis keiner.Zitat von Tyrant
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Mein Gott, hier nehmen einige diesen ganzen Kram sowas von zu ernst, das gibts ja gar nicht. O_o
Erstmal soll die Mogwahl Spaß machen, aber wie sich hier einige über die Mittel und Wege Stimmen zu erlangen aufregen, als obs um ne Präsidentenwahl ginge, oder sich hier sogar scharf beleidigt wird, das hat doch nicht mehr soviel mit Spaß zu tun. o_O. Außerdem gibt es noch Monate nach dem 19. Januar, ja!, und das heißt auch, dass es noch Mogeratoren nach dem 19. Januar geben wird! Krass, was? Hier wird doch jeder, der im QFRAT aktiv ist früher oder später Mog, dass man sich da über so eine Wahl so aufregen kann... nicht nachvollziehbar für mich.
Dann die Geschichte mit der Ministry.. na, zu erst einmal muss ich sagen: Das sind alles böse Satanisten, die kleine Kinder fressenAber die Bürgerinitiative wird das schon biegen, keine Sorge
Und dann, Maraya, war dieser Post hier ernst gemeint? O_o. Du fühltest dich von so einer Spaßgemeinschaft verpflichtet Spliffey zu wählen und sonst wäre nachts irgendein Mädchen zu dir gekommen und hätte dich im Schlaf aufgeschlitzt (Das hat das Mädchen bei mir übrigens noch nicht gemacht, obwohl ich den Kettenbrief nicht weiter geschickt hab :/) oder soetwas? Leute, diese dämliche Ministry ist nur irgendein SCHERZ in dem es um SIGBILDCHEN geht. Man. Ey. Alter. O_o.
Abwesend.
Was für ein Kettenbrief? Nebenbei will ich in die Bürgerinitiative![]()
Hmm... Spliffy wird Mog und ich mach mein Abi. Wer hat später mehr vom Leben?
Spliffy fails.
Und von wegen Dark Ministry: also bei der Spam Mafia wars lustig, aber DM nimmt sich anscheinend zu ernst (man siehe Games Art der Postings und den Angeführten Post von Dingsi...)... ich bin am Schwanken, ob ich das ganze lustig oder lächerlich finden soll, helf mir da mal einer...oô
DJ n
Also irgendwie kann ich über eure Kommentare nur lachen, weil ihr wieder mal bewiesen habt wie die Mogwahl wirklich ist. Die Leute die Teil nehmen machen alles wie eine •••• um an einen Sonderrang zu kommen und müssen dann niveaulose Sachen von sich ablassen. Ich mag euch Leute.
Ihr könnt auch The Game fragen von wem die Idee stammte mich zum Mog zu machen, es war nicht meine!
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Und der Kommentar zeigt mir mal wieder, dass du irgendwie manchmal etwas daneben liegst mit deinen Aussagen.Zitat von Spliffy
von den Leuten, die zur Mogwahl stehen, haben 2 schon einen Sonderrang. DJ udn Virgile.
die übrigen 3 sind Zareen, Erell und du.
Die Person, die am wenigsten bis gar nichts gemacht hat udn sich aus aller Schlammschlacht rausgehalten hat ist Zareen, ergo er nicht.
Dann bleiben noch Erell und du.
dann sagt man einer Frau gegenüber so etwas wie •••• nicht, vor allem, da sowas erniedrigend wäre 8obwohl, ist es eh schon, so wie du es hier dargestellt hast). Des weiteren hat sie auch nochj früher wie du Abstand zu den Geschehnissen genommen, weshalb es zu ihr auch nicht passt...
Naja, ownest du dich mit deiner aussage nicht selber?
Geändert von one-cool (17.01.2006 um 17:56 Uhr)
Nostradamus für arme! Der wusste wenigstens was er prophezeit hat. Sorry, aber der Sinn der Sache bleibt mir irgendwie verschlossen. (Ja,ja, ich weiß, ich bin ein Ungläubiger.Zitat von Erell
)
wie dingsi es schon sagte nehmen hier manche die wahl echt zu ernst,(ich hoffe ich kam nicht irgendwie so rüber).
Und das The Game das mit er DM einwenig zu ernst nimmt stimmt wiederum auch, dennoch finde ich, dass manchde die DM, wiederum auch zu ernst nehmen.
Wir haben Spliffy gewählt, na und?
wir haben damit villeicht die wahl "manipuliert" ,aber dennoch bin ich davon überzeugt, dass keiner sich dazu gezwungen gefühlt hat, spliffy zu wählen, wenn manche spliffy gewählt haben ,obwohl sie jemanden anders wählen wollten, dann sind das wahre dummköpfe.
Sind andere nicht genau solche Dummköpfe, die eigentlich Niemanden gewählt hätten und aufgrund diesem Quatsch dann Spliffy wählen? *kopfkratz*
Wie gesagt, Boykott. Ganz einfach^^
Trotzdem bleibt es ein neuer Sonderrang? Und ich habe niemanden gezwungen mich zu wählen und du liegst falsch das du glaubst ich wehre mich nicht wenn jemand was dummes sagt, nur weil er hass auf mich hat, dann sollen die Leute mir ne PM schicken und nicht vor allen Usern ein Zirkus machen, dabei zeigen wie toll sie doch sind.Zitat von one-cool
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Schwätz deutlich, Junge.Zitat von Spliffy
![]()
Geändert von Viddy Classic (17.01.2006 um 18:03 Uhr)