mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 32 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 632

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%
    Zitat Zitat von Virgile
    Da wärst du mit mir aber deutlich besser gefahren, ich bin seit 16 Jahren Wrestlingfan
    Wenn das Angezeigte Alter stimmt, dann hast du ja mit 5 Jahren angefangen. Ich bin so seit.... ja, ungefähr 8 Jahren. Premiere Rulez!

Und, noch ist DJ n nicht gewählt. Irgendwie hat jeder Kandidat irgendetwas in seinem Wahlkampf, das mir gefällt..........

Zitat Zitat von Tyrant
    Wenn das Angezeigte Alter stimmt, dann hast du ja mit 5 Jahren angefangen. Ich bin so seit.... ja, ungefähr 8 Jahren. Premiere Rulez!
    Japp, stimmt so. Mein erster Event, an den ich mich bewusst erinnere, war Wrestlemania VI und die war nunmal 1990 Da ich 1984 geboren worden bin, passt das mit den 16 Jahren schon, bzw. werden es in diesem Jahr dann eben 16^^.

Nebenbei: Piss & Vinegar? PISS!?

Auf dass du ein guter Mog wirst, Spliffy *kupo*

Ach du scheiße, wer hat denn das Wahlergebnis verbrochen?

Zitat Zitat von Dune
    Spliffyfans

Aber wenigstens nicht mehr letzter... im Moment...

Hat sich übrigens immer noch keiner wegen einer Schogette gemeldet... Layana?!

Zitat Zitat von Virgile
    Spliffyfans
    Na und?Ich steh zu

Zitat Zitat von Dune
    ...Sagt wohl alles

Und waynes interessiert: Ja,ich bin heute abend im Posting-wahn.
    Fernseherempfang ist putt
    *self suicide*

Zitat Zitat von Byder
    Na und?Ich steh zu
    Wer bist du denn?

Zitat Zitat von Byder
    *self suicide*
    Ja, bitte. o.o

Ich bin auch ziemlich erstaunt über das Ergebnis. o_O Spliffys Extra Stimmen sind da nicht drin, oder? 0o

Wow. o-o Irgendwie so eindeutig. oO
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    Ach es ist doch noch ewig hin und genug Zeit für ein paar Leute noch brav Zareen zu wählen.

Zitat Zitat von taraia
    Ach es ist doch noch ewig hin und genug Zeit für ein paar Leute noch brav Zareen zu wählen.
    Aber ziemlich viele, Spliffy hat ja mit den 10 zusätzlichen schon 22 Stimmen Vorsprung! Ich habe meine Stimme Zareen gegeben, was ich auch allen anderen raten wollen, die einen gekauften Mogerator verhindern wollen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Dingsi
    Spliffys Extra Stimmen sind da nicht drin, oder? 0o

Die werden noch gebraucht die extra Stimmen, vom letzten zum ersten Platz!
    Da kann ich nur eines noch zu sagen >>> pownd!
    Und wer brauch schon extra Stimmen wenn man eine starke Mannschafft hat?
    Auch wenn das so nicht geplant war. ^^"

Zitat Zitat von Miku- Bruder
    Auf dass du ein guter Mog wirst, Spliffy *kupo*
    Der Zug ist abgefahren... Ihr werdet noch sehen.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Und wer brauch schon extra Stimmen wenn man eine starke Mannschafft hat?
    Dann kannst du doch die 10 Extra Stimmen bei der nächsten Wahl DJ N geben? Dafür können wir dir auch auf der nächsten NATO ein tolles Menü zaubern.

Pik Gast
    Zitat Zitat von Spliffy
    Da kann ich nur eines noch zu sagen >>> pownd!
    Das heißt pwned.

Aber ist auch mal was, den QFRAT mit Spliffy als Mogearatoren zu bestrafen (gewählt hab' ich ihn trotzdem nicht).

Waren das noch zeiten als leute wie ...Kima,Lee oder M-P mog wurden....... hach.
    Ich trauer um die gute alte Zeit...

trotzdem Zareen gewählt. ich geb die hoffnung nicht auf.

Und wenn ihr schon nicht Zareen wählen wollt...dann doch bitte,bitte Virgile oder Erell.....sogar DJ n wenns nicht anders geht....
    Geändert von No0b (16.01.2006 um 21:39 Uhr)

Ich seh es schon kommen Zahlreiche User boykottieren den QFRAT für einen Monat.

Ok, nix gegen Spliffy, auch wenn ich seine Stammwählerschaft unterschätzt haben sollte...

Aber nur 7 Stimmen für DJ n? Das ist einfach nicht fair!

Zitat Zitat von Virgile
    Ich seh es schon kommen Zahlreiche User boykottieren den QFRAT für einen Monat.
    Ach was, die Veränderungist ohnehin meist nur minimal. Wer andere regt sich über die angelassenen Sigs auf und knipst sie aus, dazu gibt es vielleicht noch einen, allerhöchstens zwei Mog-spezifische Threads und das war's.
    Warum jemand nur wegen Spliffy ein so tolles Forum wie den QFRAT boykottieren sollte, kann ich mir nicht vorstellen.

Zitat Zitat von dem Mann mit der genialen Sig
    Und wenn ihr schon nicht Zareen wählen wollt...dann doch bitte,bitte Virgile oder Erell.....sogar DJ n wenns nicht anders geht....
    Im Klartext: wählt nicht Spliffy! Aber die einzige Alternative ist mittlerweile eh Zareen, die anderen haben wohl überhaupt keine Chance mehr.
    Könnten nicht vielleicht irgendwelche anderen Kandidaten, die das einsehen, eine "Mogs United versus Bribery"-Aktion ins Leben rufen und die User bitten, für Zareen zu stimmen?

Zitat Zitat von Spliffy
    Der Zug ist abgefahren... Ihr werdet noch sehen.
    Kapier ich nicht, was willst du damit sagen? Dass du deinen Sieg schon noch verhindern willst? o_O'

Zitat Zitat von Gala
    Nix das wird er nicht xO Sonst werden die Investoren ihn töten!
    Die Investoren sind selber schuld, ihm sowas zu schenken, da haben sie dann gefälligst nicht auch noch Mitspracherecht zu haben!

Wow... die Umfrage läuft gerade mal seit heute morgen, und schon 100 abgegeben Stimmen?! Ist da auch wirklich noch nichts bei gecheatet! Kommt mir doch schon ziemlich heftig vor, nach nur einem Tag.

Ich hab noch nicht abgestimmt, schwanke noch zwischen Erell und Virgile.. wobei ich leider nicht glaube, dass Spliffy noch einzuholen ist ._. Aber irgendwann muss auch er es ja mal schaffen

@Virgile: Ich bekomm die Schoki doch auch, wenn du nich Mog wirst, oder?

*rofl*
    Erst ziehen alle über Spliffy her und nun zieht Spliff an alle vorbei!
    Wie geil ist das denn? xD

Und das ohne die 10-Stimmen aus der Auktion!
    Meine Güte Spliff, wie hast du das geschafft?

Zitat Zitat von Layana
    @Virgile: Ich bekomm die Schoki doch auch, wenn du nich Mog wirst, oder?
    Japp, habe ich immer gesagt - und wenigstens eine will ich rausschicken