Zarren wird Mog
Mup
DJ n
Erell
Spliffy
Zareen
DJ n
Virgile
Zarren wird Mog
Mup
DJ n
Shit, 9 Volt und 2000 mAh. The most electrified man in Mog-Entertainment today.Zitat von DJ n
Ich bin irgendwie hin und hergerissen, denn diese ganzen Süßigkeiten lassen mich kalt. Aber eine Tüte Chips würde ich nehmen!![]()
Pah, die ganze Zeit auf Schogetten geifern und wenn es darum geht, will sie wieder keiner haben. Ihr seid mir ja liebe Schokifreunde...
Hmmmmm, das sieht schon besser aus! Mal sehen ob das als Bestechung reicht.Zitat von DJ n
Genau!!!! Jetzt braucht DJ n nur noch seinen eigenen Film. The Mog-King!Zitat von Virgile
![]()
Da wärst du mit mir aber deutlich besser gefahren, ich bin seit 16 Jahren WrestlingfanZitat von Tyrant
![]()
Wenn das Angezeigte Alter stimmt, dann hast du ja mit 5 Jahren angefangen. Ich bin so seit.... ja, ungefähr 8 Jahren. Premiere Rulez!Zitat von Virgile
Und, noch ist DJ n nicht gewählt. Irgendwie hat jeder Kandidat irgendetwas in seinem Wahlkampf, das mir gefällt..........
Japp, stimmt so. Mein erster Event, an den ich mich bewusst erinnere, war Wrestlemania VI und die war nunmal 1990Zitat von Tyrant
Da ich 1984 geboren worden bin, passt das mit den 16 Jahren schon, bzw. werden es in diesem Jahr dann eben 16^^.
Nebenbei: Piss & Vinegar? PISS!?
SpliffyfansZitat von Dune
Aber wenigstens nicht mehr letzter... im Moment...
Hat sich übrigens immer noch keiner wegen einer Schogette gemeldet... Layana?!![]()
Nein, das ganze war einfach so, dass Spliffy sich der Dark Ministry angeschlossen hatte, und mich und die anderen Ministrys dadurch dazu verpflichtete, ihn zu wählen -.-"Zitat von Virgile
Einfache ausnutze der Regelungen.
Mir gefällt alleine deshalb die Mogwahl nicht. Weil er sich den Sieg a) erkauft und b) durch den beitritt zur Dark Ministry holt -.-"
Ist im Prinzip Schummelei. (Wo ich es doch eigentlich hasse -.-" ... nein! Nicht es!!!11oneone Sondern das schummeln^^)
Ouh man, ich habs geahnt, du bildest dir schon was darauf ein -.-"Zitat
Du bist der DM doch nur beigetreten damit du die Stimmen sicher hast -.-"