Eine Tafel Schogetten für Jeden. Nur weil du der heilige Daen bist, kann ich leider dich nicht über andere stellen, weil ich ein armer FÖJler bin
Aber Virginie sagte irgendwas von 7 Tafeln, die sie mir sponsoren will^^. Frag sie![]()
Erell
Spliffy
Zareen
DJ n
Virgile
Eine Tafel Schogetten für Jeden. Nur weil du der heilige Daen bist, kann ich leider dich nicht über andere stellen, weil ich ein armer FÖJler bin
Aber Virginie sagte irgendwas von 7 Tafeln, die sie mir sponsoren will^^. Frag sie![]()
Uuuuuh, sowas musst du denken, nicht sagen....Zitat von Virgile
Zitat von world of warcraft
So was musst DU als Verfechter der Gleichstellung und Gerechtigkeit aber auch denken und nicht laut sagen, na na!Zitat von Daen vom Clan
![]()
Mein Bruder arbeitet mit diesem Argument doch eigentlich ganz in Deinem Sinne und nach Deinen Lehren, oder nicht?!
Ohne jetzt irgendwie was zum Inhalt sagen zu können, weil ich hier auf Arbeit nichts machen kann - aber für wen machst du hier eigentlich irgendwas? Wahlkampf? Oder willst du nur lustig wirken? Was ist deine Intention?
Yay, whatever, ich hör es mir heute Abend mal an und sag dir, ob du witzig bist.Zitat von steel
Wie auch versprochen hat Zareen meine Stimme bekommen.
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
wann habt ihr das ding denn aufgemacht, dass das noch so leer ist ?__?
naja, DJ n kriegt meine stimme... und ich erwarte noch zahlreiche naturalienlieferungen deswegen !___!
ROFL!Zitat von steel
Wählt mich und der Monat wird anders. (Aber so richtig anders...)
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Zarren wird Mog
Mup
DJ n
Shit, 9 Volt und 2000 mAh. The most electrified man in Mog-Entertainment today.Zitat von DJ n
Ich bin irgendwie hin und hergerissen, denn diese ganzen Süßigkeiten lassen mich kalt. Aber eine Tüte Chips würde ich nehmen!![]()