mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 625

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

schade, damit haste dich um meine stimme gebracht.

wobei, zareen wird wohl auch keine falsche wahl sein.

ähh müsste die Umfrage nich langsamm mal offen sein?....48Stunden sind längst rum......

Netter Versuch, aber das rettet Dich auch nicht mehr!

SAVE THE

(Und ich schwanke noch immer zwischen Shogetten, Gummibärchen und Rumkugeln >_<)

Zitat Zitat von Virginie
    Netter Versuch, aber das rettet Dich auch nicht mehr!

SAVE THE
    Selbst wenn du die Smilies ausstellst, kannst du den -chi noch verwenden, wenn du das ganze in den [img] Tag packst.
    Zitat Zitat von Virginie
    (Und ich schwanke noch immer zwischen Shogetten, Gummibärchen und Rumkugeln >_<)
    Pocky > all

Wirst schon sehen, wenn ich dich in Hamburg damit süchtig mache...

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Selbst wenn du die Smilies ausstellst, kannst du den -chi noch verwenden, wenn du das ganze in den [img] Tag packst.
    Wie umständlich

Ich bin auch für SAVE THE

Und Pocky kann nich so süchtig machen, bei so ner alten Packung *g*

Ich warte btw immer noch auf die richtige Überzeugungsmethode *g*

Zitat Zitat von July
    Und Pocky kann nich so süchtig machen, bei so ner alten Packung *g*
    Alte was? O_o Was können die Pocky dafür, das die Bildquali so schlecht ist. Mikado sind eh nur ein Abklatsch von Pockys. Mal davon abgesehen, das Mikado unter der Lizenz der japanischen Firma Glico hergestellt wird. Das Gebäude von der Firma steht übrigens gleich neben dem Sony Center in Tokyo.

btw. Pocky gibt es auch in solchen lustigen Formen:

Zitat Zitat von Zareen
    WTF, Wahlkampf!?! Du desillusionierst mich! Und was dir vielleicht wichtiger sein dürfte: du riskierst meine Stimme!

Nach zwei tagen ohne jeden Wahlkampf wählen dich ohnehin nur noch die, die das gut finden!

Na toll, jetzt muss ich wieder überlegen! Wähl ich doch Erell? Oder DJ n?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Take a look at my avatar....

Oder anders gefragt: Wieviel Schokolade ist euch meine Sig und meine uneingeschränkte Wahlkampfunterstützung wert?

Und wer denkt, die wäre nix wert: Fragt mal die vorangegangenen Mogeratoren, die meine Person förmlich ausgeschlachtet haben, um ihren Sieg zu bestreiten - egal ob ich hingerichtet werden hätte sollen, befreit oder einfach nur Wahlkampf im eigenen Land gemacht habe...

Eine Tafel Schogetten für Jeden. Nur weil du der heilige Daen bist, kann ich leider dich nicht über andere stellen, weil ich ein armer FÖJler bin
    Aber Virginie sagte irgendwas von 7 Tafeln, die sie mir sponsoren will^^. Frag sie

Zitat Zitat von Virgile
    Eine Tafel Schogetten für Jeden. Nur weil du der heilige Daen bist, kann ich leider dich nicht über andere stellen,
    Uuuuuh, sowas musst du denken, nicht sagen....

Zitat Zitat von world of warcraft
    Euer Ruf bei der Fraktion "Virgile" ist extem gefallen -500 Punkte
    Euer Ruf bei der Fraktion "DJ N" ist ein wenig gestiegen + 10 Punkte

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Uuuuuh, sowas musst du denken, nicht sagen....
    So was musst DU als Verfechter der Gleichstellung und Gerechtigkeit aber auch denken und nicht laut sagen, na na!
    Mein Bruder arbeitet mit diesem Argument doch eigentlich ganz in Deinem Sinne und nach Deinen Lehren, oder nicht?!

Ohne jetzt irgendwie was zum Inhalt sagen zu können, weil ich hier auf Arbeit nichts machen kann - aber für wen machst du hier eigentlich irgendwas? Wahlkampf? Oder willst du nur lustig wirken? Was ist deine Intention?

Zitat Zitat von Virgile
    Ohne jetzt irgendwie was zum Inhalt sagen zu können, weil ich hier auf Arbeit nichts machen kann - aber für wen machst du hier eigentlich irgendwas? Wahlkampf? Oder willst du nur lustig wirken? Was ist deine Intention?
    ich sagte bereits, dass ich neutral bin

vielleicht will ich den leuten eine art wahlhilfe geben, was weiß ich - nenn es freude am gag

Zitat Zitat von steel
    ich sagte bereits, dass ich neutral bin

vielleicht will ich den leuten eine art wahlhilfe geben, was weiß ich - nenn es freude am gag
    Yay, whatever, ich hör es mir heute Abend mal an und sag dir, ob du witzig bist.

Wie auch versprochen hat Zareen meine Stimme bekommen.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

wann habt ihr das ding denn aufgemacht, dass das noch so leer ist ?__?

naja, DJ n kriegt meine stimme... und ich erwarte noch zahlreiche naturalienlieferungen deswegen !___!