mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 632

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%
    Zitat Zitat von Layana
    öhm..... jetzt wirst du fies, dass du den auch noch auspackst! .__.
    Pass auf: Versprech doch einfach allen anderen Gummibärchen, mir aber Schoki! Dann hast du meine Stimme, ok? Weil eigentlich bin ja doch auf deiner Seite, nur is Schoki halt so verlockend
    Hm.... ._.
    Na gut, willst du (so wie Freezy zu Weihnachten) eine große Tafel Ganznussschokolade? ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Sehr lustig mit anzusehen, wie Erell und DJ n verzweifeln und halbherzige Kopien in den Raum werfen

PICK THE ORIGINAL!

Zitat Zitat von Erell
    Hm.... ._.
    Na gut, willst du (so wie Freezy zu Weihnachten) eine große Tafel Ganznussschokolade? ^^
    Also, am liebsten mag ich ja Vollmilch

Kann Trial nicht Mog bleiben? Der hat es wenigstens mit Wahlkampf geschafft Mogerator zu werden, ihr macht es wie die Politiker. Wollt ihr nicht noch ein paar Kulis verteilen?

Wo wir gerade davon reden hier wären ein paar. *hust*
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Wählt DJ n für Kunst zum Anbeißen im QFRAT

DJ n

Zitat Zitat von Erell
    Hm.... ._.
    Und wnen du mir eine große Tafel Schokolade mit diesen tollen Keksschicht schenkt, hast du meine Stimme sicher

Ich muss sagen, bis jetzt find ich es ganz witzig hier, diese Mogwahl hat bis jetzt alles
    Und ich muss sagen, dass ich zwischen zeitig immer wieder überlegt habe nicht doch jemand anderen zu wählen, als ich erst vorhatte xD

Zitat Zitat von Soheil
    Ansonsten muss ich mich doch sehr verwundert hierüber zeigen:
    Der Song ist (von den Rap-Einlagen abgesehen) zwar sehr schön, Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) DU POSTEST EINEN SONG, WORIN DU DIE TRENNUNG VON DEINER EX VERARBEITEST IN EIN MOGWAHL-THREAD REIN?
    Und das, OBWOHL du weißt, dass sie hier alles mitlesen kann?

Stell dir doch mal bitte vor, wie sie sich dabei fühlen muss, wenn du sowas hier reinpostest. Würdest du (an ihrer Stelle) ein solches Verhalten nicht als Mobbing und Belästigung aufnehmen? Und glaubst du ernsthaft, dass sie hiernach noch was mit dir zu tun haben will?
    Solche persönlichen Dinge gehören hier nicht rein.
    Genau^^
    Das sehe ich auch so, habs zum glück(?) noch nicht angehört

Wenn ihr nicht bald nen Anständigen Wahlkampf liefert nehm ich DJ n ^__-

Zitat Zitat von DJ n
    Wählt DJ n für Kunst zum Anbeißen im QFRAT

DJ n
    DAs nennst du Kunst?
    Das ist Kunst ^^

Zwar etwas verspätet, aber who cares ^^
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ich habe bis jetzt nur mitgelesen, aber jetzt doch auch meinen Senf dazu (falls er jemanden interessiert ): zuerst wusste ich ja nicht genau, ob ich Virgile oder DJ n wähle, oder doch Erell, die ich auch nominiert habe. Aber jetzt ist eigentlich der imo einzige, der hier noch keinen totalen Blödsinn reingeschrieben hat: Zareen. Und falls da nicht noch irgendwas vernünftiges von wem anderen kommt, werde ich ihn auch wählen, obwohl ich mir das eigentlich nie gedacht hätte.

A VOTE FOR ZAREEN IS A VOTE FOR LAZINESS! \o/

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich habe bis jetzt nur mitgelesen, aber jetzt doch auch meinen Senf dazu (falls er jemanden interessiert ): zuerst wusste ich ja nicht genau, ob ich Virgile oder DJ n wähle, oder doch Erell, die ich auch nominiert habe. Aber jetzt ist eigentlich der imo einzige, der hier noch keinen totalen Blödsinn reingeschrieben hat: Zareen. Und falls da nicht noch irgendwas vernünftiges von wem anderen kommt, werde ich ihn auch wählen, obwohl ich mir das eigentlich nie gedacht hätte.

A VOTE FOR ZAREEN IS A VOTE FOR LAZINESS! \o/
    Wen wunderts
    Zareen hat auch kaum was geschrieben. Das nenn ich doch mal Taktik: die anderen sich unter einander kloppen lassen und selber den neutralen Beobachter spielen -.-
    und jetzt hat auch noch Drunkie mich verlassen ._.

Zitat Zitat von Erell
    Wen wunderts
    Zareen hat auch kaum was geschrieben. Das nenn ich doch mal Taktik: die anderen sich unter einander kloppen lassen und selber den neutralen Beobachter spielen -.-
    Ist auch eine Kunst, während einem ziemlich heißen Wahlkampf mit lauter Bestechungsaktionen ruhig zu bleiben und die anderen sich gegenseitig fertig machen lassen!

Zitat Zitat
    und jetzt hat auch noch Drunkie mich verlassen ._.
    Tja, da bist du selber schuld! Aber falls es dich tröstet: du wärst auf Platz 2 und es kann sich ja doch noch leicht etwas verändern. Streng dich halt an!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

know what? Zareen ist imo der einzige der Kandidaten der nicht DENKT das er keinen wahlkampf braucht um zu gewinnen, oder das von anfang an seine taktik war sich rauszuhalten und die anderen auf sich rumkloppen zu lassen. Nein, er würde so eine schogetten-gummibärchen-waga waga schlacht nicht abziehen, und den ganzen wahlkampf dazu weil es ihm (denke ich mal) vollkommen egal ist ob er mog wird oder nicht.

Wenn er gewinnt, fein. Wenn nicht, auch egal.
    Deshalb ist er für mich die einzige wahl.

Ich sag jetzt hiermit nicht, das Wahlkampf um den posten schlecht ist. keinesfalls...ist ne feine sache. Aber doch nicht so......

Ich bezweifle, dass nach der Schlammschlacht hier ein normaler Wahlkampf (wobei selbst das Wort bei der Mogwahl absolut paradox) noch irgendeinen Sinn gemacht hätte. Dann kam eben der Strohhalm "wuscheln", daraufhin die "Schogetten" und darauf sind das DJ n und Erell nacheinander aufgesprungen. Was hätten sie auch tun sollen?

Dies hier nun als nicht getätigten Wahlkampf abzutun, treibt mir nicht einmal eine Mitleidsträne in die Augen. Einige haben sich nicht unterhalten gefühlt? So what? Ich habe mich amüsiert und einige Wähler haben das auch. Wenn ihr ein Problem damit habt - werdet nominiert und macht es besser.

Zitat Zitat von Virgile
    Ich bezweifle, dass nach der Schlammschlacht hier ein normaler Wahlkampf (wobei selbst das Wort bei der Mogwahl absolut paradox) noch irgendeinen Sinn gemacht hätte. Dann kam eben der Strohhalm "wuscheln", daraufhin die "Schogetten" und darauf sind das DJ n und Erell nacheinander aufgesprungen. Was hätten sie auch tun sollen?

Dies hier nun als nicht getätigten Wahlkampf abzutun, treibt mir nicht einmal eine Mitleidsträne in die Augen. Einige haben sich nicht unterhalten gefühlt? So what? Ich habe mich amüsiert und einige Wähler haben das auch. Wenn ihr ein Problem damit habt - werdet nominiert und macht es besser.
    dito in allen punkten.

obwohl - wenn ich jetzt drüber lese, kann ich mir das ein oder andere schmunzeln mal echt nicht verkneifen was teilweise für ne gequirlte kacke hier drin steht ist mal cht zum heulen komisch

btw.: vote 4 spliffy, immernoch!

Zitat Zitat von steel
    dito in allen punkten.

obwohl - wenn ich jetzt drüber lese, kann ich mir das ein oder andere schmunzeln mal echt nicht verkneifen was teilweise für ne gequirlte kacke hier drin steht ist mal cht zum heulen komisch

btw.: vote 4 spliffy, immernoch!
    Weist du was Brother, ich bewundere dich ._.
    Für Spliff hab ich echt kein Nerv mehr und du nuterstützt ihn immer noch, und das nach seinen egoistischen Vorwürfen und seinem Gejammer. Wirklich Respekt.

Zareen.
    Zareen ist Schweizer.
    Zareen spielt Sax.
    Zareen studiert Theologie.
    Zareen ist bei ba'al.
    Zareen ist bei Jagat.
    Zareen trinkt Honigmilch.
    Zareen ist faul.
    Zareen ist langsam.
    Zareen hat Fehlfunktionen.
    Zareen hört gute Musik.
    Zareen schaut gute Filme.
    Zareen geht zu Team Cooper.
    Zareen hat einen Comic gewidmet bekommen.
    Zareen wurde wegen einem Thread über Kacke gebannt.
    Zareen ist der Richtige für diesen Job.

Für den Fall, dass er Mog wird, fordere ich die Entbannung von Pyrus und die Verschmelzung der beiden Accounts unter dem alten Namen.
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

ok leute macht euch schon mal bereit...

gleich werd ichs hochladen, das größte event dieser mogwahl, das enthüllende gespräch mit spliffy.
    in einem dunklen kellergewölbe, tief unter jeder niveau-grenze, da traf ein mutiger reporter den gebeutelten spammeister und fragte ihn über alles mögliche aus.
    und spliffy antwortete auf jede frage - e(s)cht!

nicht nur, dass ich mich damit entgültig aus der parteilichen zone verabschiede und neutral beobachten werde - nein so ein teil kommt auf jeden von euch zu - e(s)cht! und mir egal, was ihr danach von mir haltet, wie sehr ihr mich hassen werdet, is mir absolut käse. ich meine humor ist, wenn man trotzdem lacht, ebenso über sich selbst, und deshalb: genug gelabert, zeit für taten, hier kommt das einzig wahre enthüllungsgespräch nummer eins powered by steel:

Isch meine escht - im Sinne von escht also, quasi öööh, escht, nä?!?

viel vergnügen

Nächste Nato bist du dran. ESCHT!

Zitat Zitat von Erell
    Weist du was Brother, ich bewundere dich ._.
    Für Spliff hab ich echt kein Nerv mehr und du nuterstützt ihn immer noch, und das nach seinen egoistischen Vorwürfen und seinem Gejammer. Wirklich Respekt.
    Du wusstest wie ich bin und außerdem war ich nicht immer so...
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Nach langem Hin und Her steht für mich nun eines definitiv fest: