mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 625

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich habe bis jetzt nur mitgelesen, aber jetzt doch auch meinen Senf dazu (falls er jemanden interessiert ): zuerst wusste ich ja nicht genau, ob ich Virgile oder DJ n wähle, oder doch Erell, die ich auch nominiert habe. Aber jetzt ist eigentlich der imo einzige, der hier noch keinen totalen Blödsinn reingeschrieben hat: Zareen. Und falls da nicht noch irgendwas vernünftiges von wem anderen kommt, werde ich ihn auch wählen, obwohl ich mir das eigentlich nie gedacht hätte.

A VOTE FOR ZAREEN IS A VOTE FOR LAZINESS! \o/
    Wen wunderts
    Zareen hat auch kaum was geschrieben. Das nenn ich doch mal Taktik: die anderen sich unter einander kloppen lassen und selber den neutralen Beobachter spielen -.-
    und jetzt hat auch noch Drunkie mich verlassen ._.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Wen wunderts
    Zareen hat auch kaum was geschrieben. Das nenn ich doch mal Taktik: die anderen sich unter einander kloppen lassen und selber den neutralen Beobachter spielen -.-
    Ist auch eine Kunst, während einem ziemlich heißen Wahlkampf mit lauter Bestechungsaktionen ruhig zu bleiben und die anderen sich gegenseitig fertig machen lassen!

Zitat Zitat
    und jetzt hat auch noch Drunkie mich verlassen ._.
    Tja, da bist du selber schuld! Aber falls es dich tröstet: du wärst auf Platz 2 und es kann sich ja doch noch leicht etwas verändern. Streng dich halt an!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.