mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 625

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    ICH STEHE ZU MEINEM WORT!

du mit deinen schogetten ey...

wie würdest du denn normale menschen wie dich und mich - okay wie dich vllt nicht aber wie mich, die eigentlich schon auf irgendwen eingeschossen sind, dich zu wählen? du puppenkopf? ^^

Zitat Zitat von steel
    wie würdest du denn normale menschen wie dich und mich - okay wie dich vllt nicht aber wie mich, die eigentlich schon auf irgendwen eingeschossen sind, dich zu wählen? du puppenkopf? ^^
    Ich dachte, du verziehst dich aus diesem Thread? Hattest du zumindes großspurig angekündigt. Bist aber immer noch hier. Und ich verstehe deinen Satz nicht - bevor du ihn mir aber versuchst du erklären: Ich will ihn gar nicht verstehen...

@Erell: Was hättest du denn gerne?

Zitat Zitat von Virgile
    Ich dachte, du verziehst dich aus diesem Thread? Hattest du zumindes großspurig angekündigt. Bist aber immer noch hier. Und ich verstehe deinen Satz nicht - bevor du ihn mir aber versuchst du erklären: Ich will ihn gar nicht verstehen...
    genau genommen versuche ich nur rauszufinden, wie du mich locken willst dass ich dich wähle ^^

und ich hab gesagt ich verzieh mich aus der mogwahl - completely different content you know

Zitat Zitat von steel
    genau genommen versuche ich nur rauszufinden, wie du mich locken willst dass ich dich wähle ^^
    Ehrlich gesagt ist mir deine Stimme vollkommen egal. Du votest ohnehin für Spliffy und Zareen und es ist einfacher ein Krokodil zum Veganer zu machen, als dich zum Viddy-Voter.

Und am Ende wird es sowieso nur auf eines hinauslaufen, weswegen ich auch Stimmen kriegen werde: Wird Virgile sein Wahlversprechen einlösen oder nicht? Und ich kann es nur immer wieder sagen: Ich werde!

TJa, soheil schläft wohl noch

Wobei ich immer noch nicht weiß, wen ich nun wählen soll >_> Ich glaub, am Ende muss ich noch auszählen oder so, weil ich mich nicht entscheiden kann *g*

Zitat Zitat von July
    Wobei ich immer noch nicht weiß, wen ich nun wählen soll >_> Ich glaub, am Ende muss ich noch auszählen oder so, weil ich mich nicht entscheiden kann *g*
    Naaaaa?

Umfrage ist offen, also los gehts mit wählen! Bitte den Richtigen...

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Naaaaa?

Umfrage ist offen, also los gehts mit wählen! Bitte den Richtigen...
    zareen natürlich \o/ der rest sind emporkömmlinge, minderwertiger abschaum sozusagen.

Zitat Zitat von Virgile
    @Erell: Was hättest du denn gerne?
    Das was ich will ich einzig und allein Frieden und Freude im QFRAT und das kannst du mit deiner Schokolade nicht erreichen
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von steel
    Die leute, die sich auf irgendwen eingeschossen haben, kann man sowieso schwer überzeugen. Da findet jeder in dem was der andere tut, was negatives.

Es is doch bloß ne Spaßwahl. Und ich find das ganze hin und her mit DJ n und Virgile witzig. ganz ehrlich, hab bei den letzten Mogwahlen nicht so viel mitgelesen.

Das es nicht jeden anspricht, is nun mal so. Ich hab diesmal meinen Spaß, nächstes Mal triffts eben wieder den Humor anderer.