mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 632

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%
    ich trete zurück als wahlkampfhelfer. ich hab keinen bock mehr darauf ständig von nem gewissen miesepeter darüber belehrt zu werden wie dumm und scheisse ich doch bin, weil ich mal spaß mache.
    echt, ich kann spliffy langsam verstehen warum er keinen bock mehr hier drauf hat, ich verzieh mich...

btw.: vote 4 zareen

Zitat Zitat von steel
    btw.: vote 4 zareen
    Das nenn ich Loyalität.

Zitat Zitat von Layana
    Und ich will auch gar nicht von Waya gewuschelt werden. Ich wuschel viel lieber selber :D
    Dann darfst du sie wuscheln, wenn du mich wählst. Kommen wir so ins Geschäft? ^^

DJ n

Zitat Zitat von steel
    ihr seid alles lullis, jetzt kommt einzig wahrer wahlkampf...

ich werbe im namen von spliffy, der kurz heulen gegangen ist, und vertrete ihn VORERST als sein vize.
    Ähm... Habe ich etwas verpasst? ^^" Du hast mich auf Ignore und machst für mich Wahlkampf? Also das ist ja...

@ Soheil: Habe ich gesagt das meine Ex in diesen Forum ist? oô

Und Wahlkampf... Denk... Denk... Ihr dürft mein Schokocappuccino auf der Nato schlachten wenn ihr mich wählt. ^^
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Mopry bietet Ihre Rumkugeln an?
    :creepy:

Oh my Goddess - was macht Ihr mit mir?
    Shogetten *sabber*
    TOBLERONE *aus dem Mund förmlich auslauf*
    GUM-MI-BÄR-CHEN *auf die Knie fall*
    und jetzt auch noch
    RUMKUGELN?! *umkipp*

Das wird eine verdammt schwere Wahl!

(Nur Mikado fällt leider aus. Ist zwar lecker, gehört aber a) nicht in meine Sabberkategorie und b) gebe ich nicht nach. Save the !!!)

Zitat Zitat von DJ n
    Dann darfst du sie wuscheln, wenn du mich wählst. Kommen wir so ins Geschäft? ^^

DJ n
    O_O
    Glaubt mir O_O
    Dingsis Haare sind genial O_O das kann sogar Waya persönlich bestätigen ^^
    Ich hab an ihm die halbe NATO lang geklebt *_*
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Also ich, als Wähler, fühle mich irgendwie etwas verängstigt! Ich kriege hier von (fast) allen Seiten irgendwelche zuckerhaltigen, fettigen und ungesunden Lebensmittel unter die Nase gerieben. Da fehlt nur noch die klassische Bestechungsmethode mit Lutschern!

Na dann hol ich mal die Ritter-Sport Schokolade aus dem Kühlschrank und sehe mal was diesere Türkische Basar noch so im Angebot hat.............

@Virgile: Ok, wird gemacht! Wenn kein besseres Angebot mehr kommt, wähl ich dich!(und das, wo ich Erell und DJn nominiert hab?)

Aber:
    Zitat Zitat von DJ n
    Nö... ich wuschel nur bestimmte Leute gerne, sorry ._. Damit könnt ihr mich also nicht ködern.

und @Erell: Tut mir leid, aber Schoki übertrifft Gummibärchen.

Zitat Zitat von Layana
    @Virgile: Ok, wird gemacht! Wenn kein besseres Angebot mehr kommt, wähl ich dich!

Zitat Zitat von Layana
    und @Erell: Tut mir leid, aber Schoki übertrifft Gummibärchen.
    anscheinen auch den Hasen, den ich dir zur Weihnachten geschenkt habe....
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Spliffy's Wahlhelfer "steel"
    echt, ich kann spliffy langsam verstehen warum er keinen bock mehr hier drauf hat, ich verzieh mich...
    ICH STEHE ZU MEINEM WORT!

Zitat Zitat von Virgile

du mit deinen schogetten ey...

wie würdest du denn normale menschen wie dich und mich - okay wie dich vllt nicht aber wie mich, die eigentlich schon auf irgendwen eingeschossen sind, dich zu wählen? du puppenkopf? ^^

Zitat Zitat von Virgile

Naja, mich kannst du mit dem Zeug nicht bestechen, im Gegensatz zu DJ N
    Du kannst mich im schlimmsten Fall damit umbringen, aber ich werde es ja eh nicht annehmen.
    Ich bin gegen Kakao und Koffein allergisch ._.

Zitat Zitat von steel
    wie würdest du denn normale menschen wie dich und mich - okay wie dich vllt nicht aber wie mich, die eigentlich schon auf irgendwen eingeschossen sind, dich zu wählen? du puppenkopf? ^^
    Ich dachte, du verziehst dich aus diesem Thread? Hattest du zumindes großspurig angekündigt. Bist aber immer noch hier. Und ich verstehe deinen Satz nicht - bevor du ihn mir aber versuchst du erklären: Ich will ihn gar nicht verstehen...

@Erell: Was hättest du denn gerne?

Zitat Zitat von Virgile
    Ich dachte, du verziehst dich aus diesem Thread? Hattest du zumindes großspurig angekündigt. Bist aber immer noch hier. Und ich verstehe deinen Satz nicht - bevor du ihn mir aber versuchst du erklären: Ich will ihn gar nicht verstehen...
    genau genommen versuche ich nur rauszufinden, wie du mich locken willst dass ich dich wähle ^^

und ich hab gesagt ich verzieh mich aus der mogwahl - completely different content you know

Zitat Zitat von Virgile
    @Erell: Was hättest du denn gerne?
    Das was ich will ich einzig und allein Frieden und Freude im QFRAT und das kannst du mit deiner Schokolade nicht erreichen

Zitat Zitat von Erell
    anscheinen auch den Hasen, den ich dir zur Weihnachten geschenkt habe....
    öhm..... jetzt wirst du fies, dass du den auch noch auspackst! .__.
    Pass auf: Versprech doch einfach allen anderen Gummibärchen, mir aber Schoki! Dann hast du meine Stimme, ok? Weil eigentlich bin ja doch auf deiner Seite, nur is Schoki halt so verlockend

Edit:
    Zitat Zitat von Erell
    Das was ich will ich einzig und allein Frieden und Freude im QFRAT und das kannst du mit deiner Schokolade nicht erreichen
    Doch, Schoki macht glücklich, und wenn alle User glücklich sind, sind sie auch friedlich und fröhlich!
    Also geb mir Schoki!!! *sabber*
    Geändert von Layana (15.01.2006 um 14:47 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    Die leute, die sich auf irgendwen eingeschossen haben, kann man sowieso schwer überzeugen. Da findet jeder in dem was der andere tut, was negatives.

Es is doch bloß ne Spaßwahl. Und ich find das ganze hin und her mit DJ n und Virgile witzig. ganz ehrlich, hab bei den letzten Mogwahlen nicht so viel mitgelesen.

Das es nicht jeden anspricht, is nun mal so. Ich hab diesmal meinen Spaß, nächstes Mal triffts eben wieder den Humor anderer.

Zitat Zitat von steel
    genau genommen versuche ich nur rauszufinden, wie du mich locken willst dass ich dich wähle ^^
    Ehrlich gesagt ist mir deine Stimme vollkommen egal. Du votest ohnehin für Spliffy und Zareen und es ist einfacher ein Krokodil zum Veganer zu machen, als dich zum Viddy-Voter.

Und am Ende wird es sowieso nur auf eines hinauslaufen, weswegen ich auch Stimmen kriegen werde: Wird Virgile sein Wahlversprechen einlösen oder nicht? Und ich kann es nur immer wieder sagen: Ich werde!

Zitat Zitat von Layana
    Gegen DJn spricht für mich eindeutig, dass er die grafischen Smilies abstellen will Ich bin zwar kein übertriebener Smilie-User, aber ganz ohne sie leben kann ich nicht!
    Was denn? Er hat doch nur die Wahl zwischen "Sig aus" oder "Smileys aus" angeboten.

Also wenn mir nicht bald einer eine kreativere Kampagne auftischt, ist DJ n schon gewählt. Da nehm ich sogar Gewuschel in Kauf!