Wie soll diese Immunität aussehen? So rein neugierig betrachtet.
Erell
Spliffy
Zareen
DJ n
Virgile
diese immunität soll in etwa so aussehenZitat von Virgile
noob mit milchschnitte kommt ins forum und macht einen thread zum thema - sagen wir mal - musik auf. dann kommen mindestens drei kacknasen und fangen an ihn anzuflamen. da er diese milchschnitten-imunität hat, darf er nicht geflamed werden, und deshalb kriegen kacknase a, b und c ne verwarnung oder schlimmer, während der noobie weiterehin seine immunität genießen darf.
aber: diese milchschnittenimunität ist WIRKLICH NUR auf user ausgelegt, die es wirklich nötig haben, wie die bereits angesprochenen hassobjekte und noobies, die doofe fragen stellen.
yeeha, demokratie is coming for ya![]()
Und wer bitte will diese Verwarnung durchkriegen (oder schlimmer?). Wäre mir neu, dass Mogeratoren diese Berechtigung haben, User zu Verwarnen (oder schlimmer)^^.Zitat von steel
Natürlich können Mogs User verwarnen.Zitat von Virgile
Sollte es jedoch tatsächlich solche übertriebenen und ungerechtfertigten Verwarnungen geben, dann ist es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis diese Verwarnungen von den QFRAT-Mods wieder aufgehoben sind.![]()
Soll heißen, meine nun aufkommende Idee von wegen "Jeder der mich wählt, darf sich einen User aussuchen, der von mir als Mog verwarnt wird" wäre in gewisserweise legitim?Zitat von Soheil
nein, das wäre unfair und doof, mal ehrlich, wer will sowas? òóZitat von Virgile
gebt eure stimme für milchschnitten, ich lege diese netten leute hier auch noch mit drauf fürs weibliche publikum
http://www.geocities.com/baldwinfur/s/spano1.jpg
![]()
Ich seh das demokratische darin nicht oô *Brille aufsetz* Ne, ich sehs noch immer nicht.Zitat von steel
Im Allgemeinen zwar ein nettes Programm, aber auf der anderen Seite kannst du auch nicht vollkommen objektiv sagen, wer denn diese "Immunität" nötig hat und wer nicht. Und außerdem: wer wird schon einen Mog gutheißen, der nur so mit Verwarnungen um sich wirft aufgrund einer dämlichen Sig-Aktion? Na ja, nicht wirklich überzeugend...
Da werbe ich weiter mit ungraphischen Smilies, einem F-RPG ohne Powergameing und Vernichtung des einen oder anderen Forums und mit Pocky!
DJ n
edit:
Wer diese Pseudo-Wahlkampange von Steel für Spliffy auch peinlich findet, gebe bei Eröffnung der Wahl seine Stimme für DJ n ab!
Nimm das "Waya-Wuschel"-Paket aus dem Programm und dein Vorsprung wird steigen. (Und Daens Chancen auf seine Toblerone).Zitat von DJ n
Wobei man nur der Form wegen mal anmerken sollte: Waya hat nicht festgelegt, welche Haare sie wuscheln will...![]()
Ok *added*Zitat von Trial
Dann werbe ich mit Wayas "Haarwuschel-Paket" und Toblerone ^^
Die auf dem Kopf oôZitat von Trial
DJ n
Gut, wären ja schließlich nicht die einzigen, die der menschliche Körper hat... }Zitat von DJ n
![]()
Ey! Also bei anderen wuschelt sie nur auf Köpfen rum, capische? òóZitat von Trial
DJ n
edit:
@ über mir:
yay, ein typischer Post, der durch den selbsternannten Vieze nur die Quali des Wahlkampfes und des Mogs auszeichnet...
Keine Erklärung, keine Begründung, keine Substans und Basis, nur Milchschnitte als einziges Argument... und nur für stumpfe und stupide Dinge zu gebrauchen, die man einem Affen beibringen kann... tja, that's the quality of what you've said...
Geändert von Simon (15.01.2006 um 13:57 Uhr)
Überleg ma, wenn du dir da ne glatze machstZitat von Trial
ROFLMAO, sie hat ds Versprechen gegeben, dass sie deine Haare wuschelt![]()