Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?
- Teilnehmer
- 176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Erell
-
Spliffy
-
Zareen
-
DJ n
-
Virgile
-
Wrestling-Kommentator
Um vielleicht noch mal ein wenig meine Rolle hier zu erklären: Wir befinden uns in einer nicht ernstgemeinten Wahl, wobei da Ernst noch eine kleine andere Rolle spielt. Vergleich man unsere Wahl etwa mit anderen Wahlen sollte schnell eines klar werden: Sobald ich hier in eine Rolle (was ich ab jetzt mal als Gimmick bezeichnen möchte) einsteige, sozusagen schauspielere, mache ich das Produkt der anderen in jedem Fall nieder.
Bsp: Habt ihr bei der letzten Bundestagswahl jemals gehört: "Herr Schröder, eigentlich sind wir ja Konkurrenten, aber ihr letztes Wahlplakat war einsame Spitze, sie bekommen meine Stimme!" ?
Warum auch? Schließlich sollte es hier darum gehen, auf Wählerfang zu gehen. Unabhängig davon, ob mir nun Spliffys Werke gefallen haben oder nicht, rede ich sie als Kandidat natürlich schlecht und preise mich, wie toll ich doch bin. Noch mehr im Gimmick bin ich natürlich im Spin Off, wo ich mit meinem Charakter mehr ins Detail gehe.
Meine Wählerstimme dagegen vergebe ich natürlich neutral zum Wahlkampf und da hat mich bisher auch nur Erell überzeugt, die an sich meine Stimme kriegen wird, sofern sich da groß nichts ändert.
Mir ist es ziemlich egal, wer hier meint, persönlich zu werden. Ich bin es nicht, nie geworden, wem der Eindruck entstanden ist, der hat sich, ganz nach Vorbild des Oberteufels hier, von meinem dargestellten Charakter fehlleiten lassen.
Ich für meinen Teil nehme diese Mogwahl nur in sofern Ernst, dass ich hier unkonventionellen Wahlkampf bestreite und mir dabei es ziemlich egal ist, ob ich damit Erfolg und damit eine weitere Stimme auf dem Konto habe oder nicht. Ich für meinen Teil werde so weitermachen, wie bisher und den arroganten Sack raushängen lassen, der meinem hier in der Mogwahl dargestellten Charakter entspricht. Und wer mich privat kennt, weiß, wie ich da bin^^.