Ja, ich schon wieder.

Ich kann mich Erell da nur anschließen. Eigentlich wollten wir den Wahlkampf als eine lustige Veranstaltung hier abwickeln, aber wenn dann für einige hier die persönliche Ebene viel wichtiger wird, als die Spassebene, sorry, dann ist das ganze auch keine Spassveranstaltung mehr.
Irgendwie fühle ich mich an die Wahl erinnert, als die Maker ausgeschlossen wurden, nur dass hier von einigen Personen viel zu viel Schmutzwäsche mit eingebracht wird.

Und um es noch mal deutlich an Spliffy zu richten:
Ich gebe dir wirklich persönlich die Schuld daran, dass sich das alles so weit hochgeschaukelt hat, dass es alles nun so weit ist, wie es ist. Ich weiß zwar nicht, was sich alles in deinem priaten Umfeld so abspielt, dass du so drauf bist, aber dank diesem Wahlkampf wissen wir ja nun alle ein stückweit, was mit dir los ist. Vielen Dank auch, zu viel Information.
Ich gebe dir den Rat, den ich Byder zum Geburtstag geschenkt habe: Werd erwachsen und fang an, dich deinen Problemen zu stellen und nicht mehr vor ihnen davon zu laufen. Nur weil du Probleme hast, heißt das nicht, dass a) die anderen keine Probleme haben und b) du uns allen daran teilhaben lassen musst.
Und das ist jetzt nicht als Mobbing oder so gemeint, sondern ein ernst gemeinter Ratschlag!

Also: ich werde weiterhin zur Wahl stehen. Wer mich wählen will, kann das gerne machen, wenn nicht, dann nicht. Ich werde jedenfalls keinerlei Werbung mehr für mich machen und einfach warten, bis am 19ten die Wahl vorbei ist. Mal sehen, wer dann Mog ist.

DJ n