Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?
- Teilnehmer
- 176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Erell
-
Spliffy
-
Zareen
-
DJ n
-
Virgile
-
The Big Guns
leute irgendwann ist echt maln punkt erreicht wos einfach nur noch peinlichstes mobing ist was ihr abzieht 
der mann gibt sich mühe und versucht es immer wieder und ihr hackt andauernd auf ihm rum. klar lässt er mal blöde sprüche fallen (ich denke mal er meinte das nicht so wortwörtlich mit "wayas flittchen" @ dj n), so tu ich das auch aber werde nich mal halb so mies zusammen gestaucht wie er - ihr solltet euch echt schämen. und das mein ich nicht zum scherz sondern klipp und klar und ehrlich - ihr solltet euch schämen. und ich weiß schon was nach diesem beitrag kommt: uuuuh steel, der babysitter, bla bla sülz. NEIN! nur dass dieser thread mal wieder zeigt wie es ums forum geschehen ist. dass das alles hier echt nur noch ne peinliche farce ist und ihr euch gegenseitig durch den schlamm prügelt und einer immer der schuldige, böse, endgegner oder was auch immer ist und seine hlfer damit auch automatisch mit fertig gemacht werden müssen. oh ja gruppenzwang > all. ihr seid echt ein haufen polemischer blödbacken die jemanden attackieren der quasi ALLEINE (!!!) auf weiter flur steht und versucht, igrendwas zu erreichen während ihr es sofort in den boden sickern lässt.
ich bin nciht peinlich ihr seid das, eindeutigerweise, ihr seid peinlich. und mich interessiert nciht was für gründe ihr habt, mich interessiert nicht ob spliffy es verdient hätte, irgendwie solche sachen vor den bug geschossen zu bekommen. und mich interessiert nicht dass hier 80% der leute mich für scheisse und peinlich halten, weil ich mir den verdammten arsch aufreiße, dass einigermaßen neutralität und ein gewisses maß an niveau noch hier ist.
um es ganz kurz zu machen (und um die eigenschaft zu verwenden, die meine familie auszeichnet):
ihr seid scheisse.
(edit: dj n ist davon ausgeschlossen, weil er seine gründe hat, und erell ist hyperaktiv, deswegen kann man ihr auch nix vorwerfen - und zareen ist schweizer... also dieser betrifft nur einige dämliche kommentare von genannten personen und explizit von virgile, obwohl ich den spliffysong ganz knuffig fand)