Mach erst mal einen Song wie ich. Steel können wir nicht lieber Erell klatschen? xDZitat von Erell
Mach du erst mal den Kingdomsong, aber das Instrumental was du dir vorstellst wirst du nicht finden.![]()
Erell
Spliffy
Zareen
DJ n
Virgile
Mach erst mal einen Song wie ich. Steel können wir nicht lieber Erell klatschen? xDZitat von Erell
Mach du erst mal den Kingdomsong, aber das Instrumental was du dir vorstellst wirst du nicht finden.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Auszug aus einem Gespräch, nachdem Virginie sich mit Magen und Kopf Problemen mal aus dem Bett gewagt hat und festgestellt hat, dass es schon nach 13 Uhr ist o.O
Bro stürzt ins Zimmer.
Bro: "Du musst XXXXX wählen!"
Sis: "???"
Bro erklärt noch etwas, Hirn nimmt es aber nicht auf.
Sis bewegt sich aus dem Bett und stürzt in Bros Zimmer, peilt, dass schon der 14. ist
Sis: "Moment, die letzten stehen schon fest, wer ist überhaupt in der Endwahl?"
Bro guckt Sis irritiert an, peilt wahrscheinlich, dass ihr Hirn noch am booten ist.
Bro: "Zareen, Spliffy, DJ n, Erell und ich!"
Sis: "Hey, Glückwunsch für das Kommen in die Endwahl... ... ... Wie, und ich darf Dich jetzt nicht wählen???"
Bro: "NEIN! Du musst XXXXX wählen!"
Sis: "Verdammt!"
In diesem Sinne. Chaos ist die einzig funktionierende Ordnung!![]()
Das da möchte ich nicht als "Song" beschimpfen, das wäre zu hart.Zitat von Spliffy
Wenn du es nicht gefunden hast, heißt es noch lange nicht, dass es jemand anders nicht tut, außerdem bin ich mir sicher, dass es noch viel bessere Vorschläge kommen werden ^^Zitat
Ich verlasse mich auch auf die Hilfe aus dem Atelier ^^
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Ich glaube, du hast meine Stimme. <33Zitat
Wobei Zareen auch mal cool wäre. Hm, überzeugt mich.
Ich wähle den, der am letzten Wähltag die meisten Stimmen hat! =D
Bis auf Spliffy, der hat mich mit seinen komischen Liedern sofort vergrault.
Diskriminierend. Du bekommst meine Stimme nicht. >Zitat
![]()
Geändert von Chuck (14.01.2006 um 12:45 Uhr)
Was ihr alle mit eurem Singen hab... Spliffy hört sich eh nur an wie ein trauriger Pottwal auf Helimum, bei Erell versteht man nichts, weil sich ihre Worte beim Singen selbst überholen, Zareen ist mit dem Dialekt der Schweizer geschlagen und Virgil will wohl einfach nicht singen... und da ich maximal etwas in Richtung "Six Feet Under" anbieten kann, lass ich das lieber ganz sein (außer es gibt einige Musikperverse, die sich das antun wollen...oô).
Ich beschränke mich da lieber auf ein subtiles, aber dennoch wirkungsvolles Wahlprogramm und versuche die Leute mit Kompetenz auf meine Seite zu kriegen und nicht mit multimedialen Schnickschnack.
Huck, Wayas Flittchen hat gesprochen...<<
DJ n
VIRGILE DU GAMMEL!Zitat von DJ n
Spliff, her mit Text und Instrumental.
Zitat von DJ n
![]()
Ich muss mich echt beherschen meine Geheimwaffe aus zu packen, da man denkt das singen kein Wahlkampf ist, ihr werdet noch sehen meine kleinen Padawanen.
Edit:
Echt jetzt? ^^" Und was für ein Instrumental? xDZitat von Virgile
Und wieder ein neues VorurteilZitat von DJ n
![]()
du hast mich doch noch nie singen hören
Frag Flow oder Chipo und sie sagen, dass es gar nicht mal so schlecht ist.
Wir werden sehen, wenn wir den Text und Musik haben ^^Zitat
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Hey verdammt...mal abgesehn vom Anfang ... is der Song wirklich recht proffesionel...hab zwar keine Ahnung von dem Scheiß, habe aber schon schlimmeres im TV gesehn.....Zitat von Spliffy
GNAAAADEEEEEEEE...Zitat von Spliffy
Nicht nur dass du ständig zu tief bist und überhaupt nciht dazu passt, dann verwendest du immer genau dasselbe im Hitnergrund. Sehr lange auf einem Akkord hinten zu bleiben und dann kurz hoch, und zurück. also ne wirkliche Hintergrundmelodie ist das nicht...
Ein Glück, dass es SafeErase für solche Sachen gibt.
Boah klingt das schräg ;_;, und die Lyrics sind auch absolut nicht passend zur Mog-Wahl, gib es wenn dann der Person und benutz net eifnach irgendwas absolut unpassendes O.ô
Dann hör mal genau hin der beat wechselt sich in der 2ten Strophe und auch in der dritten.Zitat von one-cool
Und ich habe nie behauptet das es zur Mogwahl passen würde, ich will meiner Kreativität freien Lauf lassen. Muss ja nicht immer alles zum lachen sein.
Zitat von DJ n
Und was ist mit mir du Musik Banause Ò_ó (six feet under \o/)
Ein Falsches wort ^.-
Vote Spliffy for Mog
Das Instrumental von Du_hast_nie_gelernt. Einer muss dir ja mal zeigen, wie man richtig rappt und singt...
Übrigens, ich habe mal das weite Internet durchforstet und ich habe doch tatsächlich den ersten Track ausgebuddelt, den Spliffy damals im zarten Alter von... egal was aufgenommen hat. Hier findet ihr also nun Spliffys Geheimwaffe, Spliffys Urtrack, sozusagen MC Spliffys Geburt.
Spliffysong
ey passt bloß auf ihr luschen, wenn ihr weiter so macht, packen wir wirklich die großen geschütze aus!und ich meine das wörtlich
@erell: deine ankündigung bringt mich eher zum erzittern als zum staunen. "gar nicht mal so schlecht" ist eine gratwanderung zwischen "geht so" und "nee lass ma stecken...".GNADE!
außerdem, sich mit fiesen singsang-aktionen einschleimen ist mal echt unter aller sau(es sei denn spliffy und jemand anderes machen es xD)
lol... sagt ja schon alles...Zitat
*meld*Zitat von DJ n
Ich würde ja auch was singen, ich weiß nur nicht, wie an sowas aufnehmen kann.
Wenn du DJ n wählst bin ich deine persöhnlicher Haarewuschler auf der nächsten NATO?Zitat von Chibi
![]()
wenn das mal nicht nach hinten los geht...
Zitat von steel
Ich verstehe
gar nicht, was
du hier eigentlich
willst.
![]()
![]()
![]()
![]()
Das nennst du Wechsel.....Zitat von Spliffy
Kann man ihm den Rang Staubsauger geben?
Ja, aber da ist eine Spass-Wahl wo ernsthaftere zwischenmenschliche Probleme von dir zu anderen nichts zu suchen haben.