mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 632

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%
    Zitat Zitat von Erell
    Das QFRAT zu einer Rapper Community machen? Nein, danke
    Geh lieber nach hause und übe eine Runde
    Mach erst mal einen Song wie ich. Steel können wir nicht lieber Erell klatschen? xD
    Mach du erst mal den Kingdomsong, aber das Instrumental was du dir vorstellst wirst du nicht finden.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Auszug aus einem Gespräch, nachdem Virginie sich mit Magen und Kopf Problemen mal aus dem Bett gewagt hat und festgestellt hat, dass es schon nach 13 Uhr ist o.O

Bro stürzt ins Zimmer.
    Bro: "Du musst XXXXX wählen!"
    Sis: "???"
    Bro erklärt noch etwas, Hirn nimmt es aber nicht auf.
    Sis bewegt sich aus dem Bett und stürzt in Bros Zimmer, peilt, dass schon der 14. ist
    Sis: "Moment, die letzten stehen schon fest, wer ist überhaupt in der Endwahl?"
    Bro guckt Sis irritiert an, peilt wahrscheinlich, dass ihr Hirn noch am booten ist.
    Bro: "Zareen, Spliffy, DJ n, Erell und ich!"
    Sis: "Hey, Glückwunsch für das Kommen in die Endwahl... ... ... Wie, und ich darf Dich jetzt nicht wählen???"
    Bro: "NEIN! Du musst XXXXX wählen!"
    Sis: "Verdammt!"

In diesem Sinne. Chaos ist die einzig funktionierende Ordnung!

Zitat Zitat von Spliffy
    Mach erst mal einen Song wie ich. Steel können wir nicht lieber Erell klatschen? xD
    Das da möchte ich nicht als "Song" beschimpfen, das wäre zu hart.

Zitat Zitat
    Mach du erst mal den Kingdomsong, aber das Instrumental was du dir vorstellst wirst du nicht finden.
    Wenn du es nicht gefunden hast, heißt es noch lange nicht, dass es jemand anders nicht tut, außerdem bin ich mir sicher, dass es noch viel bessere Vorschläge kommen werden ^^
    Ich verlasse mich auch auf die Hilfe aus dem Atelier ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Wenn du es nicht gefunden hast, heißt es noch lange nicht, dass es jemand anders nicht tut, außerdem bin ich mir sicher, dass es noch viel bessere Vorschläge kommen werden ^^
    Ich verlasse mich auch auf die Hilfe aus dem Atelier ^^
    Brauchste jemanden zum Singen? Bro wolle letztes Mal nicht

Zitat Zitat
    Weiterhin setze ich mich für meine Amtszeit für eine SIG AN!-Aktion ein, die jedoch an die Bedingung der ungrafischen Smilies geknüpft ist! Soll also heißen: Sig An, Smilies Aus!
    Ich glaube, du hast meine Stimme. <33
    Wobei Zareen auch mal cool wäre. Hm, überzeugt mich.

Chuck Gast
    Ich wähle den, der am letzten Wähltag die meisten Stimmen hat! =D
    Bis auf Spliffy, der hat mich mit seinen komischen Liedern sofort vergrault.

Zitat Zitat
    ..Zareen ist mit dem Dialekt der Schweizer geschlagen..
    Diskriminierend. Du bekommst meine Stimme nicht. >
    Geändert von Chuck (14.01.2006 um 12:45 Uhr)

Was ihr alle mit eurem Singen hab... Spliffy hört sich eh nur an wie ein trauriger Pottwal auf Helimum, bei Erell versteht man nichts, weil sich ihre Worte beim Singen selbst überholen, Zareen ist mit dem Dialekt der Schweizer geschlagen und Virgil will wohl einfach nicht singen... und da ich maximal etwas in Richtung "Six Feet Under" anbieten kann, lass ich das lieber ganz sein (außer es gibt einige Musikperverse, die sich das antun wollen...oô).

Ich beschränke mich da lieber auf ein subtiles, aber dennoch wirkungsvolles Wahlprogramm und versuche die Leute mit Kompetenz auf meine Seite zu kriegen und nicht mit multimedialen Schnickschnack.

Huck, Wayas Flittchen hat gesprochen...<<

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Virgil will wohl einfach nicht singen...
    VIRGILE DU GAMMEL!

Spliff, her mit Text und Instrumental.

Zitat Zitat von DJ n
    Ich beschränke mich da lieber auf ein subtiles, aber dennoch wirkungsvolles Wahlprogramm und versuche die Leute mit Kompetenz auf meine Seite zu kriegen und nicht mit multimedialen Schnickschnack.

DJ n

Ich muss mich echt beherschen meine Geheimwaffe aus zu packen, da man denkt das singen kein Wahlkampf ist, ihr werdet noch sehen meine kleinen Padawanen.

Edit:
    Zitat Zitat von Virgile
    VIRGILE DU GAMMEL!

Spliff, her mit Text und Instrumental.
    Echt jetzt? ^^" Und was für ein Instrumental? xD

Zitat Zitat von DJ n
    bei Erell versteht man nichts, weil sich ihre Worte beim Singen selbst überholen
    DJ n
    Und wieder ein neues Vorurteil
    du hast mich doch noch nie singen hören
    Frag Flow oder Chipo und sie sagen, dass es gar nicht mal so schlecht ist.

Zitat Zitat
    Brauchste jemanden zum Singen? Bro wolle letztes Mal nicht
    Wir werden sehen, wenn wir den Text und Musik haben ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Spliffy

Zudem noch ein Song den ich glatt verkaufen könnte, der Beat ist nicht geklaut und ich finde 1A Herstellung.
    Du hast nie gelernt

Hey verdammt...mal abgesehn vom Anfang ... is der Song wirklich recht proffesionel...hab zwar keine Ahnung von dem Scheiß, habe aber schon schlimmeres im TV gesehn.....

Zitat Zitat von Spliffy
    Ich muss mich echt beherschen meine Geheimwaffe aus zu packen, da man denkt das singen kein Wahlkampf ist, ihr werdet noch sehen meine kleinen Padawanen.
    GNAAAADEEEEEEEE...

Nicht nur dass du ständig zu tief bist und überhaupt nciht dazu passt, dann verwendest du immer genau dasselbe im Hitnergrund. Sehr lange auf einem Akkord hinten zu bleiben und dann kurz hoch, und zurück. also ne wirkliche Hintergrundmelodie ist das nicht...

Ein Glück, dass es SafeErase für solche Sachen gibt.

Boah klingt das schräg ;_;, und die Lyrics sind auch absolut nicht passend zur Mog-Wahl, gib es wenn dann der Person und benutz net eifnach irgendwas absolut unpassendes O.ô

Zitat Zitat von one-cool
    GNAAAADEEEEEEEE...

Nicht nur dass du ständig zu tief bist und überhaupt nciht dazu passt, dann verwendest du immer genau dasselbe im Hitnergrund. Sehr lange auf einem Akkord hinten zu bleiben und dann kurz hoch, und zurück. also ne wirkliche Hintergrundmelodie ist das nicht...

Ein Glück, dass es SafeErase für solche Sachen gibt.

Boah klingt das schräg ;_;, und die Lyrics sind auch absolut nicht passend zur Mog-Wahl, gib es wenn dann der Person und benutz net eifnach irgendwas absolut unpassendes O.ô
    Dann hör mal genau hin der beat wechselt sich in der 2ten Strophe und auch in der dritten.
    Und ich habe nie behauptet das es zur Mogwahl passen würde, ich will meiner Kreativität freien Lauf lassen. Muss ja nicht immer alles zum lachen sein.

Zitat Zitat von DJ n
    Was ihr alle mit eurem Singen hab... Spliffy hört sich eh nur an wie ein trauriger Pottwal auf Helimum, bei Erell versteht man nichts, weil sich ihre Worte beim Singen selbst überholen, Zareen ist mit dem Dialekt der Schweizer geschlagen und Virgil will wohl einfach nicht singen... und da ich maximal etwas in Richtung "Six Feet Under" anbieten kann, lass ich das lieber ganz sein (außer es gibt einige Musikperverse, die sich das antun wollen...oô).

DJ n

Und was ist mit mir du Musik Banause Ò_ó (six feet under \o/)
    Ein Falsches wort ^.-

Vote Spliffy for Mog

Das Instrumental von Du_hast_nie_gelernt. Einer muss dir ja mal zeigen, wie man richtig rappt und singt...

Übrigens, ich habe mal das weite Internet durchforstet und ich habe doch tatsächlich den ersten Track ausgebuddelt, den Spliffy damals im zarten Alter von... egal was aufgenommen hat. Hier findet ihr also nun Spliffys Geheimwaffe, Spliffys Urtrack, sozusagen MC Spliffys Geburt.

Spliffysong

ey passt bloß auf ihr luschen, wenn ihr weiter so macht, packen wir wirklich die großen geschütze aus! und ich meine das wörtlich

@erell: deine ankündigung bringt mich eher zum erzittern als zum staunen. "gar nicht mal so schlecht" ist eine gratwanderung zwischen "geht so" und "nee lass ma stecken...". GNADE!
    außerdem, sich mit fiesen singsang-aktionen einschleimen ist mal echt unter aller sau (es sei denn spliffy und jemand anderes machen es xD)

Zitat Zitat
    Wir werden sehen, wenn wir den Text und Musik haben ^^
    lol... sagt ja schon alles...

Zitat Zitat von DJ n
    (außer es gibt einige Musikperverse, die sich das antun wollen...oô)
    *meld*

Ich würde ja auch was singen, ich weiß nur nicht, wie an sowas aufnehmen kann.
    Zitat Zitat von Chibi
    Ich glaube, du hast meine Stimme. <33
    Wobei Zareen auch mal cool wäre. Hm, überzeugt mich.
    Wenn du DJ n wählst bin ich deine persöhnlicher Haarewuschler auf der nächsten NATO? wenn das mal nicht nach hinten los geht...

Zitat Zitat von steel
    ey passt bloß auf ihr luschen, wenn ihr weiter so macht, packen wir wirklich die großen geschütze aus! und ich meine das wörtlich
    Ich verstehe gar nicht, was du hier eigentlich willst.

Zitat Zitat von Virgile
    Ich verstehe gar nicht, was du hier eigentlich willst.
    hm, mal überlegen... ähm... ich glaube ich weiß es: ein bisschen schwung in den eingeschlafenen laden hier bringen.
    ey und bitte nächstes mal nich ganz so viel e smiliey, ne? zum einen macht das nicht grad eindruck, zum anderen leidet mein inet leicht darunter...

Zitat Zitat von Spliffy
    Dann hör mal genau hin der beat wechselt sich in der 2ten Strophe und auch in der dritten.
    Und ich habe nie behauptet das es zur Mogwahl passen würde, ich will meiner Kreativität freien Lauf lassen. Muss ja nicht immer alles zum lachen sein.
    Das nennst du Wechsel.....
    Kann man ihm den Rang Staubsauger geben?

Ja, aber da ist eine Spass-Wahl wo ernsthaftere zwischenmenschliche Probleme von dir zu anderen nichts zu suchen haben.