mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 625

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ihr alle mit eurem Singen hab... Spliffy hört sich eh nur an wie ein trauriger Pottwal auf Helimum, bei Erell versteht man nichts, weil sich ihre Worte beim Singen selbst überholen, Zareen ist mit dem Dialekt der Schweizer geschlagen und Virgil will wohl einfach nicht singen... und da ich maximal etwas in Richtung "Six Feet Under" anbieten kann, lass ich das lieber ganz sein (außer es gibt einige Musikperverse, die sich das antun wollen...oô).

Ich beschränke mich da lieber auf ein subtiles, aber dennoch wirkungsvolles Wahlprogramm und versuche die Leute mit Kompetenz auf meine Seite zu kriegen und nicht mit multimedialen Schnickschnack.

Huck, Wayas Flittchen hat gesprochen...<<

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Virgil will wohl einfach nicht singen...
    VIRGILE DU GAMMEL!

Spliff, her mit Text und Instrumental.

Zitat Zitat von DJ n
    bei Erell versteht man nichts, weil sich ihre Worte beim Singen selbst überholen
    DJ n
    Und wieder ein neues Vorurteil
    du hast mich doch noch nie singen hören
    Frag Flow oder Chipo und sie sagen, dass es gar nicht mal so schlecht ist.

Zitat Zitat
    Brauchste jemanden zum Singen? Bro wolle letztes Mal nicht
    Wir werden sehen, wenn wir den Text und Musik haben ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von DJ n
    Was ihr alle mit eurem Singen hab... Spliffy hört sich eh nur an wie ein trauriger Pottwal auf Helimum, bei Erell versteht man nichts, weil sich ihre Worte beim Singen selbst überholen, Zareen ist mit dem Dialekt der Schweizer geschlagen und Virgil will wohl einfach nicht singen... und da ich maximal etwas in Richtung "Six Feet Under" anbieten kann, lass ich das lieber ganz sein (außer es gibt einige Musikperverse, die sich das antun wollen...oô).

Ich beschränke mich da lieber auf ein subtiles, aber dennoch wirkungsvolles Wahlprogramm und versuche die Leute mit Kompetenz auf meine Seite zu kriegen und nicht mit multimedialen Schnickschnack.

Huck, Wayas Flittchen hat gesprochen...<<

DJ n

Und was ist mit mir du Musik Banause Ò_ó (six feet under \o/)
    Ein Falsches wort ^.-

Vote Spliffy for Mog