Zitat Zitat von DJ n
Erell: Sympatisch, aber hyperaktiv und unberechenbar; sie könnte das QFRAT zerstören.
DJ n
Schon mal vom Spruch gehört: Ordnung braucht nur ein Dummer, ein Genie beherrscht das Chaos ^^
Und QFRAT ist nun mal nicht die ruhigste Community ist, muss man schon was drauf haben um hier für Frieden zu sorgen ^^

Zitat Zitat
Ich würde gerne das Forum etwas personalisieren, wie ich es mir vorstelle werdet ihr sehen wenn ich gewinne.
Das QFRAT zu einer Rapper Community machen? Nein, danke
Geh lieber nach hause und übe eine Runde

Zitat Zitat
Sonst probiert ers immer wieder und das wollen wir nun wirklich nicht, oder?
Ja, wir wollen aber auch nicht, dass QFRAT unter geht, oder?

Ich bereite im Moment 2 große Projekte vor, die in das QFRAT und selbst das Kingdom Spaß bringen werden. Mit einem davon möchte ich die Tradition der alten Mogs fortsetzen und ein F-RPG veranstalten, in dem eine Gruppe von mutigen Abentuern die Geheimnisse des einstigen RPG-Rings an Tageslicht bringen wird.
Das 2te projekt war eigentlich schon in Planung bervor, es von der Mogwahl auch nur die rede war. Wie es in meiner Sig steht ist es der Kingdom Song ^^
Wenn ich Mog werde, möchte ich ein Team mit den Besten der Besten zusammen stellen, die mit mir daran arbeiten werden. ^^
Zu diesem Projekt ist noch eine lange Reihe von creativen Aktivitäten und Threads geplannt. ^^

Und als kurze Bemerkung an Ende: ich denke man sollte den wählen, der seine Ziele schon gut geplannt hat und nicht nur mit seinem Wahlprogramm rumprahlt, denn solche stehen am Ende mit leeren Händen da, weil sie sich zu sehr aufs Wahlprogramm konzentriert haben.