Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?
- Teilnehmer
- 176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Erell
-
Spliffy
-
Zareen
-
DJ n
-
Virgile
-
The Big Guns
Steel betritt den Raum und setzt sein "Ich bin toll!"-Grinsen auf. Er stellt sich vor das Rednerpult und beginnt zu reden:
*räusper*
Meine Damen und Herren,
Der heutige Tag steht nicht nur für die absolute Veränderung des QFRATs.. Sondern auch für die Veränderung eines ganzen Forums. Ich als Wahlkampfhelfer von Spliffy muss Ihnen ins Gewisen reden. Pöse Zungen behaupten, wir wären weder loyal noch besonders intelligent. Das zweite könnte vielleicht sogar zustimmen, aber das erste ist kompletter Humbug. Sonst würden wir hier nicht *hust* schon wieder *hust* antreten und für das allgemeine Wohl des QFRATs uns einsetzen... oder wie?!
Wir... ey, mach doch mal den Scheiss-Teleprompter 'n bisschen langsamer du Kacknase!
Ja ich rede mit dir Junge! Hasse ein Problem oder was mann?! Ey dann schlate das Mistding aus, ich improvisiere ab jetzt... Halt die Fresse! Ey, halt die Fresse Junge! Ich bin hier Vize und nicht du, also Halt die Fre... Halt die Fresse!!!... Geht doch!
*räusper*
Sehen Sie sich doch mal die Pappnasen an, die hier mitreden wollen. Sie sind nicht nur ein Haufen von pseudo-intellektuellen und Rollkragenpulli-tragenden Mog- und CT-Strebern. Nein, sie personifizieren das absolut Pöse, meine Damen und Herren. Wer will schon einen der vier Reiter der Apocalypse als Mog an höchster Stelle sehen he?! Ich meine, die Logik dahinter ist nun wirklich alles andere als ääääh... ähm... logisch...
Und deshalb, liebe Wähler und Wählerinnenenenen. Es gibt nur eine Wahl, die Sie zu treffen haben, nämlich derjenige, der das Gottesgeschenk von 10 Stimmen im Voraus bekommen hat, der Herr SpliffyArts! Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit... und so...
Ey Junge, und wir beide sprechen uns noch. Wenn ich sage, mach den Scheiss-Teleprompter langsamer, dann mein' ich das auch so, ey! Ey... rede mir nochmal dazwischen und du hast statt Zähnen ne Faust zwischen den Lippen! Echt jetzt...
Entnervt tritt Steel von der Bühne herunter...