Ich nehme regelmäßig an den kleinen Berlin-CTs teil und habe auch schon Planungen, den weiter auszubauen. Außerdem feier ich meine Hamburg-Premiere im März. Ergo - nachdem ich ein paar Leuten deftig in den Hintern gekrochen bin - bekomme ich inzwischen auch so meine Nominierungen zustande, ohne Leute belabern zu müssen
Auch wenn ich nach der schäbigen Niederlage im letzten Monat gar nie wieder mehr antreten wollte, hat mich doch das beherzte Wimmern von Waya dazu animiert, mich aufstellen zu lassen. Nun also mit scharfer Konkurrenz:
Spliffy - der erschummelt und erkauft hier dabei ist.
Erell - Frauenbonus - wäre da nicht...
DJ n - Der mindestens von einer Frau gewählt wird, bei den anderen allerdings verschissen hat, weil er nun vergeben ist
Zareen - Offensichtlich Schweizer, der den Schweizerbonus hat und von Glück reden kann, hier nicht mit seiner Stimme arbeiten zu müssen, denn dann würde ihn keiner verstehen.
Und dann bin dann noch ich - Jung, klug, verdammt... aussehend. Gewitzt, gebildet, geachtet und allzeit bereit, hier einen Monat lang für Spaß zu sorgen und schon mal richtig auf den lustigen März einzustimmen.
Warum ich nicht gewählt werden sollte (schließlt künftige Nominierungen nicht aus): Soheil muss sich weiter Abwandlungen meines Namens ausdenken um witzig zu wirken.
Warum ich gewählt werden sollte: Keine Ahnung. Laut Soheil habe ich einen Schwund von 30% an Wählerstimmen. Ich finde heraus, wer das war und knechte diese Gestalten. Und da haben wir es schon haha, ich könnte Macht bekommen.
So, später mehr.
...