... männliche First Lady, das ist doch... *pff*
Na auch Wurst... oh, ich bin auf sendung ^^''

Ähm ja, schönen guten Morgen liebe potentielle Wählerinnen und natürlich auch Wähler!

Wieder einmal stehen Wahlen hier im QFRAT an und ich bin überaus stolz, mich in diesem Monat zu den fünf Wählbaren zählen zu dürfen (von denen es einer bisher immer und immer und immer wieder versucht hat (sogar als Team) und nun durch das liebe Geld hier in der Endrunde steht...).
Dieses Mal scheint mir die Konkurrenz sehr hart zu sein und wie mein Vorredner und Mitkonkurrent will ich auch kurz eine Analyse meiner werten Mitkandidaten vornehmen:

Erell: Sympatisch, aber hyperaktiv und unberechenbar; sie könnte das QFRAT zerstören.
Spliffy: Spammer und steht mit Steel im Bunde; er könnte das QFRAT auslöschen.
Zareen: Zu dem fällt mir nix gescheites ein, aber auch er kann nicht gut fürs QFRAT sein.
Virgile: ist einfach auf Grund des komischen Namens nicht gut fürs QFRAT.

Und dann noch ich... "die männliche First Lady", wie Soheil mich scherzhaft nennt (der alte Schelm der :D). Wie schon etliche andere Mogs vorher stehe ich ebenfalls in der stolzen Tradition des noch stolzeren Hauses der Maker, die dem QFRAT als Mogs bisher immer gute Zeiten geschenkt haben (als beispielhaft sind Aurae, DS oder der Noch-Mog Trial hervorzuheben).
Daher verspreche ich mit gutem Gewissen, dass ich dieser stolzen Reihe der Maker-Mogs gerecht werde.

Oder anders gesagt: wenn ihr mich wählt, hat Spliffy sogar mit dem Mog-Paket verloren und wenn das nicht irgendwie witzig ist, weiß ich auch nicht xD
Weiterhin setze ich mich für meine Amtszeit für eine SIG AN!-Aktion ein, die jedoch an die Bedingung der ungrafischen Smilies geknüpft ist! Soll also heißen: Sig An, Smilies Aus!
Zum Dritten arbeite ich bereits - in Gedenken an das Mog-Team der Reiter der Apokalypse - an einem weiteren großen RPG, um dem QFRAT die Freude daran wiederzugeben (nachdem das letzte RPG aufgrund einiger misslicher Umstände ins Nirvana eingezogen ist).

Das sind im Groben und Ganzen meine Programmpunkte; wem noch gute Punkte einfallen, darf sich gern bei mir melden!

UNGRAPHISCH!

DJ n