mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 632

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%
    Also ich fand die Wahl lustig, weil immer wenn ich mitmache bricht das Chaos aus und jeder springt jeden an die Gurgel. Zeig mir mal wo es sonst noch 11.048 Hits gibt und bei einer Mogwahl über 600 Posts.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Trial
    Noooooo! Wen sollen wir denn dann nächsten Monat nominieren?
    mich?^^
    Wobei mich kaum wer wählen würde

Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    Gratz, Spliffy. :/

NPC 4 Mog. ;___;
    *moep
    ich hab ihn ja nominiert...den Figther aber nein...genug Stimmen gabs für ihn nich...vielleicht nächstesmal...

Zitat Zitat von King cold
    mich?^^
    Wobei mich kaum wer wählen würde
    Och, alles eine Frage der Geldmittel und bereitstehenden Schogetten....

Wie viele hat Virgile jetzt eigentlich versendet?

Zitat Zitat von Trial

Eine schuldet er mir und zwei Nachweise (Aurora und Layana) hat er bisher bekommen, wodurch da auch bald entsprechende Shogetten in den Versand gehen.

Ah! Du hast Deinen tollen Ava zurück, Trial!!!
    *Spontan Knuddel*

Zitat Zitat von Trial

Eigentlich 16, aber ich glaube er verschickt nur ein nach Layana und ein nach Aurora. ^^"
    Trial mach dein Mogava wieder rein du bist noch Mog. !_!

gratz an den gwinner, der imo verdient diese bepisste wahl gewonnen hat.

ein klatsch für jeden DM-member der hier große töne spuckt von wegen weltherrschaft und bla *klatsch*

Zitat Zitat von steel
    ein klatsch für jeden DM-member der hier große töne spuckt von wegen weltherrschaft und bla *klatsch*
    Danke Brother, das hat mir echt die ganze Zeit gefehlt. Du bist wohl der einzige vernünftige Mensch bei denen ._.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Spliffy
    Mach ich vorsorglich eine Stunde zu früh rein, ehe ich den morgen noch den halben Tag wegen der Schule rumschlepp. Ist einfach rentabler.

Ausserdem fühl ich mich jetzt cool, weil ich voll nicht auf Soheil höre und so ey...Rebell und so...Keine Ahnung warum, muss aber cool sein!

Zitat Zitat von steel

*laut-mitklatschen-tut*

Es soll ja nur´n kleiner Konkurrenzkampf und so sein, kein Krieg oder so.

Zitat Zitat von Trial
    Ausserdem fühl ich mich jetzt cool, weil ich voll nicht auf Soheil höre und so ey...Rebell und so...Keine Ahnung warum, muss aber cool sein!
    Lol, bist du pöse! Fast so wie die irre rebelischen Punks von Tokio Hotel! O_O'

Aber toll, dass du deinen alten, genialen Ava wieder hast. Wegen gewissen Website-Vorschlägen, die dann ja nie ins Licht der Öffentlichkeit gekommen sind, hat sich der bei mir ohnehin schon in irgendwelche Synapsen geätzt... o_O

*laut-mitklatschen-tut*

Es soll ja nur´n kleiner Konkurrenzkampf und so sein, kein Krieg oder so.
    neeeein nur nich......

*hust*
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    MUHAHAHAHA Wir haben gewonnen jetzt wird uns alle gehören die Invasion kann beginnen nieder mit allem was nicht zur DM gehört!WIR WERDEN ALLMÄCHTIG SEIN!!!
    *hust*

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    @Chuck: iCh weiss was das Dritte Reich war und ich bin nicht stolz drauf in dem LAnd zu leben wo er geherscht hat aber keine Angnst wir machen doch nur alle Spaß ich hab vorhin nur ein bisschen am Rad gedreht jetzt ist wieder alles in Ordnung den nicht vergessen die DM ist nicht verrückt
    Die mitgleider schon
    Zitat Zitat von Erell
    @Teabing: irgendwie kann ich den Jungen nicht verstehen...und irgendwie auch doch.... o.o
    Noch so ein Byder-hasser

Naja,Spliffy hat gewonnen,warum kapier ich zwar nicht,aber

Zitat Zitat von Vanmilch
    Genauso lächerlich wie die Dark Bürgerinitiative...

*ne wanze an virgiles rücken kleb und abhör*

Hihihi
    Sorry, aber du bist hier so ziemlich die peinlichste Figur, die ich jemals in einem Forum angetroffen habe... Respekt
    Du noch viel zu lernen hast, junger User, viel, viel du noch zu lernen hast...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Sorry, aber du bist hier so ziemlich die peinlichste Figur, die ich jemals in einem Forum angetroffen habe... Respekt

DJ n
    äh nee er war schonmal länger hier Oo nur sein alter account ist gesperrt worden für die WoP-foren und jetz is er hier oben und lässt den diggen raushängen *HUST* @ ALLE DMs derselben Gruppe: haltet euch mal'n bisschen zurück mit dämlichen kommentaren, das macht doch sogar byder hinlänglich -.- oder wollt ihr uns komplett lächerlich machen? jeezus christ...

*laut-mitklatschen-tut*
    [SiW-Mode]ich hoffe du weißt, dass ich mit klatschen... äääh, also so richtig jemandem eine feuern meine ne, junge?! weil wenn nicht äääh, dann muss dir echt sagen, dasss du echt ähm... echt richtig es mal verdient hast eine geklatscht zu kriegen junge. dann siehste nämlich mal wie dat ist[/SiW-Mode]

Kommt der 10 Stimmenvorsprung jetzt vom Paket oder nicht?

Naja, gut das die Wahl vorbei ist, dann können die ganzen Aggros unter euch sich wieder beruhigen und dem friedlichen Forenalltag widmen

Gratulation an den lieben Spliffy, der die Wahl verdient gewonnen hat

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Kommt der 10 Stimmenvorsprung jetzt vom Paket oder nicht?

Gratulation an den lieben Spliffy, der die Wahl verdient gewonnen hat
    Die 10 Stimmen habe ich noch. Und das "lieb" habe ich überhört, da ich mich grad wo ausgelassen habe.. ^^"

Zitat Zitat von DJ n
    Sorry, aber du bist hier so ziemlich die geilste Figur, die ich jemals in einem Forum angetroffen habe... Respekt

DJ n
    Tut mir sehr leid
    Sorry ich wusste nicht das ich euch alle mit verletzt hab, wollte ich ganz bestimmt nicht *sniff*

Rpg-Kingdom?

Zitat Zitat von Spliffy
    Spliffy mach dein Mogava rein du bist doch Mog. !_!

gz.

Zitat Zitat von steel

[SiW-Mode]ich hoffe du weißt, dass ich mit klatschen... äääh, also so richtig jemandem eine feuern meine ne, junge?! weil wenn nicht äääh, dann muss dir echt sagen, dasss du echt ähm... echt richtig es mal verdient hast eine geklatscht zu kriegen junge. dann siehste nämlich mal wie dat ist[/SiW-Mode]
    hmm...ich habe das imho schon richtig interpretiert, dann eben *laut mitklatsch* oder nur *mitklatsch* also ich meine das was du meinst.
    wobei man auch übertreiben kann...und ob ich weiß wie das ist eine gehaun zu bekommen geht dich nix an oO
    Geändert von Kico (19.01.2006 um 13:01 Uhr)