mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 632

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%
    Tja, wie schon woanders gesagt - wie du mir das nachweist, ist mir egal. Ob du mir nun ne Uhrzeit sagst und dann klickst und ich dann das daran ausmachen oder du das abfilmst, ist mir ziemlich egal. Ein wenig Arbeit sollte man bei Wählern doch wohl erwarten können, nicht wahr?

Außer eben du bist eine vertrauenswürdige Person, der glaube ich das auch so, wenn sie das hier postet, wen sie gewählt hat.

Zitat Zitat von Virgile
    Wie soll diese Immunität aussehen? So rein neugierig betrachtet.
    diese immunität soll in etwa so aussehen

noob mit milchschnitte kommt ins forum und macht einen thread zum thema - sagen wir mal - musik auf. dann kommen mindestens drei kacknasen und fangen an ihn anzuflamen. da er diese milchschnitten-imunität hat, darf er nicht geflamed werden, und deshalb kriegen kacknase a, b und c ne verwarnung oder schlimmer, während der noobie weiterehin seine immunität genießen darf.
    aber: diese milchschnittenimunität ist WIRKLICH NUR auf user ausgelegt, die es wirklich nötig haben, wie die bereits angesprochenen hassobjekte und noobies, die doofe fragen stellen.

yeeha, demokratie is coming for ya

*rofl*
    Was geht denn hier ab? Ich glaube, ich werde auch für Zareen stimmen.
    Dann kommt ihr bisserl runter von eurem Trip. oÔ

Im Übrigen gebe ich steel Recht:
    Die Grenze zwischen Wahlschlacht und Mobbing ist zwar schwammig, aber ihr habt diese (in meinen Augen) überschritten.
    Andererseits muss ich aber auch unterstreichen, dass es absolut naiv ist , von seinen Gegnern Beifall für den eigenen Wahlkampf zu erwarten. Viel mehr ist es sogar die Pflicht der Kandidaten ihre Konkurrenz schlecht aussehen zu lassen.

Ansonsten muss ich mich doch sehr verwundert hierüber zeigen:
    Zitat Zitat von Spliffy
    Zudem noch ein Song den ich glatt verkaufen könnte, der Beat ist nicht geklaut und ich finde 1A Herstellung.
    Du hast nie gelernt
    Der Song ist (von den Rap-Einlagen abgesehen) zwar sehr schön, Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) DU POSTEST EINEN SONG, WORIN DU DIE TRENNUNG VON DEINER EX VERARBEITEST IN EIN MOGWAHL-THREAD REIN?
    Und das, OBWOHL du weißt, dass sie hier alles mitlesen kann?

Stell dir doch mal bitte vor, wie sie sich dabei fühlen muss, wenn du sowas hier reinpostest. Würdest du (an ihrer Stelle) ein solches Verhalten nicht als Mobbing und Belästigung aufnehmen? Und glaubst du ernsthaft, dass sie hiernach noch was mit dir zu tun haben will?
    Solche persönlichen Dinge gehören hier nicht rein.
    Geändert von Soheil (15.01.2006 um 13:29 Uhr)

Zitat Zitat von steel

noob mit milchschnitte kommt ins forum und macht einen thread zum thema - sagen wir mal - musik auf. dann kommen mindestens drei kacknasen und fangen an ihn anzuflamen. da er diese milchschnitten-imunität hat, darf er nicht geflamed werden, und deshalb kriegen kacknase a, b und c ne verwarnung oder schlimmer, während der noobie weiterehin seine immunität genießen darf.
    aber: diese milchschnittenimunität ist WIRKLICH NUR auf user ausgelegt, die es wirklich nötig haben, wie die bereits angesprochenen hassobjekte und noobies, die doofe fragen stellen.

yeeha, demokratie is coming for ya
    Und wer bitte will diese Verwarnung durchkriegen (oder schlimmer?). Wäre mir neu, dass Mogeratoren diese Berechtigung haben, User zu Verwarnen (oder schlimmer)^^.

Zitat Zitat von one-cool
    WTF? Chilli-Kugeln? ;_;
    Chilli-Kugeln!_!
    Mit extra viel Chilli.

hey wozu gibts schmiergelder?

außerdem habe ich die hier:

demokratie is komming für euch

Zitat Zitat von Virgile
    Und wer bitte will diese Verwarnung durchkriegen (oder schlimmer?). Wäre mir neu, dass Mogeratoren diese Berechtigung haben, User zu Verwarnen (oder schlimmer)^^.
    Natürlich können Mogs User verwarnen.

Sollte es jedoch tatsächlich solche übertriebenen und ungerechtfertigten Verwarnungen geben, dann ist es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis diese Verwarnungen von den QFRAT-Mods wieder aufgehoben sind.

Zitat Zitat von Soheil
    Natürlich können Mogs User verwarnen.

Sollte es jedoch tatsächlich solche übertriebenen und ungerechtfertigten Verwarnungen geben, dann ist es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis diese Verwarnungen von den QFRAT-Mods wieder aufgehoben sind.
    Soll heißen, meine nun aufkommende Idee von wegen "Jeder der mich wählt, darf sich einen User aussuchen, der von mir als Mog verwarnt wird" wäre in gewisserweise legitim?

Zitat Zitat von Virgile
    Soll heißen, meine nun aufkommende Idee von wegen "Jeder der mich wählt, darf sich einen User aussuchen, der von mir als Mog verwarnt wird" wäre in gewisserweise legitim?
    nein, das wäre unfair und doof, mal ehrlich, wer will sowas? òó

gebt eure stimme für milchschnitten, ich lege diese netten leute hier auch noch mit drauf fürs weibliche publikum
    http://www.geocities.com/baldwinfur/s/spano1.jpg

Zitat Zitat von steel

yeeha, demokratie is coming for ya :A
    Ich seh das demokratische darin nicht oô *Brille aufsetz* Ne, ich sehs noch immer nicht.
    Im Allgemeinen zwar ein nettes Programm, aber auf der anderen Seite kannst du auch nicht vollkommen objektiv sagen, wer denn diese "Immunität" nötig hat und wer nicht. Und außerdem: wer wird schon einen Mog gutheißen, der nur so mit Verwarnungen um sich wirft aufgrund einer dämlichen Sig-Aktion? Na ja, nicht wirklich überzeugend...

Da werbe ich weiter mit ungraphischen Smilies, einem F-RPG ohne Powergameing und Vernichtung des einen oder anderen Forums und mit Pocky!

DJ n

edit:
    Wer diese Pseudo-Wahlkampange von Steel für Spliffy auch peinlich findet, gebe bei Eröffnung der Wahl seine Stimme für DJ n ab!

Zitat Zitat von DJ n
    Da werbe ich weiter mit ungraphischen Smilies, einem F-RPG ohne Powergameing und Vernichtung des einen oder anderen Forums und mit Pocky!
    Nimm das "Waya-Wuschel"-Paket aus dem Programm und dein Vorsprung wird steigen. (Und Daens Chancen auf seine Toblerone).

Wobei man nur der Form wegen mal anmerken sollte: Waya hat nicht festgelegt, welche Haare sie wuscheln will...

Zitat Zitat von Trial
    Nimm das "Waya-Wuschel"-Paket aus dem Programm und dein Vorsprung wird steigen. (Und Daens Chancen auf seine Toblerone).
    Ok *added*

Dann werbe ich mit Wayas "Haarwuschel-Paket" und Toblerone ^^

Zitat Zitat von Trial
    Wobei man nur der Form wegen mal anmerken sollte: Waya hat nicht festgelegt, welche Haare sie wuscheln will...:D
    Die auf dem Kopf oô

DJ n

Zitat Zitat von Trial
    Wobei man nur der Form wegen mal anmerken sollte: Waya hat nicht festgelegt, welche Haare sie wuscheln will...
    Überleg ma, wenn du dir da ne glatze machst

ROFLMAO, sie hat ds Versprechen gegeben, dass sie deine Haare wuschelt

Zitat Zitat von DJ n
    Die auf dem Kopf oô
    Gut, wären ja schließlich nicht die einzigen, die der menschliche Körper hat... }

du mit deiner pocky-scheisse... würdest du wissen, was ich gestern mit drei anderen parteien in der pocky fabrik gemacht habe, dann würde dich keine sau mehr wählen (ha ha ha! und niemand wirds je heraus finden).
    und dein foren-rpg - HA! ich lach mich schlapp. wenn du mog wirst, dann klatsched. du bist nur peinlich werter kollege. ein f-rpg ohne die zerstörung eines forums ist wie schogetten ohne schoki, schoki ohne geschmack und geschmack ohne... naja, geschmack halt

also, wer den kollegen N mit seinen streberhaften bemerkungen auch peinlich findet - stimme für Spliffy

denn: demokratie is coming for ya

edit: ich will noch hinzufügen, dass ich weiterhin NUR wahlkampfhelfer bin, nicht vize oder ähnliches - WAHLKAMPFHELFER! bevor hier wilde gerüchte durch die gegend fliegen, ich wäre scharf auf spliffys posten, den er 100 prozentig kriegen wird: NEIN! WAHLKAMPFHELFER! das mit dem vize war mehr oder minder nur rumwitzelei.
    danke an dj n für diesen hinweis.

Zitat Zitat von Trial
    Gut, wären ja schließlich nicht die einzigen, die der menschliche Körper hat... }:)
    Ey! Also bei anderen wuschelt sie nur auf Köpfen rum, capische? òó

DJ n

edit:
    @ über mir:
    yay, ein typischer Post, der durch den selbsternannten Vieze nur die Quali des Wahlkampfes und des Mogs auszeichnet...
    Keine Erklärung, keine Begründung, keine Substans und Basis, nur Milchschnitte als einziges Argument... und nur für stumpfe und stupide Dinge zu gebrauchen, die man einem Affen beibringen kann... tja, that's the quality of what you've said...
    Geändert von Simon (15.01.2006 um 13:57 Uhr)

besser, werter kollege, dumm und stupide, als zickig und scheisse (^^)

edit: wahlkampf beschränkt sich nicht nur auf stumpfes mobbing eines konkurrenten (und nciht der anderen, nein, das wäre ja echt nicht witzig genug ) und rumgelaber um den heißen brei herum. nein, wahlkampf muss köstlich und ansprechend sein. etwas für zwischendurch halt, was schnell verdaulich ist. und das ist die milchschnitte. lecker, sofort verständlich, flach (xD), schnell zu verzehren und... und... und toll deswegen die milchschnitte.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.01.2006 um 14:03 Uhr)

Also diese "Demokratie", die steel da im Namen von Spliffy anspricht, überzeugt mich überhaupt nicht. Was bringt mir Immunität, wenn sie eh nur for Noobs und "Hassobjekte" ist? Also keinerlei Vorteile für uns Stammuser = kein Grund Spliffy zu wählen.

Gegen DJn spricht für mich eindeutig, dass er die grafischen Smilies abstellen will Ich bin zwar kein übertriebener Smilie-User, aber ganz ohne sie leben kann ich nicht!
    Und ich will auch gar nicht von Waya gewuschelt werden. Ich wuschel viel lieber selber

Zareen kenn ich zu wenig, und ich setze mein Vertrauen nicht in jemanden, den ich gar nicht kenne (und der hier keinerlei Einsatz zeigt.. wobei es eigentlich eine gar nicht so schlechte Taktik sein kann dieses Mal )

Bleiben noch Erell und Virgile... Menno.. ich weiß es nicht.

@Virgile: Reicht es als Beweis, wenn ich dir nen Screenshot zeig von der Umfrage? Dort sieht man ja denjenigen, den man gewählt hat, in kursiv.
    Sonst geh ich halt hin und filme, wie ich mein Häkchen mach. Hauptsache ich bekomm Schoki!!!

Zitat Zitat von Layana
    @Virgile: Reicht es als Beweis, wenn ich dir nen Screenshot zeig von der Umfrage? Dort sieht man ja denjenigen, den man gewählt hat, in kursiv.
    Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Wenn es passt, dass dann oben "Willkommen, Layana" steht und das Ergebnis der Umfrage als Screen, ist das absolut ausreichend

Nun ja, zum Thema Wuscheln....da könnte ich meinen persönlichen Wuschel zur Verfühgung stellen }
    Der guten Dingsi ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~