mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 632

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%

Mogerator ab 19.Januar - CT-Mog?

Schon erstaunlich, wie ein paar CTs eine Mogwahl und die Stimmung im QFRAT beeinflussen können oder?
    Schauen wir uns doch mal einfach die heutigen Kandidaten an:
    • Bei Spliffy ist es ja klar: Er kam ja direkt in die Endrunde, weil Gala & Co. das Mog-Paket ersteigerten und ihm schenkten, um ihn zu demütigen. Er ist einzigst allein aufgrund des Mog-Pakets drinne.
    • Aber hätte es z.B. Errel auch in die Endausscheidung geschafft, wenn sie NICHT auf der NATO sämtlichen Männern den Kopf verdreht hätte?
    • Oder hätte es DJ n auch ohne die Unterstützung einer starken Frau soweit gebracht?
    • Ok, Zareen ist den QFRATlern auch vorher ein Begriff gewesen, aber hat das Schweizer CT etwas mit seinem neuerlichen Höhenflug zu tun?
      Fragen über Fragen....
    • Einzigst allein Virgile war (AFAIK) in den letzten Monaten auf keinem CT. Die Quittung für dieses politische Vopàs:
      30% weniger Stimmen im Nominierungsthread!

Also merken Kinders: In Zukunft immer schön CTs besuchen. Dann klappt's auch mit dem Mog-Posten.

Und hier sind die Kandidaten:
    • Eroll
    • Spiff
    • Zar
    • männliche First Lady
    • Viril

Wie immer gilt:
    Man möge mir diese kleinen Wortspiele ankreiden. Wenn ihr wissen wollt, welcher User sich jeweils hinter welchem Bild verbirgt, dann müsst ihr einfach nur oben in die Umfrage schauen.

• Die Umfrage bleibt vorerst für48 Stunden deaktiviert.
      In dieser Zeit haben Kandidaten Zeit um ohne jeglichen Druck Wahlkampf zu betreiben.
      Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15ten die Umfrage aktiviert und die User können wählen.
      Natürlich wird ein Teil der User dennoch nach Sympathie wählen, aber wenn auch nur ein kleiner Teil sich vom Wahlkampf beeinflüssen würde, wäre dies schon viel.
    • Diese Umfrage wird am Mittwoch (18.01) zwischen 20-23Uhr von mir beendet.
      Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!
    • Spin-Alley: Bei dieser Mogwahl werden wir zum 1.Mal ein Spin-Alley-Thread haben.
      Hier können den Mog-Kandidaten Fragen gestellt und überden Verlauf der Wahl Prognosen und Analysen abgegeben werden. Es wird drum gebeten eine gewisse (Rollenspiel-)Forum zu wahren und vom Spam abzusehen.

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil
    Geändert von Soheil (13.01.2006 um 21:21 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Soheil, du schläfst mal wieder.
    Virgile war erst im November auf dem Berlin meets Frankfurt Stammtisch, wo auch ich als Bayer anwesend war. Also, alles nur erstunkene und erlogene Behauptungen!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Soheil, du schläfst mal wieder.
    Virgile war erst im November auf dem Berlin meets Frankfurt Stammtisch, wo auch ich als Bayer anwesend war. Also, alles nur erstunkene und erlogene Behauptungen!
    Nein, im Gegenteil!
    Das unterstreicht ja sogar meine These und erklärt Einiges.

Das Virgile vor zwei Monaten bei einem CT war, erklärt, warum er die doppelte Menge an Nominierungen wie der 6.Platzierte hatte.
    Aber offenbar liegt dieser CT einfach zu lange in der Vergangenheit oÔ => daraus folgt der große Abstand zu den anderen 4 Kandidaten.
    q.e.d.!

Ich nehme regelmäßig an den kleinen Berlin-CTs teil und habe auch schon Planungen, den weiter auszubauen. Außerdem feier ich meine Hamburg-Premiere im März. Ergo - nachdem ich ein paar Leuten deftig in den Hintern gekrochen bin - bekomme ich inzwischen auch so meine Nominierungen zustande, ohne Leute belabern zu müssen

Auch wenn ich nach der schäbigen Niederlage im letzten Monat gar nie wieder mehr antreten wollte, hat mich doch das beherzte Wimmern von Waya dazu animiert, mich aufstellen zu lassen. Nun also mit scharfer Konkurrenz:

Spliffy - der erschummelt und erkauft hier dabei ist.
    Erell - Frauenbonus - wäre da nicht...
    DJ n - Der mindestens von einer Frau gewählt wird, bei den anderen allerdings verschissen hat, weil er nun vergeben ist
    Zareen - Offensichtlich Schweizer, der den Schweizerbonus hat und von Glück reden kann, hier nicht mit seiner Stimme arbeiten zu müssen, denn dann würde ihn keiner verstehen.

Und dann bin dann noch ich - Jung, klug, verdammt... aussehend. Gewitzt, gebildet, geachtet und allzeit bereit, hier einen Monat lang für Spaß zu sorgen und schon mal richtig auf den lustigen März einzustimmen.

Warum ich nicht gewählt werden sollte (schließlt künftige Nominierungen nicht aus): Soheil muss sich weiter Abwandlungen meines Namens ausdenken um witzig zu wirken.

Warum ich gewählt werden sollte: Keine Ahnung. Laut Soheil habe ich einen Schwund von 30% an Wählerstimmen. Ich finde heraus, wer das war und knechte diese Gestalten. Und da haben wir es schon haha, ich könnte Macht bekommen.

So, später mehr.

... männliche First Lady, das ist doch... *pff*
    Na auch Wurst... oh, ich bin auf sendung ^^''

Ähm ja, schönen guten Morgen liebe potentielle Wählerinnen und natürlich auch Wähler!

Wieder einmal stehen Wahlen hier im QFRAT an und ich bin überaus stolz, mich in diesem Monat zu den fünf Wählbaren zählen zu dürfen (von denen es einer bisher immer und immer und immer wieder versucht hat (sogar als Team) und nun durch das liebe Geld hier in der Endrunde steht...).
    Dieses Mal scheint mir die Konkurrenz sehr hart zu sein und wie mein Vorredner und Mitkonkurrent will ich auch kurz eine Analyse meiner werten Mitkandidaten vornehmen:

Erell: Sympatisch, aber hyperaktiv und unberechenbar; sie könnte das QFRAT zerstören.
    Spliffy: Spammer und steht mit Steel im Bunde; er könnte das QFRAT auslöschen.
    Zareen: Zu dem fällt mir nix gescheites ein, aber auch er kann nicht gut fürs QFRAT sein.
    Virgile: ist einfach auf Grund des komischen Namens nicht gut fürs QFRAT.

Und dann noch ich... "die männliche First Lady", wie Soheil mich scherzhaft nennt (der alte Schelm der :D). Wie schon etliche andere Mogs vorher stehe ich ebenfalls in der stolzen Tradition des noch stolzeren Hauses der Maker, die dem QFRAT als Mogs bisher immer gute Zeiten geschenkt haben (als beispielhaft sind Aurae, DS oder der Noch-Mog Trial hervorzuheben).
    Daher verspreche ich mit gutem Gewissen, dass ich dieser stolzen Reihe der Maker-Mogs gerecht werde.

Oder anders gesagt: wenn ihr mich wählt, hat Spliffy sogar mit dem Mog-Paket verloren und wenn das nicht irgendwie witzig ist, weiß ich auch nicht xD
    Weiterhin setze ich mich für meine Amtszeit für eine SIG AN!-Aktion ein, die jedoch an die Bedingung der ungrafischen Smilies geknüpft ist! Soll also heißen: Sig An, Smilies Aus!
    Zum Dritten arbeite ich bereits - in Gedenken an das Mog-Team der Reiter der Apokalypse - an einem weiteren großen RPG, um dem QFRAT die Freude daran wiederzugeben (nachdem das letzte RPG aufgrund einiger misslicher Umstände ins Nirvana eingezogen ist).

Das sind im Groben und Ganzen meine Programmpunkte; wem noch gute Punkte einfallen, darf sich gern bei mir melden!

UNGRAPHISCH!

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Weiterhin setze ich mich für meine Amtszeit für eine SIG AN!-Aktion ein, die jedoch an die Bedingung der ungrafischen Smilies geknüpft ist! Soll also heißen: Sig An, Smilies Aus!
    Oh nee Darf man auch sig aus weiterhin machen und smilies anlassen? *G*
    Ich glaub, das krieg ich nich hin, zu wechseln. o_o

Zitat Zitat von Virgile
    das beherzte Wimmern von Waya
    Bitte was? Na warte... wenn ich dich in Hamburg in die Finger bekomme wirst du wegen diesem Satz leiden.... muahahahahaha
    Zitat Zitat von DJ n
    UNGRAFISCH!

Zitat Zitat von Soheil
    ... Die Quittung für dieses politische Vopàs:...

Süüüüüß!

Zitat Zitat von Soheil
    [B] Die Quittung für dieses politische Vopàs:
    30% weniger Stimmen im Nominierungsthread!
    Soheil
    *hust* Fauxpas *hust*

Zitat Zitat von DJ n
    Spliffy: Spammer und steht mit Steel im Bunde; er könnte das QFRAT auslöschen.

Oder anders gesagt: wenn ihr mich wählt, hat Spliffy sogar mit dem Mog-Paket verloren und wenn das nicht irgendwie witzig ist, weiß ich auch nicht xD
    Sagte Waya's Flitchen. }

Jetzt werde ich mal Wahlkampf betreiben, da es ja sonst keiner macht.

Einige mögen meine andere Richtung von Musik nicht, aber ich finde die 2 sind gut geworden.

Damit leite ich euch zu meiner ANSAGE- Spliffy feat Sekar, mit meinen Freund Sekar der mir geholfen hat sich selbst im Intro zu verwirren.

Zudem noch ein Song den ich glatt verkaufen könnte, der Beat ist nicht geklaut und ich finde 1A Herstellung.
    Du hast nie gelernt
    Rapidshare ist zu entschuldigen da Extremshare Moment nicht geht!

Zitat Zitat
    Wer nicht weiss wie Rapid funktioniert hier eine kleine erklärung:
    Link klicken, nach unten scrollen, auf free klicken, nach unten scrollen und dann die Buchstaben eingeben, wenn die 30 Sekundenfrist abgelaufen ist.
    Wahlziele:
    Ich würde gerne das Forum etwas personalisieren, wie ich es mir vorstelle werdet ihr sehen wenn ich gewinne.

Ein weiteres Rollenspiel.

Und was schräges für zwischendurch.

Jetzt kann ich euch nur viel Spaß wünschen.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Zudem noch ein Song den ich glatt verkaufen könnte, der Beat ist nicht geklaut und ich finde 1A Herstellung.
    Du hast nie gelernt
    Rapidshare ist zu entschuldigen da Extremshare Moment nicht geht!
    Rappst du da alleine oder... wer ist der, der die erste Strophe rappt? Der sollte damit ganz schnell wieder aufhören.

Und was zur Hölle soll das hier bedeuten:
    "Du hast nie gelernt, dich in mich rein zu integrieren"

Steel betritt den Raum und setzt sein "Ich bin toll!"-Grinsen auf. Er stellt sich vor das Rednerpult und beginnt zu reden:

*räusper*
    Meine Damen und Herren,
    Der heutige Tag steht nicht nur für die absolute Veränderung des QFRATs.. Sondern auch für die Veränderung eines ganzen Forums. Ich als Wahlkampfhelfer von Spliffy muss Ihnen ins Gewisen reden. Pöse Zungen behaupten, wir wären weder loyal noch besonders intelligent. Das zweite könnte vielleicht sogar zustimmen, aber das erste ist kompletter Humbug. Sonst würden wir hier nicht *hust* schon wieder *hust* antreten und für das allgemeine Wohl des QFRATs uns einsetzen... oder wie?!
    Wir... ey, mach doch mal den Scheiss-Teleprompter 'n bisschen langsamer du Kacknase!
    Ja ich rede mit dir Junge! Hasse ein Problem oder was mann?! Ey dann schlate das Mistding aus, ich improvisiere ab jetzt... Halt die Fresse! Ey, halt die Fresse Junge! Ich bin hier Vize und nicht du, also Halt die Fre... Halt die Fresse!!!... Geht doch!
    *räusper*
    Sehen Sie sich doch mal die Pappnasen an, die hier mitreden wollen. Sie sind nicht nur ein Haufen von pseudo-intellektuellen und Rollkragenpulli-tragenden Mog- und CT-Strebern. Nein, sie personifizieren das absolut Pöse, meine Damen und Herren. Wer will schon einen der vier Reiter der Apocalypse als Mog an höchster Stelle sehen he?! Ich meine, die Logik dahinter ist nun wirklich alles andere als ääääh... ähm... logisch...
    Und deshalb, liebe Wähler und Wählerinnenenenen. Es gibt nur eine Wahl, die Sie zu treffen haben, nämlich derjenige, der das Gottesgeschenk von 10 Stimmen im Voraus bekommen hat, der Herr SpliffyArts! Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit... und so...

Ey Junge, und wir beide sprechen uns noch. Wenn ich sage, mach den Scheiss-Teleprompter langsamer, dann mein' ich das auch so, ey! Ey... rede mir nochmal dazwischen und du hast statt Zähnen ne Faust zwischen den Lippen! Echt jetzt...

Entnervt tritt Steel von der Bühne herunter...

Zitat Zitat von Gala
    Wählt Spliffy

Sonst probiert ers immer wieder und das wollen wir nun wirklich nicht, oder?
    Und ich glaube die Leute wollen das, dass ich mehr Dateien zeige.
    Zitat Zitat von Virgile
    Rappst du da alleine oder... wer ist der, der die erste Strophe rappt? Der sollte damit ganz schnell wieder aufhören.

Der erste ist mein Partner, er kann halt nix für seine Stimme. ^^"

Integrieren heisst für mich: Sich anpassen, einflächten oder so was, ich hoffe das ich mich grad nicht lächerlich mache.
    Ich brauchte halt ein Wort was sich auf akzeptieren, erfrieren, verlieren.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Der erste ist mein Partner, er kann halt nix für seine Stimme. ^^"

Integrieren heisst für mich: Sich anpassen, einflächten oder so was, ich hoffe das ich mich grad nicht lächerlich mache.
    Ich brauchte halt ein Wort was sich auf akzeptieren, erfrieren, verlieren.
    Generell ist das schon richtig mit integrieren, aber "in mich rein intergrieren" gibt es nicht

Wie wäre es mit blamieren? Genau das wirst du mit deiner Niederlage nämlich tun

Zitat Zitat von Virgile
    Ich nehme regelmäßig an den kleinen Berlin-CTs teil und habe auch schon Planungen, den weiter auszubauen. Außerdem feier ich meine Hamburg-Premiere im März. Ergo - nachdem ich ein paar Leuten deftig in den Hintern gekrochen bin - bekomme ich inzwischen auch so meine Nominierungen zustande, ohne Leute belabern zu müssen

Auch wenn ich nach der schäbigen Niederlage im letzten Monat gar nie wieder mehr antreten wollte, hat mich doch das beherzte Wimmern von Waya dazu animiert, mich aufstellen zu lassen. Nun also mit scharfer Konkurrenz:

Spliffy - der erschummelt und erkauft hier dabei ist.
    Erell - Frauenbonus - wäre da nicht...
    DJ n - Der mindestens von einer Frau gewählt wird, bei den anderen allerdings verschissen hat, weil er nun vergeben ist
    Zareen - Offensichtlich Schweizer, der den Schweizerbonus hat und von Glück reden kann, hier nicht mit seiner Stimme arbeiten zu müssen, denn dann würde ihn keiner verstehen.

Und dann bin dann noch ich - Jung, klug, verdammt... aussehend. Gewitzt, gebildet, geachtet und allzeit bereit, hier einen Monat lang für Spaß zu sorgen und schon mal richtig auf den lustigen März einzustimmen.

Warum ich nicht gewählt werden sollte (schließlt künftige Nominierungen nicht aus): Soheil muss sich weiter Abwandlungen meines Namens ausdenken um witzig zu wirken.

Warum ich gewählt werden sollte: Keine Ahnung. Laut Soheil habe ich einen Schwund von 30% an Wählerstimmen. Ich finde heraus, wer das war und knechte diese Gestalten. Und da haben wir es schon haha, ich könnte Macht bekommen.

So, später mehr.
    *rofl*
    Ich vermelde hiermit meinen ersten komplett gelesenen Post von Virgile!
    Zitat Zitat von Virgile
    Keine Ahnung...hört sich irgendwie nach Analsex an.
    Zitat Zitat von No0b
    *hust* Fauxpas *hust*
    Wups...stimmt ja. >_< Kommt vom französischem Wort für Fehltritt...>_<

@ DJ n:
    Ich wüsste nicht, warum jemand Interesse hätte, dich nach diesen Ankündigungen zu wählen. oÔ Ausserdem will ich dich bei der nexten Mogwahl Wayas Flittchen nennen.(Verdammt, warum bin ich nicht selber darauf gekommen >_< )

Zitat Zitat von Virgile
    Generell ist das schon richtig mit integrieren, aber "in mich rein intergrieren" gibt es nicht

Wie wäre es mit blamieren? Genau das wirst du mit deiner Niederlage nämlich tun
    ach mann jetzt lass doch, du oller streber... scheiss auf grammatik bei rap-texten ehrlich junge...
    ah so, btw.: du wirst geklatscht

Zitat Zitat von steel
    ach mann jetzt lass doch, du oller streber... scheiss auf grammatik bei rap-texten ehrlich junge...
    Äh ja. Ist ja nicht so, dass ich nicht selbst schon gerappt hätte. Aber ist ja egal. Hauptsache man versteht eben nicht, was die Person meint und Werteverfall macht sich immer weiter breit. Jappa. Party!

@Soheil: Und genau DAS war auch mein erster Gedanke

Zitat Zitat von DJ n
    Erell: Sympatisch, aber hyperaktiv und unberechenbar; sie könnte das QFRAT zerstören.
    DJ n
    Schon mal vom Spruch gehört: Ordnung braucht nur ein Dummer, ein Genie beherrscht das Chaos ^^
    Und QFRAT ist nun mal nicht die ruhigste Community ist, muss man schon was drauf haben um hier für Frieden zu sorgen ^^

Zitat Zitat
    Ich würde gerne das Forum etwas personalisieren, wie ich es mir vorstelle werdet ihr sehen wenn ich gewinne.
    Das QFRAT zu einer Rapper Community machen? Nein, danke
    Geh lieber nach hause und übe eine Runde

Zitat Zitat
    Sonst probiert ers immer wieder und das wollen wir nun wirklich nicht, oder?
    Ja, wir wollen aber auch nicht, dass QFRAT unter geht, oder?

Ich bereite im Moment 2 große Projekte vor, die in das QFRAT und selbst das Kingdom Spaß bringen werden. Mit einem davon möchte ich die Tradition der alten Mogs fortsetzen und ein F-RPG veranstalten, in dem eine Gruppe von mutigen Abentuern die Geheimnisse des einstigen RPG-Rings an Tageslicht bringen wird.
    Das 2te projekt war eigentlich schon in Planung bervor, es von der Mogwahl auch nur die rede war. Wie es in meiner Sig steht ist es der Kingdom Song ^^
    Wenn ich Mog werde, möchte ich ein Team mit den Besten der Besten zusammen stellen, die mit mir daran arbeiten werden. ^^
    Zu diesem Projekt ist noch eine lange Reihe von creativen Aktivitäten und Threads geplannt. ^^

Und als kurze Bemerkung an Ende: ich denke man sollte den wählen, der seine Ziele schon gut geplannt hat und nicht nur mit seinem Wahlprogramm rumprahlt, denn solche stehen am Ende mit leeren Händen da, weil sie sich zu sehr aufs Wahlprogramm konzentriert haben.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Soheil
    @ DJ n:
    Ich wüsste nicht, warum jemand Interesse hätte, dich nach diesen Ankündigungen zu wählen. oÔ Ausserdem will ich dich bei der nexten Mogwahl Wayas Flittchen nennen.(Verdammt, warum bin ich nicht selber darauf gekommen >_< )
    Umgekehrte Psychologie oder einfach nur: mir ist nix besseres eingefallen...
    Und von wegen Wayas Flittchen...<<''

DJ n

Zitat Zitat von Virgile
    Äh ja. Ist ja nicht so, dass ich nicht selbst schon gerappt hätte. Aber ist ja egal. Hauptsache man versteht eben nicht, was die Person meint und Werteverfall macht sich immer weiter breit. Jappa. Party!
    warte... echt jetz? ôO sag das doch früher mensch! jetzt weiß ich auch wer du bist, du bist doch dieser blonde heini, der weiße rapper da oder?! VANILLA ICE!!!111

NEIN! DOCH! BOAH!!!

Zitat Zitat von DJ n (Der Waya ihr Flittchen xD)
    Umgekehrte Psychologie oder einfach nur: mir ist nix besseres eingefallen...
    bezweifle ich, da hast du uns mal echt harte fakten auf den tisch gelegt xD
    du porno-ralle