mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 625

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wartet doch erstmal auf die Zweitaccounts... <.<

Das war ne riesige Schlammschlacht... Ich würd gern Erell oder Zareen mit Wahlkampf unterstützt haben, aber die Wahl bestätigt mich in der Meinung, mich rauszuhalten. ._.'

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von Soheil
    Edit:
    Nö. Ich mach jetzt zu.
    Machst du eh nicht
    @ maraya:
    Wääääh...

Zitat Zitat von Trial
    DJ n ist beim nächsten Mal dran...Verlasst euch drauf! Bis dahin weicht der Metal noch dem Spliffrap! Mach das beste draus, Spliffy!
    ßIch werde soheil foltern und ihn dazu brignen,meine mog-sperre aufzuheben.

@ dankwart: Du weist nichts.Nichtwissenheit wird nicht bestraft,jüngling...STFU Byder

Nun hat sich die Prophezeihung schon zum Teil erfüllt. Von nun an wird sich unsere Macht weiter ausbreiten. Und die Dark Ministries werden die Herrscher der Galaxis!11

Gratulation, Spliffy.

Ich wollte nur sagen, dass ich die Umfrage noch vor 21Uhr schließen werde!
    Zitat Zitat von Virginie
    Aber bist Du als Dark Ministry Mitglied nicht verpflichtet, Dich zu wählen?!
    Oder waren sogar die DMs verpflichtet, dass zu wählen, dass Du wählst?!
    Sie hätten alle also Erell wählen müssen?!
    Oder doch nur Verrat an der eigenen Gruppe und damit wären all ihre Stimmen umsonst gewesen?!

*rotfl*

Edit:
    Nö. Ich mach jetzt zu.
    Geändert von Soheil (18.01.2006 um 19:28 Uhr)

Zitat Zitat von Virginie
    Aber bist Du als Dark Ministry Mitglied nicht verpflichtet, Dich zu wählen?!
    Oder waren sogar die DMs verpflichtet, dass zu wählen, dass Du wählst?!
    Sie hätten alle also Erell wählen müssen?!
    Oder doch nur Verrat an der eigenen Gruppe und damit wären all ihre Stimmen umsonst gewesen?!

Jedes Mitglied hat seine freie Meinung, es ist doch ok wenn dennoch eine Gruppe sich einig ist und das ist die DM. Es war eine bitte in der Gruppe das sie mich wählen, es wurde keiner richtig gezwungen.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Jedes Mitglied hat seine freie Meinung, es ist doch ok wenn dennoch eine Gruppe sich einig ist und das ist die DM. Es war eine bitte in der Gruppe das sie mich wählen, es wurde keiner richtig gezwungen.
    Ich glaube, du solltest dir ihren Beitrag noch einmal genau durchlesen, damit du den Sinn verstehst...

Also das ist der genialte Gleichstand, den ich je gesehen habe. Nicht mal unsere Klasse kann sich so gut absprechen um dem Lehrer auf den Zeiger zu gehen XD

@Spliff: thanks
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von steel
    aber der ein oder andere nimmt es zu ernst (virgile, erell...?!)
    *rofl* Wo nehme ich das denn zu ernst? Ich verliere nur den Spaß an der Sache, wenn ein paar Trottel meinen, nen Bandenkrieg anzuzetteln. An meinem Banner in der Sig sollte man erkennen, wie ernst ich den Kram nehme...
    Es war witzig ja, bis zu einem gewissen Punkt. Aber irgendwann, nach Beziehungssongs und Schogetten, erreicht man einfach einen Punkt, wo es ausgereizt ist, besonders, wenn sich unbeteiligte Leute einmischen, meinen - wenngleich auch aus Jux - irgendwelchen anderen drohen zu müssen - und Sensenmann und ihr werdet alle noch sehen und blah - so ohne Hintergrund und Erklärung und was auch immer - ja, dann lache auch ich nicht mehr. Aber anstatt mich dann in eine Ecke zu verkriechen und zu wimmern, schüttle ich einfach nur den Kopf...

Zitat Zitat von steel
    aber der ein oder andere nimmt es zu ernst (virgile, erell...?!)
    Dazu kann ich nur sagen, dass ich schona m ersten Tag meinen spaß an der Sache verloren habe. Grund wird wohl allen bekannt sein, also werde ich nicht alles von forne erklären. Und ich zweifele auch, dass ich die Nominierungen in Zukunft annehmen werde. Solche Erfahrung bei der ersten Wahl zu machen ist nicht wirklich angenehm.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~